Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II153
So liebe freunde und weiter kann es gehen bei der beantwortung der…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor VII

Hallo Zusammen :-)
Wieder ein neues Mitglied.. Freue mich auf die bevorstehende Zeit in der Gruppe. Auf sympathische Mitglieder, ästhetische und erotische Beiträge.. *zwinker* Gespannt und kontaktfreudig bin ich auf jedenfall *g*
LG "Hirs"
**********tt_by Frau
123 Beiträge
ein freundliches
guten tag an euch alle...

wir sind mona und frank...ein mitt 30siger pärchen mit 3 kids (ptchwork)

wir würden so gern neue, nette offene leute kennenlernen und freuen uns einfach über zuschriften von euch :-))

grüße
Mona & Frank
Ein Willkommen Euch beiden hier.

LG

Dragstarbiker
**********el_02 Frau
235 Beiträge
das
ging ja sehr schnell *top*

vielen ,lieben Dank für die freundliche Aufnahme *top*

was ich / wir suchen könnt Ihr ja im Profil nachlesen *zwinker*

freue mich auf viel nette Kontakte

lg

claudia
*******_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen...
... ich möchte mich gerne auch bei Euch vorstellen und mich herzlich für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart/Esslingen, bin relativ neu im Joyclub und möchte hier gerne meinen Horizont erweitern und nette Kontakte schließen.

Wie unschwer zu erraten ist bin ich ein Liebhaber der eher kleinen Oberweite und freue mich immer über Kontakte entsprechender Frauen oder auch Paare (allerdings bin ich 100% hetereo).

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und wünsche noch frohe Ostern.
*****_ni Mann
6 Beiträge
Hallöchen
und danke für die Aufnahme.

Ich bin ein mit30iger (ups..merke gerade das es ja bald Ende30 ist *panik*) und mag kleine Brüste. In meiner Bewerbung habe ich schon erwähnt, das ich damit meist auf Widerstand stoße. Entweder wird man als pädophil betrachtet weil man auf kleine Busen steht oder als ein Mann der eigentlich schwul ist, weil ein Mann auf große Brüste stehen muss!

Nun bin ich froh das es noch andere Menschen gibt die meine Leidenschaft teilen (wusste ich eh *zwinker* ).

So nun bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet.
Danke für .....
die Aufnahme in Eure Gruppe *freu2*

Ich komme aus dem Großraum Nürnberg, bin aber ziemlich viel unterwegs.
Aus diesem Grund gefällt mir der JC sehr gut, da ich hier tolle Kontakte, Freunde und Persönlichkeiten quer durch die Republik kennenlerne.

Hoffentlich nimmt es mir niemand "krumm", wenn ich mich hier oute mit: Ich stehe nicht nur auf kleine Brüste!

Ich finde die (weibliche) Brust ansich erotisch und anregend - egal ob groß oder klein. Die Individualität ist meiner Meinung nach doch gerade das Besondere und die Brust ist doch eine wesentliche Zierde der Weiblichkeit (..... selbstverständlich nicht nur die!) *zwinker*

In einem Punkt stimme ich aber mit vielen Anderen hier in der Gruppe überein, auf künstlich veränderte Brüste reagiert mein Unterbewußtsein automatisch skeptisch.

Ich freue mich darauf, mit Euch zu diskutieren, zu flirten, zu freuen und vielleicht auch zu treffen.

LG Kudlibutz (gerade in Köln unterwegs)
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
ja dann mal
*willkommen* hier
Hallo ...
... Ihr Lieben *g*

Freut mich sehr, dass ich mit bei Euch dabei sein darf und mithören, mitlesen, mitsehen und mitschreiben darf.

LG - Delightfullust
********Lust Frau
4 Beiträge
Schön dabei zu sein, danke!!!
Ich hab lange zeit gebraucht um zu lernen das auch Ich mit meinen kleinen Brüsten nicht weniger weiblich bin als vollbusige frauen. Selbst heute muss Ich mich dem oft noch bewusst werden! Aber Ich werder wenigstens nicht auf meine Brust reduziert und männer begegnen mir auf Augenhöhe *g*
Dieses selbstbewusstsein möchte Ich noch twas manifestieren deshalb bin Ich hier!

