Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II153
So liebe freunde und weiter kann es gehen bei der beantwortung der…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V

*******der Mann
253 Beiträge
ja ok...
ich bin schon lange im joy, und mir gefällt es hier größtenteils sehr gut *zwinker*
und ich stehe auf kleine, wie auch auf große brüste, da ich in dieser gruppe auch vertreten bin...
ich finde einfach das wenn die optik passt, dann sind alle brüste schön, egal ob spitz, flach, hängend, stehend, prall, drall oder einfach nur knuffig *grins*
Hallo
neu bin ich nicht in der Gruppe bin schon als Alex_112 hier dabei, jedoch werde ich dieses Profil in den nächsten Tagen aus privaten gründen löschen.
Wer fragen hat darf sich gerne an mich wenden.

Gruß

Alex
Hi an alle
Hi,

erst mal ein Dankeschön an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe.

Nun kurz etwas zu mir. Bin 25, Student und momentan Single. Ich mag kleine Brüste. Muss aber auch dazu sagen, dass ich den Spruch "es muss zur Figur passen" durchaus sehr treffend finde.
Unnatürliche Brüste mag ich nicht.

Bei Fragen einfach fragen *zwinker*

LG

Chris
rosa Ostern
*****oto Mann
4.540 Beiträge
und chris hat keinen punkt und kein komma auf der tastatur *zwinker*
Hä? Da sind doch Kommas und Punkte drinne!
Achso!
Halli-Hallo
Bin seit heute auch in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Erst einmal Glückwunsch zur Wahl des Gruppenbildes. *rotfl*
Hoffe noch an der einen oder anderen Stelle meinen Senf dazu gebe zu können.
Ich habe noch nicht das ganze Gruppenforum durchpflügt, habe aber schon festgestellt, dass überwiegend Männer und Paare kleine Brüste zu haben scheinen. Haben die weiblichen JC-Mitglieder so gewaltige Vorbauten oder mangelt's an der Werbung für die Gruppe?
*********rlife Mann
9 Beiträge
Ein Hallo zusammen in dieser Gruppe...
und Danke für die unbürokratische Aufnahme.
Bin nun auch erstmal am Orientieren und hoffe mich hier umfassend austauschen zu können und einige Erfahrungen einbringen zu können.
Die positivste Erfahrung erstmal vorab: Frauen mit kleinen Brüsten empfinden intensiver.
bis dann und lg. Olli
Allen Neuen
in unserer gruppe ein *willkommen*
lg

gw1
*******bata Mann
5 Beiträge
Hallo
dieses ist ein vorstellungsthread und nicht für kontaktanzeigen gedacht.
habe den beitrag gelöscht.
lg

gw1

*modda*
*******006 Mann
90 Beiträge
Hallo
So dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin generell das, was man vielleicht als "Titman" bezeichnen könnte *zwinker* Das heißt Frauenbrüste machen mich absolut an. Dabei kommt es mir nicht auf die Größe an, das Gesamtbild muss einfach passen. Und Natürlich müssen sie sein. Silikon usw turnt mich total ab.

Werde glaube ich nie richtig verstehen, warum Frau sich "aufpumpen" lässt.... *zwinker*

Naja, jedenfalls gefällt mir der Umgangston hier in der Gruppe und die gezeigten Bilder sind natürlich der Hammer. Wobei einige der hier gezeigten Brüste für mich gar nicht in die Kategorie "klein" fallen würden *g*

Auf jeden Fall möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich auf viele anregende Diskussionen und Kontakte.

LG
@ funman2006
sei auch du *willkommen* in dieser schönen gruppe.
lg

gw1
*******006 Mann
90 Beiträge
Vielen Dank
*g*
moin moin
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese "hübsche" Gruppe. JA ich stehe auf kleine Brüste... scheint irgendwie bei Männern eher die Seltenheit zu sein.
Um JasminNoir zu zitieren" ......in einem etwas durchsichtigen weißen T-Shirt, natürlich ohne BH...einfach umwerfend!!!!!..."

Dem kann ich nur zustimmen.

Gruß Tom
Hallihallo *ggg*

bin hier der neue und wollte einmal danke für die aufnahme sagen :D.

hoffe auf spannende und interessante themen und diskussionen *ggg*
Einen Wunderschönen.......
Ich bin dann wohl der Neue *grins*
und der Begleiter von Sweet Luna!
deswegen bin ich auch in diesem Forum
und freue mich auf schöne Bilder weitere Busen,
obwohl ich wohl die Schönsten, die meinen nennen darf !

Liebe Grüße an Alle
M.
hallo erstmal :-)
danke das ihr uns aufgenommen habt...
wir sind neu hier in der gruppe... uns hat die neugierde hier her geführt... es ist interessant, dass es männer gibt die auch frauen mit kleinen brüsten ansprechend finden... wir sind echt begeistert *g*
wir werden uns hier einfach mal umschauen und auch etwas beitragen...

ganz liebe grüße... kathrin und kris
*danke*
für die aufnahme in diese gruppe,
als betroffene finde ich es schön, hier ein medium gefunden zu haben, angstfrei und offen über meine erfahrungen und damit verbundenen gefühle sprechen zu dürfen
darüber hinaus finde ich es bemerkenswert, daß es männer gibt, denen die größe der brüste von frauen egal ist bzw. aber mehr noch, erfreulicherweise, genau diesen umstand präferieren
insofern bin ich gespannt auf die themen und freue mich
beste grüße
interaktion
Allen
neu dazu gekommenen in dieser schönen gruppe,
ein *willkommen*
lg

gw1
****_he Frau
10 Beiträge
Hey
Na, das ist doch mal eine Gruppe für mich. Nur mit großbrüstigen Freundinnen gesegnet, die immer von den Männern angestarrt wurden, kam ich mir immer zweitklassig vor. Nicht vollwertig.

Der Gedanke, dass es Männer geben könnte, die wirklich darauf stehen, kam mir nicht. Und ich habe auch noch nie einen kennen kelernt. Immer nur welche, die mich trotz des kleinen Busens mochten.

Also werde ich hier mal ein wenig lesen und schauen, ob das stimmt. Ob es diese Männer gibt.
*****_64 Mann
172 Beiträge
...
kleine brüste sind doch was tolles,große im sinne des mannes auch nicht schlecht,wir haben aber irgendwie die erfahrung gemacht,das frauen irgenwie leidenschaftlicher sin mit kleinen brüsten,sorry an die leser mit großen brüsten ihr seid deswegen nicht schlechter lg
@ Skol
sei *willkommen* hier.
deine brüste sind wunderschön.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.