Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V

Wir stellen uns vor...
Hey miteinander,

wir sind Marina (18) und Philipp (18) und sind ein nettes, experimentierfreudiges Paar aus Kreis Mannheim. Sexuell sind wir für unser (zugegeben noch recht junges) Alter eigentlich schon recht erfahren. Trotzdem hoffen wir hier nette Paare zum Erfahrungsaustausch, Plaudern und eventuell Treffen zu finden. Auch wenn wir noch ziemlich jung sind, denken wir, dass wir doch schon recht reif sind und offen und ehrlich auch über sexuelle Themen reden können.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme:)

Maphi
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.