Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohlbefinden und Selbstwertgefühl

****o34 Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Wohlbefinden und Selbstwertgefühl
Hallo an alle lieben Gruppenmitglieder,

wir sind in dieser schönen Gruppe versammelt, da wir Liebhaber von „kleinen Brüsten und auch kleinen Nippeln“ sind.
So ist es zumindest bei mir…
Umso schöner ist es, die wundervollen Frauen hier anzuschauen und zu bewundern…dafür schon mal ein herzliches Dankeschön 🥰🌷

An Alle:
Was reizt dich/Euch besonders an kleineren Brüsten?

An die Frauen:
Was magst du besonders an deinen kleineren Brüsten?
Bist du damit zufrieden oder hättest du lieber größere Brüste?

Ich persönlich schaue mir kleine Brüste unglaublich gerne an, dazu noch ein schlanker, weiblicher Körper und ich schmelze dahin 😍
Es passt einfach viel mehr zu mir und meinem Körper…natürlich nichts gegen große Brüste (jeder hat seine Vorlieben)

Ich bin sehr gespannt auf deine/eure Antworten 🤗
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich mag meine Brüste, der ganze Körper sieht jünger und schlanker damit aus, ich bin gerne ohne BH unterwegs und fühle mich gerne ‚leicht‘ in meinem Körper.

Als ich sehr jung war, habe ich mal darüber nachgedacht, mir die Brüste operieren zu lassen und bin heute nur froh, das nie gemacht zu haben.

Auslöser war ein Freund, der eigentlich nur auf große Brüste gestarrt hat, gerne auch, wenn ich dabei war. Seitdem versuche ich einfach, solche Typen zu meiden, das schont mein Selbstwertgefühl und ich habe nicht das Gefühl, für jemanden eine Notlösung zu sein.

Es ist einfach toll, wenn der Mann wirklich und aufrichtig kleine Brüste mag.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch hier Männer sind, die parallel zusätzlich in der Gruppe ‚Große Brüste‘ sind und erstmal gerne einfach nur Sex wollen.
@*******enne schöner Beitrag Lg
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gehofft/erwartet, das mein Thema ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Wahrscheinlich wurden hier schon ähnliche Fragen gestellt und deshalb möchte niemand antworten.
Das ist dann natürlich in Ordnung 😅☺️
Also, ich finde es ein sehr gutes Thema, daher möchte ich mich jetzt auch dazu äußern *g*

Danke auch an Moyenne, für den tollen Beitrag, bleibt so wie Du bist, sehen so aller bestens an Dir aus!

Zu einem perfekten und formvollendeten Körper gehören für mich kleine Brüste unbedingt dazu. Sie sind einfach ein wunderschöner Anblick und wie zwei "goldene Äpfel" die einfach nicht schöner geformt sein können. *love2*
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Ich selber stehe auf kleine Brüste schon seit meinen feuchten Jugendträumen. Also fast mein ganzes Leben lang.
In meiner Fantasie ist es immer so und auch in all meine Fantasiegeschichten, hab die Frauen kleine Brüste bis ca. eine Hand voll.
Und dann auch gerne mit einem süßen kleine Apfelknackarsch! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Und an @*******enne ich finde es toll, dass du dich davon losmachen konntest. Es ist nur wichtig, dass du dich selber magst.
"Don't Matter What THEY Say!!!
Hmmm. Jetzt spucke ich hier so große Töne und bin selber nicht wirklich ein Meister in dieser Disziplin "sich selber mögen"
******man Mann
179 Beiträge
Bei mir ist es genau so, wie @*******enne schreibt: Der Körper sieht jünger und schlanker aus. Und wenn die Frau die Frau es mag, ohne BH zu gehen, ist es natürlich auch von Vorteil, wenn die Brüste nicht allzu groß sind.

