Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1648 Mitglieder
zum Thema
Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?449
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren auf Joy. Bis jetzt hatte ich eigentlich…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YouTube und mehr

*******sign Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
YouTube und mehr
Ich suche neben Spiel-Spaß-Spannung sowie einer Menge interessanter Freizeitgestaltung eine Frau über die Bettkante hinaus.
Mit Interesse am Handwerken semiprofessionell, also Basteln auf hohem Niveau und Spaß am Video und Fotografieren ( Aktiv/ Passiv) , zum erweiterten Aufbau eines spannenden YouTube-Kanals. ( Non-Erotik)
Ich stelle mir eine Freundschaft+ vor, in der man viel Interessantes gemeinsames unternimmt, gerne mit erweiterbaren Optionen bei Interesse , wenn es passt.

Dich erwartet ein reifer, man sagt , charismatisch weltoffener, sportlicher und lebenserfahrener "Mann" ( nicht nur Dreibein) mit bdSM Background. Sowie einer Menge Interessen und kein Couchpotato.

Du solltest, lebendig, spontan, körperbewusst und vor allem loyal sein. Gerne ein bisschen Ver-rückt. Dein Alter nach Jahreszahlen, interessiert mich nicht. Du solltest einfach zu mir passen.

Du solltest keine Scheu haben zeitnah zu telefonieren und wenn`s dort passt, dich auch zu Treffen.
Mach für dich das beste daraus. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.