Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für einen sub in einem Café62
Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Subbie mit Knebel

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgaben für Subbie mit Knebel
Hi,
habt ihr eurer Sub / eurem Sub schon mal spezielle Aufgaben in Verbindung mit Knebeln gegeben?
Ich denke da an sowas wie: Mit Knebel im Mund im Club Getränke bestellen.
****ly Paar
760 Beiträge
Oh ja. Ich liebe es die sub im Club geknebelt und mit Handfesseln (welche an einer Spreitzstange befestigt sind) an den Tresen zu schicken um Getränke zu bringen.
Herzlich wenn die Bedienung mitspielt und öfter nachfragt.
****ly Paar
760 Beiträge
Auch reizt es, mit sub Begleitung öffentlich spazieren zu gehen
****cus Mann
317 Beiträge
Zitat von ****ly:
Auch reizt es, mit sub Begleitung öffentlich spazieren zu gehen

Exakt! Während der behördlichen Maskenpflicht war es eine schöne Sache, die Sub beim Einkaufen unter der FFP2 geknebelt zu lassen.

Bei Spaziergängen im Winter auf dem Weihnachtsmarkt konnte man zudem die Hände unter Mantel schön verdeckt fesseln.
*********ds74 Frau
2.914 Beiträge
Es gabei Amazon Knebelmasken mit Ohrschlaufen.

Hatte ich überlegt zu kaufen aber nicht getan
****ly Paar
760 Beiträge
@*********ds74: meinst du diese Alltagsmasken mit Motiv eines Knebels drauf?
*********ds74 Frau
2.914 Beiträge
Nein nicht so eine

Diese hier meinte ich
Jinqian Schwarz Maske mit Penis Knebel Mund, Silikon Dildo Mouth Ball Gag SM Mundknebel Bondage Homosexuell SM Oralsex Sklaven Erotik Sexspielzeug für Erwachsene Männer Frauen Paare (Dildo Knebel) https://amzn.eu/d/6t3yW2v
****ly Paar
760 Beiträge
@*********ds74 Ja, die sind lustig. Hatten wir auch drüber nachgedacht.
****cus Mann
317 Beiträge
@****ly

Jinqian Schwarz Maske mit Penis Knebel Mund, Silikon Dildo Mouth Ball Gag SM Mundknebel Bondage Homosexuell SM Oralsex Sklaven Erotik Sexspielzeug für Erwachsene Männer Frauen Paare (Dildo Knebel) https://amzn.eu/d/2xachU2

Halte ich aber nicht so viel von, weil Sub, den einfach rausdrücken kann.
****ly Paar
760 Beiträge
... kann sub. Aber traut sub sich das in der Öffentlichkeit, z.B an der Wursttheke 😈
Vielleicht grade spannend
****cus Mann
317 Beiträge
Zitat von ****ly:
... kann sub. Aber traut sub sich das in der Öffentlichkeit, z.B an der Wursttheke 😈
Vielleicht grade spannend

Man kann ja zunächst im vertrauteren Raum starten und die Sub beim nächsten Mal Essen bestellen zum Zahlen an die Tür schicken. 😄
****ly Paar
760 Beiträge
Wir haben uns evtl. missverstanden. Die "einfache Maske" von Amazon mit angesetzten Knebel innen lässt sich einfach rausrücken. Das würde meiner Meinung nach den Spaß erhöhen, denn sub muss in der Öffentlichkeit drauf achten das der Knebel sitzt, sonst fällt der Knebel auf.
****cus Mann
317 Beiträge
@****ly, klingt gut. Dann kannst du ihr aber auch gleich einen Tischtennisball in den Mund legen. Ohne Maske drüber. Doppelte Challenge, dass sie ihn so im Mund hält, dass es nicht auffällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.