Ich persönlich mag es sehr, wenn die Brüste nicht zu groß sind. Oft sind sie dann auch straffer und hängen weniger. Sogar Frauen ohne Brüste oder nur mit ganz winzigen Hügelchen finde ich sehr anziehend. Gerade wenn die Nippel dann deutlicher hervorstehen.

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Die Größe der Brust ist für mich nicht das entscheidende Kriterium und wenn alles passt, wäre die Brustgröße einer Frau niemals ein Ausschlusskriterium. Aber hier ging es ja um die Frage, was mich an kleinen Brüsten besonders reizt.

Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Frauen wie @*******enne den Mut und das Selbstbewusstsein hätten und ihre Brüste so lieben, wie sie die Natur erschaffen hat.
**********am722 Paar
2.459 Beiträge
Ich mag meine kleinen Brüste ehrlich gesagt nicht, etwas mehr darf es in meinen Augen schon sein, er steht auf kleine Brüste.
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********am722:
Ich mag meine kleinen Brüste ehrlich gesagt nicht, etwas mehr darf es in meinen Augen schon sein, er steht auf kleine Brüste.

Das ist mehr als schade *flenn*

Du magst Deine kleinen Brüste selbst nicht ??? *panik*

Bitte - bitte - bitte ... NIEMALS etwas daran ändern .... *blumenschenk*

Gerade kleine Brüste sind für UNS das schönste Geschenk, was eine Frau geben kann.

Du wirst hier ausschließlich NUR Liebhaber der kleinen, süßen "Igelnasen" finden ... - das ist nicht diskriminierend gemeint - sondern eher liebevoll !!

Jeder würde sich freuen, wenn Du sie hier im Forum offenbaren würdest.

Ich verspreche Dir, Du wirst mit Komplimenten überschüttet *top2*

WIR können Deinen Mann vollkommen verstehen *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich verschenke meine Brüste aber nicht *skeptisch*

Und ich behaupte, hier gibt es nicht wenige, die gar nicht explizit auf kleine Brüste stehen, sondern nur das Einzugsgebiet erhöhen möchten.
**********am722 Paar
2.459 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von **********am722:
Ich mag meine kleinen Brüste ehrlich gesagt nicht, etwas mehr darf es in meinen Augen schon sein, er steht auf kleine Brüste.

Das ist mehr als schade *flenn*

Du magst Deine kleinen Brüste selbst nicht ??? *panik*

Bitte - bitte - bitte ... NIEMALS etwas daran ändern .... *blumenschenk*

Gerade kleine Brüste sind für UNS das schönste Geschenk, was eine Frau geben kann.

Du wirst hier ausschließlich NUR Liebhaber der kleinen, süßen "Igelnasen" finden ... - das ist nicht diskriminierend gemeint - sondern eher liebevoll !!

Jeder würde sich freuen, wenn Du sie hier im Forum offenbaren würdest.

Ich verspreche Dir, Du wirst mit Komplimenten überschüttet *top2*

WIR können Deinen Mann vollkommen verstehen *zwinker*
Sowas soll es geben, das man was an sich nicht mag
Das freut mich wenn ihr in Verstehen könnt
**********liste Mann
4.819 Beiträge
@*******aar
"Igelnasen"??? Oh ja diese Benennung kannte ich zwar noch nicht, aber sie gefällt mir sehr"
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********liste

Bitte entschuldigt, dass ich den Begriff "Igelnasen" verwende - es ist eigentlich mein Kosewort für die Brustwarzen meiner Frau.

Wenn es ein wenig kalt ist und sich die süßen kleinen .... durch die Kleidung drücken, dann komme ich immer etwas ins Schwärmen *tuete*.

Mein Frau weiß, dass ich die beiden so nenne und sie lacht immer, wenn ich das so ansprechen *haumichwech*

Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint.

