Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
1. Mal ... wann? --Teil II--233
Da zum thema > 1. Mal. wann? > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Knebelart ist euer Liebling?

Welche Knebelart ist eure liebste?

Dauerhafte Umfrage
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Knebelart ist euer Liebling?
Hallo,

zum Warmwerden eine kleine erste Umfrage.
Welche Knebelart bevorzugt ihr?
****ly Paar
759 Beiträge
Habe mal Ballknebel gevotet. Aber nur weil (knallrote) Ballknebel meist optisch immer sehr viel hermachen.
Beim Spiel gerne Ringknebel.
Oder auch verschließbare Masken, falls man die in Bereich Knebel gelten lassen kann.
*********ds74 Frau
2.914 Beiträge
Ich habe noch keinen Favoriten
*****boy Mann
110 Beiträge
Dieser ist es.
Sieht toll aus und fühlt sich gut an.
Sieht toll aus und fühlt sich gut an.
****_CD Mann
29 Beiträge
Ich mag den Butterfly sehr gern *grins*
*********Sweet
83 Beiträge
Auf jeden Fall den Ballknebel. Hab nen Verhätnismäßig kleinen Mund und die Bälle gibs ab 35mm eher.
Und ich seh es zwar nicht selber an mir, aber glaub Optisch sieht das besser aus
*******inds Paar
74 Beiträge
Er:
Ballknebel! Der hier. Ich liebe weiß. Und dieser ist fast 5 cm. Kriegt meine Partnerin gerade noch in den Mund. Sie mag das glaube ich nicht ganz so sehr wie ich *zwinker* *ggg*
Nutze den daher auch eher selten.

LG
Bound_Minds
*******9_61 Mann
7 Beiträge
Mir gefällt der pinke Ballknebel mit dem silbernen Glitter besonders gut. Er hat übrigens 45 mm Durchmesser, ist aus medizinischem Silikon und kann gegen einen anderen Knebelball aus meiner Sammlung getauscht werden.
Ballknebel in Pink mit silbernem Glitzereffekt
*******dis Mann
247 Beiträge
Moin. Also ich werde am liebsten geknebelt in dem Frau (Mann) mir den Mund richtig mit Stoff vollstopft.

Socken. Unterwäsche. Tücher oder einfach ein Putzlappen .
*********ticus Mann
62 Beiträge
Nach verschiedenen Ballknebeln, die sich alle nur sehr eingeschränkt für länger Knebelungen eignen, bin ich auf Zahnspangen gestoßen.
Es gibt im Betz eine handvoll Anbieter aus dem Bereich Zahntechniker und Kieferorthopädie, die entsprechende Maßanfertigungen anbieten.
Hab mittlerweile drei verschiedene Modelle und bin mehr als happy damit.
Und, falls jetzt wer mit dem Risiko für Zähne und Kiefer kommt, der soll mal nach einer Stunde Ballknebel schauen, wie verspannnt die Kiefer sind….
Mich entspannen die Zahnspangene eher - es gibt schließlich auch welche gegen das Schnarchen, bzw das Zähneknirschen. Und die Anbieter kommen durchwegs aus dem professionellen Bereich und sollten wissen was sie tun.
Auch wenn jeder von ihnen betont, dass sie jede Verantwortung ablehnen und das Risiko immer beim Kunden liegt.
*******ad77 Mann
316 Beiträge
Ich liebe es wenn ich mit Tüchern, Seidenschals oder mit Nylons richtig stramm geknebelt werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.