Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5236 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht was?

****aar Mann
96 Beiträge
na quasi 200 m weg....ist aber innerhalb des Vitaliums...
Wirklich geeignete FKK-Plätze bzw. freie Seen gibt es hier nicht...zumindest noch keinen gefunden, haben schon überlegt mal an der Wied entlang zu fahren, ob sich da etwas findet.
******_rp Mann
6 Beiträge
FKK
Kann man soweit ich weiß in Diez am See machen!!
**********st_rp Frau
61 Beiträge
Hi, wir suchen eine Frau/Paar haupsächlich für unsere Sie.
Hi, wir suchen eine Frau/Paar haupsächlich für unsere Sie.

Profil kurz lesen, Bilder gibt es ja auch mehr als genug von uns. Wir
sind was Partnertausch angeht nocht nicht sehr erfahren...

Anforderungen an eine Dame: Bi-Neugung sollte Gundveraussetzung sein^^ Auf Wunsch kann unser Er sich auch komplett raus halten.

Anforderungen an ein Paar: Die Dame sollte eine Bi-Neigung haben, der Herr muß nicht. Und es gibt erstmal keinen Partnertausch mit GV (weiteres auf Anfrage) *g*

Wir haben uns das so vorgestellt: z.b. Treffen in der Altstadt von Koblenz, was trinken oder Billiard spielen und dabei kennenlernen. Oder, wenn Petrus mitspielt, bei den Rheinwiesen picknicken bzw. auf unserem Balkon grillen...

Wenns passt, wird das treffen dann in eine andere Lokation verlagert.
*******paar Paar
919 Beiträge
Wo ist heute Nachmittag was FKK mässig los würden uns über antworten freuen !!!!
*******paar Paar
919 Beiträge
Hmmmmm
Werden jetzt den Grill anschmeissen und danach Fussball gugge tut sich ja nicht so viel hier LG Gerd und Elke
*********Light Frau
1.460 Beiträge
Ich würde heute gerne in die Sneak im Kinopolis Koblenz. Möchte jemand (egal m/w) mit?
Würde mich freuen *g*
schade dass ich es zu früh bemerkt habe, sonst ich gerne gehen würde
...besser, als zu spät.........
*******5WW Mann
269 Beiträge
Raum Westerwald
Vor Erstellung des Beitrages erscheint u.a. folgender Text "Seid nett zueinander".

Genau das suche ich doch:

Eine nette Dame, oder ein nettes Paar, zu dem ich auch nett sein darf. (und ich kann sehr, sehr nett sein *g*
*********Light Frau
1.460 Beiträge
Man kann auch nett mit mir ins Kino gehen *lach*
*********1974 Mann
486 Beiträge
und was magst du im Kino schauen ?
*********Light Frau
1.460 Beiträge
Bis auf Hanni & Nanni und Snowwhite & the Huntsman bin ich für alles offen, was derzeit im Kinopolis Koblenz läuft *zwinker*
suche ein bad oder sauna
hi zusammen
ich suche ein bad mit whirpool oder eine sauna, wo man die woche über, am besten noch morgens, seinen spaß haben kann. also fsk18 spaß meine ich damit.
hat jemand eine idee? etwas was man für zwei stunden mieten kann, oder wo es üblich ist, das rumgefickt wird, auch auf die gefahr hin zuschauer zu haben.
wichtig wäre halt morgens!
Mal was in Gips??
Wir machen Gipsabdrücke von Po, Brust und suchen noch Damen die sich als Model zur Verfügung stellen. No Sex . Wer sich also traut kann sich gerne melden Lg
******u83 Mann
21 Beiträge
Montag/Dienstag Abend?
Wer mag den Montag 5.11 oder Dienstag 6.11 Abend was Schönes mit mir machen?!:) bitte nur im Raum Koblenz-Neuwied +-30 Km! Lg
****aar Mann
96 Beiträge
Heute Vitalium
er ist heute alleine im Vitalium und sucht "befriedigende" Kontakte zu Frau oder Paar.

Am besten einfach ins Vitalium kommen...
*******_sie Paar
10 Beiträge
hi...Paar sucht...
suchen für Herrenüberschussparty Anfang Dezember Männer...
meldet euvh per Mail....
*********ller Mann
453 Beiträge
melde mich gerne
ich habe als Basismitglied keine Möglichkeit zu mailen.
Bin aber tagsüber oft in der Nähe. *smile*

lg
*******an9 Mann
129 Beiträge
Gerne
er_für_sie
Bin aber kein zahlendes Mitglied und so kann ich nicht Dierekt anschreiben, wenn Interresse besteht dann müßt ihr erst schreiben!
Sonst viel Spaß
Also wer sucht was?

Eigentlich sind wir alle aus dem selben Grund hier in erster Linie nette Leute kennenzulernen. Und natürlich der gute alte Sexgedanke wer denkt den nicht darüber also kann man auch ruhig darüber reden oder???
Ich such nette Leute Vorzugsweise Frauen aber auch an Paare da ich es gerne auch mal so ausprobieren möchte.
wer sucht was..
ich suche netten Kontakt zu einer "netten" Sie oder auch einem Paar aus dem Großraum Koblenz und angrenzend.
Was sich daraus ergeben kann sieht man ja dann....

LG
Secret
*********ller Mann
453 Beiträge
Das suche ich auch
Eure geheimsten Wünsche gehen in Erfüllung. *zwinker*
Meine geheimsten? Glaube ich eher nocht *zwinker*
So
Also wir suchen ein. Paar unbedingt mollig das mit uns durch dick und dünn geht . Da wir gerne unter viele Leute sind würde es uns freuen das ihr das auch gerne macht . So dann mal los tasten bitte glühen lassen .

Gruß
Suche
nette Leute aus dem Umkreis für gemeinsame Aktivitäten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.