Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II153
So liebe freunde und weiter kann es gehen bei der beantwortung der…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor VII

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Wir sind die Neuen ...
... und freuen uns auf viele nette Kontakte aus unserer Region.

Die Neugierigen *zwinker* dürfen gerne unser Profil besuchen und erfahren so etwas über uns.

Liebe Grüße aus *bayern*.
BlackBatty
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* unseren neuen Mitgliedern... *wink*
Lg
Hi nici sieht echt toll aus nur als Personen mit Tätowierungen werden wir immer abgestuft ich kenne es auch aber nicht schlimm kommt kein Pflaster drauf vielleicht was neues echt toll *wua*
Herzlich Willkommen ....

schöne Vorstellung, direkt mit einem so tollen Foto ... nur weiter so *ggg* *top*
@BlackBatty
*willkommen* und sehr schönes Pic...sieht toll aus!

Und an alle anderen.... *danke* für die netten Kommentare *knicks*

Lg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte.
Na dann mal
*willkommen* und ganz viel Spaß

Die Gruppe ist Klasse *juhu* finde ich *genau*
****s69 Mann
17 Beiträge
Danke
auch für die schnelle aufnahme in der gruppe freu mich auf spannede themen und kontakte

lg börni
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Hey
in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *zwinker*
Freue mich auf regen Austausch über das Thema und die tollste Sache die Frauen besitzen *g*
Grüße aus Bayern
Hi *wink* ich bin Manou,

ein echtes Münchner Kindl *stolzbin*

*herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! *freu*

Mal schaun wo ich meine kleinen süßen Jungs vorstelle *zwinker*

Sinnliche Grüße
Manou
Herzlich Willkommen *wink*
Hallo aus Leipzig
vilen dank für die aufnahme hier im forum,
l.g.steffiuralf

*****986 Mann
128 Beiträge
Auch von mir herzlich Wilkommen und viel Spaß hier *g*
********me72 Mann
21 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme hier der Gruppe.
Ich liebe kleine Brüste und finde sie sind sehr erotisch und sexy.
* Ladies seid STOLZ auf eure Brüste. *
Ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet und suche nach netten Kontakten unter Gleichgesinnten. Bin natürlich ebenfalls gaaanz nett. *smile*
Probiere es einfach mal aus. *freu*
Mal zum Einstand...
ein liebes Hallo, danke für die Aufnahme! *g*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Vielen Dank...
... auch von mir für die Aufnahme in diese Gruppe *g* . Ich muss gestehen, dass ich als ehemalige Besitzerin eines eher üppigen B-Körbchens noch nicht wirklich restlos warm mit meinen kleinen Brüsten geworden bin, sie sind jetzt wie sie sind weil ich zwei Kinder lange damit gestillt habe und dafür finde ich sie toll... sie sind aber leider auch so weil ich krankheitsbedingt sehr stark abgenommen hatte und dafür wie sie danach aussehen sind sie schon wieder groß *oh* ... alles in allem tut es mir immer gut zu wissen, dass ich so akzeptiert werde wie ich bin und nich daran gemessen werde was mal war denn das bringt mir sowieso niemand wieder.
Liebste Grüße an Euch,
Elisabeth
Ein liebes "Hallo und Willkommen" in der Gruppe an die Neuen! Auf eine schöne Zeit !
LG die RedMiss
***us Mann
21 Beiträge
Hallo an alle hier
Kaum hab ich hier die ersten Fotos der Mitgliederinnen gesehen wusste ich, dass ich hier richtig bin! *g*
So viele schöne kleine Brüste!!! Ein Kompliment an die Damen hier!

Sollte übrigens einer der Ladies hier den Wunsch haben, sich sanft und zärtlich die Brüste verwöhnen zu lassen, gerne bis zum furiosen Ende, dann sollte sie sich bei mir melden. Wobei sich das nicht nur auf die Brüste beschränken muss... Da wäre ich flexibel *zwinker*

Wünsche allen eine schöne Zeit hier.
******i14 Frau
30 Beiträge
Schmusi14
stellt sich vor;
ich freue mich hier zu sein. :-), und Bedanke mich Herzlich für die liebevolle Aufnahme hier. *g*
Liebe Grüße Petra

PS. Bald gibt es auch von mir Bilder.
Den neuen hier ein herzliches Willkommen *wink*
******i14 Frau
30 Beiträge
Schmusi14
So Ihr Lieben jetzt auch mal ein Bild von mir. *g*
Schmusi14
***us Mann
21 Beiträge
Wow!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.