Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8782 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II153
So liebe freunde und weiter kann es gehen bei der beantwortung der…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor VII

Wer braucht...
...einen Pushup? Das ist doch nie das Thema, es ist die Gesamtheit der Frau, die Erscheinung, und kleine Brüste sind mindestens genauso erotisch, wenn nicht noch schöner als Bomber, die einen zu erschlagen drohen. So wie Du bist ist es schön, Deine Bilder gefallen, also hab Mut, uns mehr von Deinen schönen Brüste zu zeigen und sie nicht hinter einer Tarnvorrichtung zu verstecken *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Pushup
Hier dürfte wohl der Ort sein, wo man auch endlich mal ohne Pushup hin kann *lach

Der Pushup ist am Eingang abzugeben....*gg*

Lg
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Pushup? *panik*
*panik*

Wie auch immer ....

Herzlich willkommen den Neuen und Neu/innen *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Haha
Entschuldigung!
Lieben Dank für eure Willkommensgrüsse!
Hallo
Liebe Freunde und Trägerinnen der süßen Kleinen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe hier. Es braucht keine großen Brüste, um eine große Weiblichkeit auszustrahlen. Im Gegenteil, ich fühle mich von Frauen mit kleinen Brüsten viel eher angezogen. Und so freu ich mich über das Gegenseitige hier. Die Frauen, die sich an ihrem Körper hier freuen können und sollen und die Männer, die genau das gern mögen.

Fotos kann ich als Solomann leider nicht beisteuern, meine Brust wollt Ihr nicht sehen. *zwinker*
Hallo, und Danke für die Aufnahme!
Ich komme aus dem hohen Norden. Sprich Oldenburg/Niedersachsen.
Der Grund, warum ich hier bin ist wohl klar *zwinker*
Mich hat schon immer eine Frau mit kleiner Oberweite viel mehr angesprochen.
Es hat einfach einen ganz besonderen Reiz. Nicht nur der Anblick.....
Zum anderen finde ich es sehr gut, das es eine solche Gruppe gibt. Wenn man bedenkt, wieviele Frauen sich unters Messer legen, um anderen zu gefallen...
Ist aber sicherlich ein anderes Thema.
Ich schaue mich erstmal um...

Liebe Grüsse aus Oldenburg!
Darknight
*******ken Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme ich freu mich. *grins*

Ich hab süße kleine Brüste und ich find sie toll.
Komm aus der Ecke FFB und leb seit 12 Jahren dort.

Man muß nicht große Brüste haben um sexy zu sein, man muß sich nur richtig in Szene setzten. Außerdem hab ich gemerkt das viele Männer eher auf kleine Brüste stehen als auf Große auch wenn sie dennen gerne nachschauen.

Ich freu mich hier zu sein. *freu2*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
allen
neuen Mitgliedern ein *willkommen*

michelle
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Erst einmal ein Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein nettes Paar aus dem Rhein-Erft-Kreis in NRW. Der weibliche Teil von uns ist stolze Trägerin von kleinen Brüsten.

Der männliche Teil von uns liebt auch eher die Kleinen als die großen aufgepumpten.

LG Stolberger1972
Stolberger1972
*willkommen* in der Guppe *bussi* ELAN
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
alle neuen in unserer Gruppe
ein *willkommen*

LG Tina u. Thomas
*****974 Mann
70 Beiträge
hey
bin der neue *juhu* . danke für die mitgliedschaft.

l.g.
Stolberger
Herzlich willkommen auf dieser Gruppe und ein echt schönes Foto und genau die richtige Größe mehr braucht es auch nicht sein.

LG Jean Luc
*********1506 Paar
946 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in Euren Kreis. Hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen!!! Werden gern angeschrieben.......und vielleicht trifft man sich ja mal...

Liebe Grüße TOM & elke
********ne86 Frau
228 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme *g*

Wurde selbst mit durschnittlichen Brüsten ausgestattet. Die haben sich aber bei meiner aktuellen "Sport- und Abnehm-Aktion" nochmal etwas verdännisiert. Nun hab ich (geschätzt) von 75 C auf 70 B...
Aber ich mag meine Brüste und das muss so hingenommen werden *zwinker*
Eine andere Wahl hat Mann da eh nicht *baeh*
vielen Danke Bikinizone86...
Endlich mal eine Frau die zu dem steht was sie hat, wie und wer sie ist *top*

Mein Kompliment hierfür *blume*

Danke auch an allen anderen die hier posten, tolle Gruppe *anbet*
@*******one: und auch A's wären voll in Ordnung, es muss zum Körper passen, und da sehe ich keine Probleme, ob A, B oder C. Bei dem Hintern... *zwinker* *top*
Tim, 32 PLZ 4 stellt sich vor
Hi, bin der Tim und komme aus dem schönen Essen.
Bin hier in der Gruppe, weil ich die erotische Ausstrahlung von Frauen mit kleinen Brüsten bewundere.
Einfach ein toller Anblick, ein großes LOB an die wunderbaren Frauen hier!!!

LG
TIm
********icis Frau
453 Beiträge
Hallo ..
ich bin ab heute auch mit dabei und freu mich, hier zu sein

LG Anna *wink*
im Wald und auf der Heide ..
Einstandsfoto
Bei solch einem sehenswertem Einstands Foto freue ich mich auch... *liebguck*
*****a11 Frau
5 Beiträge
Hoi miteinander...
Vielen Dank für die Aufnahme,

so stelle auch ich mich kurz vor,

bin eine junge aufgeschlossene und bi-orientierte Frau mit einer 80A und einem tollen Hintern. Generell muss ich sagen, mag ich meinen Körper und für mich gibt es kaum schöneres als andere Frauen, ganz besonders welche mit kleinen wohlgeformten Brüsten.

So freue ich mich auf anregende Diskussionen, tolle Bilder und neue Kontakte.
tolle....
sinnliche frau *top*
Salü
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich habe schon immer für kleine Brüste geschwärmt (eine kleine aber feine Hand voll, keine Massen-Demonstration).
Gestern habe ich einige sehr schöne Fotos gemacht, das Ergebnis sehr Ihr etwas weiter oben, die Bilder von Maluna11 .
Eine bessere Motivation, Freude an kleine Brüsten zu haben, gibt es wohl kaum. *zwinker*
Hallo...
...und danke für die Aufnahme.
Ich habe schon immer auf kleine Brüste gestanden und nun bin ich schon seit über einem Jahr mit Djamila zusammen und ich liebe ihre kleinen süßen Brüste. Ich gab ihnen den Namen Himpelchen und Pimpelchen *g* .
neu
Halo,

Bin auch neu hier uns möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken;-)
Als Teenager litt ich sehr an den kleinen Brüsten, aber jetzt 'im Alter ' bin ich ganz zufrieden, dass sie nicht so groß sind, gerade auch bei dieser Hitze;-)

glG sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.