Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II
so liebe freunde und weiter kann es gehen bei der beantwortung der frage nach:

oder stimmt diese Aussage nicht?Nun ja wie seht Ihr die sache?Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?


weiterhin viel spass und gute beiträge.

alles nochmals aus dem ersten teil - siehe hier:

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?


liebe grüsse
  • wilddesire

nein, kleine können viel reizvoller sein.
mir gefallen kleine schöner,Hauptasache silikonfrei *roll*
*rotwerd* mir gefallen sie natürlich "besser"
tststs
kommt geht es Brüste setzt mein Verstand aus *ggg*
JA!
Mir gefällt es wenn eine reife Frau große Brüste hat, die nicht mehr ganz so fest sind! *g*
klein müssen sie
sein, so das sie gerade in meine hand passen.
das ist geil.

mit grossen kann ich nichts anfangen.

klein aber fein... *lol*


LG

steve
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
wenn mir...
eine frau gut gefällt, spielt die oberweiten größe keine rolle.
nur echt müssen sie sein !
Groß und Echt
sind sie mir am liebsten, aber klein und echt hat auch seinen reiz. *ggg*
Bei mir wechselt das, mal groß, mal klein, mal fest, mal weich, aber immer wichtig ist, dass sie echt sind. *top*

LG Alex
*******_sl Mann
13 Beiträge
...
Also mir gefällt ein gesundes Mittelmaß am besten (B oder C Cup).
Allzu klein oder zu groß sollten sie nicht sein...

mfG
****60 Paar
1.214 Beiträge
nicht nur Männer....
... allerdings ist es eher eine schööööne Zugabe als eine Voraussetzung! So lecker runde, volle, pralle..... kommen mir/uns schon mal "dabei" in den Kopf... und wurden, bei real-Treffen von uns beiden "entspechend gewürdigt" *schleck* *kuss2*
L.G. indibi
Die Proportionen müssen stimmen
Es kommt auf die Proportionen drauf an. Bei sehr schlanken Frauen sieht ein übermässig großer Busen künstlich aus. Während bei einem "Vollweib" mit vielen Rundungen und Kurven es auch gerne etwas GRÖßER sein darf. Die Brüste müssen einfach zum jeweiligen Körper passen und das ist bei 90% aller Frauen auch der Fall.

Mein persönlicher Geschmack sind eher schlanke Frauen, also nicht all zu große Brüste. Aber das ist nur mein Geschmack...
ob gross oder klein,ist mir nicht so wichtig!kommt doch eher auf andere dinge an!
Hallo ,
das liegt doch immer im Auge des betrachters !!!
Jeder hat so seine Vorlieben ...für mich als Mann ist es egal ...es
sollte halt nur zum Körper passen...

lg Markus
***uk Paar
160 Beiträge
uns
gefallen die kleinen viiiiiiel besser!
eine Handvoll reicht ja zum spielen.....
ich finde zu große brüste nicht toll, aber auch zu kleine nicht...
für mich sind sie perfekt mit cup-grösse B oder C
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich frag mic, wie oft es dieses thema noch gibt und wie lang noch drüber sidkutiert wird?
es wurde ja schon in den letzten monaten in etwa 10 threads darüber geschrieben,was männer besser finden (abgesehen von denen threads,die an frauen gerichtet sind) . und teilweise von denselben leuten. irgendwann kann auch mal shcluss sein.wieso geht es immer um brüste? wieso werden die immer als so wichtig erachtet, dass mann in so vielen threads drüber schreiben muss, und nichtmals anderes?
zumal auch zum großteil dieselbe aussage kommt. "es muss zum körper passen" , blabla. und die, bei denen es nicht passt, sind dann automatisch unschön und unattraktiv? oder zählt auch noch was anderes,als dass der busen zum körper passt?
... dem schließe ich mich an *baeh*
wenn das...
.... ein großteil der männer so sieht, dass hebe ich mich wohltuend ab.
also ich mag es gern kompakt!!! gefällt mir irgendwie besser und ist auch besser vom "handling" *g* schließlich hat man ja nur zwei hände... *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
... dem schließe ich mich an
was schließt du dich an?
große hängen unverpackt schwer nach unten. Kleinere sehen in der Regel jugendlich aus *baeh*
Große Brüste
Ich finde wenn sie eine Handvoll nicht zu sehr überschreiten sind sie genau richtig, stehe aber auch auf die Kleinen und habe auch kein Problem mit der Knabenhaften Brust denn nicht jede Frau ist mit einer Großen Brust gesegnet.
*wiegeil*


Große Brüste sind in der Tat nicht mein Fall.

Durante
kurios ist nur, dass sich so manche Frau ihren Busen vergrößern lässt, in der Annahme, dass nur große Brüste den Männer gefallen
Große Brüste sind absolut nicht jedermanns Sache, also ich für meinen Teil finde große Brüste nicht sehr ansprechend.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden *ggg*

Grüße
kleine sind mir lieber...
je kleiner desto besser (mehr als eine halbe handvoll ist verschwendung).

diese aussage ist natürlich absolut idealistisch, denn im prinzip gefällt mir jeder busen. nur, wenn ich die wahl hätte - und wer hat die schon - würde ich einen kleineren busen bevorzugen.

was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann, sind silikongefüllte gummi-titten. es ist mir unbegreiflich, wie sich frauen sowas antun können. und noch unmöglicher finde ich männer, die ihre partnerin auch noch zu solch einem schwachsinn ermutigen oder es sogar fordern.


schöne grüße vom cowboy
Verfasst am: 26 Apr 2006 14:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich frag mic, wie oft es dieses thema noch gibt und wie lang noch drüber sidkutiert wird?


@ thrashfan
hats ja schon recht. aber das thema bleibt immer noch spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.