Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V

Neue Mitglieder stellen sich vor Nr. V
liebe freunde und freundinnen der gruppe
"kleine brüste".
da der teil 4 auch gleich wieder am "überlaufen" ist,
eröffne ich den teil 5.
persönlich freue ich mich auf den regen zuwachs in dieser
gruppe und sage mal allen ein grosses *danke*
lg

gw1
******_mv Mann
104 Beiträge
na dann legt mal los
neu dabei...
halli hallo,
an alle,ich bin seid kurzem in der gruppe aufgenommen worden!
das freut mich sehr,hoffe auf nette unterhaltungen,evt.auch mehr
freue mich auf vieles hier...

mvgg franz
Nu halöchen an euch da drausen *g*
Bin seit kurtzen aufgenommen in dieser Schönen Gruppe,
Themen sind supi und auch nur Sexy Frauen hir *sabber*
okay...
....auch ich bin ganz frisch und neu und bin gespannt auf die Themen und die Männer hier, die sich bekennen auf die "kleinen welchen" zu stehen...

*zwinker*
******_mv Mann
104 Beiträge
okay...
ich steh dazu , ich mag die kleinen lieber als die großen macht viiiiiiiieeeeelllllllll mehr Spaß damit .
Ich habe lange gebraucht sie anzunehmen, dachte als ich viel jünger war, ich sei keine vollwertige Frau(wurde in der Schule aber auch viel gehänselt) und das für einen Mann eine gewisse Größe einfach sein muss...

aber ich habe immer häufiger Männer kennen gelernt, die genau darauf standen und das stärkte mein Selbstbewußtsein.

Ich kenne jemanden, hihi, wenn der mich sieht, flippt er immer vollkommen aus wegen meinen Mäusefäustchen und erst kürzlich sinnierte ein Freund, wie wunderschön das aussehe in einem etwas durchsichtigen weißen T-Shirt, natürlich ohne BH...einfach umwerfend.

*g*
******_mv Mann
104 Beiträge
@jasminNoir
war mal so frech und hab geschnüffelt bei dir , wegen den beiden brauchst du dich doch nun wirklich nicht schämen . sehen doch sehr schön aus ( zum anbeißen ) .
******_mv Mann
104 Beiträge
@jasminNoir
nachtrag : die Deppen die dich damals gehänselt haben sind einfach nur naiv und grün hinter den ohren und haben keine ahnung wie schön solch ein Busen ist .
die Kleinen sind Fein und super hoch erotisch *love* weis ne warum immer solche risenglocken gezeigt werden?
Mit der Schönen Frau und kleinen hügeln were ich Viel glücklicher *wolke7*
Seid
*willkommen* hier in dieser schönen gruppe.
lg

gw1
*******_hh Mann
13 Beiträge
hallo kleine brüste sind wunderschön,weil meine maus welche hat und die sind mega sexy.
sie hat
mir immer vorgeworfen,
ich dächte,
ihre brüste sein zu klein,
so erfolgreich,
dass ich nun tatsächlich
ohne beide dastehe.
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Kleine Brüste
sind einfach das schönste was es gibt. Fest, spitz, hm ...

Ich liebe meine Maus, sie hat einfach tolle Brüste!
*****064 Mann
85 Beiträge
Halli Hallo
Ja ich bin hier jetzt auch neu.
Ich bin schon seit einiger Zeit bei JC, war aber bisher nicht so richtig ein Forumsmensch was sich aber seit kurzem sehr geändert hat.

Ich finde persönlich Frauen mit kleineren Brüsten sehr sexy und hab in meinem Bekanntenkreis einfach niemanden der diese Meinung teilt deshalb bin ich jetzt hier.
Allen
neuen in dieser gruppe, ein *willkommen*.
beteiligt ich euch nur rege im forum. *ggg*
lg

gw1
****to Mann
239 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in diese Gruppe.
Seit längerem beobachte ich die Aktivitäten hier schon, nun habe ich mich aber auch entschlossen hier beizutreten.
Ich persönlich finde Frauen mit kleinen Brüsten sehr ansprechend. Aus diesem Grunde bin ich auch immer wieder auf der Suche nach entsprechenden Damen, die bereit sich von meiner Kamera fotografieren zu lassen.
Zwei sicherlich interessante Shooting-Angebote werde ich hier gleich noch einstellen. Über positive Resonanz würde ich mich natürlich sehr freuen.
Gruß

Mario
*********deArt Mann
476 Beiträge
Ich bin auch neu hier, und wie ihr in meiner Galerie sehen könnt, finde ich schöne, stramme, kleine Brüste auf Fotos einfach unschlagbar.

Wie mein Vorschreiber auch, suche ich jederzeit neue kleinbrüstige, schlanke Damen für stilvoll-kreative Fotoshootings im Raum München. *g*
*******_hh Mann
13 Beiträge
neue
wie oft soll ich mich noch vorstellen?
hi
wie oft hast du dich denn schon vorgestellt??
Ein
*willkommen* an die neuen hier.
lg

gw1
*********deArt Mann
476 Beiträge
@GrauerWolfder1
*danke*
*willkommen*
*******der Mann
253 Beiträge
moin moin
ich bin nun auch dabei *ggg*
@ Bloodrider
das war aber eine sehr kurze vorstellung. *ggg*
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.