Kleine Brüste rocken!!!

Lg, Prinzip_Lust...!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* Prinzip_Lust

Hier werden sie sicher geholfen... *g*

Lg
vielen Dank für die Aufnahme
In eure Gruppe.

Musste mich anmelden um davon wegzukommen, dass meine kleine schönen Dinger nichts wert sind.
Dabei war ich sonst glücklich und stolz auf die. Denn sie sind echt gut geformt.
Lasst euch nie was einreden odee euch runterachen!!!


Vlg
... das ist ja auch einer der vielen Vorteile der süssen kleinen und emfpindsamen Brüste ... sie trotzen der Schwerkraft und sehen einfach perfekt geformt aus *g*
****05 Paar
13 Beiträge
Hallo an alle Liebhaber kleiner Brüste
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe! Wir sind beide sehr schlank und stehen auch auf schlanke Paare mit einer Sie mit kleinen Brüsten.
Liebe Grüße
Rosi & Micha
********ight Mann
178 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Schön, unter Gleichgesinnten zu sein!
Hallo
Hallo !
Ich mußste mich hier anmelden ,da ich die fotos hier ( Mini Brüste ) so wunderschön fand das ich das einfach schreiben mußste ,und ohne mitglied zu sein konnte ich keine beiträge verfassen . Ich mag aber auch kleine Brüste ,weil sie einfach wunderschön sind . Dabei ist es durchaus so das ich auch größere mag ,nur kleinere haben halt noch einen besonderen reiz . Wobei im Grunde die Oberweite doch auch nicht so wichtig ist ,..oder ?
Nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe ist mir auch aufgefallen das es doch einige parallelen gibt zu der Gruppe " kleine schwänze " in der ich auch Mitglied bin . Es ist schon schade oder erschreckend wie viele Menschen ,wundervolle Menschen unglücklich sind weil sie den vorherrschenden Schönheitsideal nicht entsprechen ,halt keinen perfekten Körper haben . In diesem Sinne erfreue ich mich an der einzigartig- und besonderheit eines jeden Menschen , bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und wünsche allen ein schönes Pfingstfest !
Dankeschön..
.. für die Aufnahme in eure Gruppe, die ich über Partner-Gruppe "grazile Frauen" entdeckt habe.

Ich bin 2fache Mutter und finde es schön passend und erotisch, wie die kleine Brüste zur schlanken Figur.

LG BloodyCherry
danke
Danke fuer die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich extrem kleine brüste habe, hoffe ich durch diese Gruppe es so zu akzeptieren wie es ist. Es quält mich oft sehr..finde mich sehr schlecht deswegen...

LG ww
@wirbelwind84
...ein top of the tops *knuddel*
Wirbelwind84
Du bist eine Bereicherung für die Gruppe.
Herzliches Willkommen.
*willkommen*
*******paar Paar
146 Beiträge
hallo erstmal
der norden wird verstärkt !
danke für die aufnahme bei euch in der gruppe
wir freuen uns auf euch
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
ja dann
...mal *willkommen* in unserer Gruppe

LG Tina und Thomas
*****_mv Mann
93 Beiträge
Hallo vip babe. Es gibt kaum was schöneres und geileres als gut geformte kleine brüste. Willkommen.
Guten morgen......
und ein herzliches Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe *g*

Eigentlich mag ich alles kleine *lol*

grazil, sinnlich und meist ästhetisch *love3*

Komme aus dem tolle Frankenland *g* und freue mich auf interssante Gespräche (nicht nur Brüste) innerhalb der Gruppe *g*

Euch einen sonnigen Tag ( wenn ich ihn schon nicht habe bei dem Regen) ...... man liest sicherlich voneinander *g*

Lg Sven
*****zli Frau
11.212 Beiträge
DANKE
für die Aufnahme *g*

Hier dürfte wohl der Ort sein, wo man auch endlich mal ohne Pushup hinkann *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.