Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10173 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Gibt es einen Weg zurück zur Monogamie?61
Mich beschäftigt sein längerer Zeit eine wichtige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist das weibliche Gegenstück...?

*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist das weibliche Gegenstück...?
In den letzten Jahren ist mir immer bewusster geworden, dass ich keine Beziehung mehr mit einer Frau führen möchte, die Monogamie heute noch als zeitgemäß betrachtet. Denn in meinem Modell von Welt ist es heute nicht mehr möglich über einen langen Zeitraum hinweg vollständig monogam zu leben.

Da außerhalb des *joyclub*s noch immer der Großteil der Frauen davon überzeugt ist, dass eine monogame Beziehung durchaus auf Dauer Bestand haben kann, bestreite ich einfach mal einen etwas anderen, vielleicht ungewöhnlichen Weg, aber evtl. erfolgsversprechenderen Weg, indem ich hier einfach mal die Augen offen halte. *zwinker*

Ich wünsche mir durchaus eine Partnerin an meiner Seite, allerdings eine, die sexuell ebenfalls sehr aufgeschlossen ist, was jedoch nicht heißt, dass man sich permanent mit anderen Menschen vergnügen muss, dies aber hin und wieder durchaus genießen kann...

Vielleicht bist Du ja im Alter zwischen 22 und 36 Jahren, trägst das *herz* am rechten Fleck, bist kommunikativ, sympathisch, schlank bis normal gebaut, stehst mit beiden Beinen im Leben und bist bereit einen Mann kennenzulernen, der genau weiß, was er möchte.

Schreib mich gerne an und lass uns gemeinsam über die schönen Dinge des Lebens philosophieren. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße
Umdenkender
****po Frau
21 Beiträge
Ich stimme dir voll und ganz zu, schade das
" Deutscher Mann"
Immer noch 10-15 Jahren jüngeren Frauen schaut.... nicht du. Aber doch die Mehrheit...

Viel Erfolg dir
****e57 Frau
27.844 Beiträge
Die meisten Frauen in diesem Alter in dem du suchst möchten Monogam Leben, da sie Kinder möchten

Das ist so
*********a_79 Frau
224 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Monogamie etwas mit Kindern zu tun hat. *nachdenk* Ich selbst möchte keine Kinder, habe aber die Erfahrung einer gescheiterten offenen Beziehung bereits hinter mir und weiß daher, dass Zwei- oder Mehrteilung bei mir nicht funktioniert. Sexuelle Aufgeschlossenheit definiert sich bei mir nicht darüber, mit wievielen Menschen ich Sex habe.
Was man eventuell als Paar gemeinsam macht, sei dahingestellt. Aber sexuelle Alleingänge innerhalb einer Partnerschaft sind aus meiner(!) Sicht völlig für den A...

Aber jeder tickt anders und soll so leben, wie er möchte.

Also viel Glück und Erfolg bei der Suche *blume*
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e57:
Die meisten Frauen in diesem Alter in dem du suchst möchten Monogam Leben, da sie Kinder möchten

Das ist so

Es mag durchaus sein, dass du damit richtig liegst, das kann ich nicht beurteilen... doch ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich lieber glücklicher Single bleibe, als in irgendeiner Beziehung unglücklich zu sein.
****e57 Frau
27.844 Beiträge
Liegt das nicht an einem selber. An jeder Beziehung muss man täglich arbeiten.
****77 Paar
458 Beiträge
Ich gebe dir völlig Recht... ich denke, das eine monogame Beziehung für mich auch nicht mehr in Frage kommt... ich möchte gerne einen Mann an meiner Seite haben, dem ich blind vertrauen kann und dem Ehrlichkeit genauso wichtig ist wie mir... man kann doch den Sex auch gemeinsam erleben und genießen...
und so lange so ein Mann mir nicht über die Füße fällt, bleibe ich glücklicher Single... *zwinker*
****i71 Mann
35 Beiträge
Hi Umdenkender und bon477.
Aus selbst gemachten Erfahrungen, sowie Ereignissen während meiner 28 Jahre Ehe kann ich nur zustimmen und muß mich Euch anschließen.
Für mich ist es so, dass Liebe nicht das gleiche ist, beziehungsweise nicht den gleichen Stellenwert hat wie körperlicher Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.