Ich finde kleine Brüste mit süßen "Igelnasen" einfach herrlich ..... *nixweiss*

... manchmal lutsche ich ein wenig daran rum und puste dagegen .... *haumichwech* ... sooo geil, wenn die Näschen dann schön groß und fest werden .... *tuete*

--- *gruebel* --- ist das schon Fetisch ???? *gruebel*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******enne:
Ich verschenke meine Brüste aber nicht *skeptisch*

Und ich behaupte, hier gibt es nicht wenige, die gar nicht explizit auf kleine Brüste stehen, sondern nur das Einzugsgebiet erhöhen möchten.

... klar, das mit dem Verschenken war ja nicht wörtlich zu verstehen.

Wenn ein Mann auf kleine Brüste steht (... und das sind nicht wenige !!) , dann sieht er das als "Geschenk" an.

Da wir zum Moderatorenteam gehören, kann ich Euch aber ein wenig beruhigen.

Soloprofile von Männern, die sich bewerben, schauen wir uns genau an.

Wenn der Bewerbungstext nicht klar aussagt, warum sie Mitglied werden wollen, dann lehnen wir diese Bewerber ab.

Wenn wir feststellen, dass im Profil erkennbar ist, dass dieser Mann auf große Brüste steht, dann lehnen wir ihn auch ab.

In den Fällen hat der Mann nichts in der Gruppe verloren.

Wir achten sehr darauf, dass hier alles mit rechten Dingen zu geht. Fehler können aber auch uns passieren - dafür schon mal Entschuldigung.

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Wenn es so sein sollte, dass Mitglieder der Gruppe verunsichert sind und uns einen Kontakt melden, dann gehen wir dem gerne nach und bearbeiten die Sache - versprochen.

Gerade Frauen mit kleinen Brüsten sollen sich hier geborgen und "geliebt" fühlen, wenn ich das mal so sagen darf. Wir wissen alle, dass viele von den Frauen sehr sensibel sind und mit ihrer Oberweite hadern .... was wirklich schade ist und gar nicht sein muss - jedenfalls nicht hier in dieser schönen Gruppe.

Sollten wir mal einen Mann zulassen, der nicht hier her gehört, lasst es uns wissen und wir prüfen das gerne.
**********am722 Paar
2.459 Beiträge
Ich mache keine Bilder hier rein, da ich hin und wieder Kommentare lese, wo ich auch denke, nop muss nicht sein und viele nehmen es auch als Wichsvorlage , gut viele würden jetzt sagen, seh es als Kompliment, aber es ist definitiv nichts für mich.
Wie gesagt, Frau muss sich mit ihrem Busen wohlfühlen und damit leben, ich ziehe vor jeder Frau den imaginären Hut, die ihre Brüste präsentiert und stolz drauf ist.
Zitat von *******enne:
Ich verschenke meine Brüste aber nicht *skeptisch*

Und ich behaupte, hier gibt es nicht wenige, die gar nicht explizit auf kleine Brüste stehen, sondern nur das Einzugsgebiet erhöhen möchten.

Ganz und gar nicht, ich bin ein absolut bekennender Liebhaber von kleinen Brüsten !!! *love*
*******me90 Frau
571 Beiträge
Es war ein langer Weg, meine Brüste nicht nur zu akzeptieren, sondern sie zu lieben *love3*

Gedanken an eine Brustvergrößerung sind auch mir bekannt. Ich bin so so so froh, dieses Vorhaben nicht umgesetzt zu haben. Denn nach Tantrakursen, viiiel Arbeit am Selbstwert, Auflösung emotionaler Abhängigkeit, Teilnahme an Frauenkursen etc. weiß ich heute: Wichtig ist nicht die Größe der Brüste, sondern sie von INNEN zu spüren.

Den letzten Heilungsschritt verdanke ich meinem letzten Partner (den ich über Joy kennenlernte *zwinker*). Er liebte meine Brüste; er bekam schon eine Erektion, wenn er sie nur zart berührte. Ein direkteres und schöneres Kompliment konnte ich nicht bekommen *love4*. Meine Brustwarzen hat er liebevoll als Himbeeren bezeichnet, die Bezeichnung habe ich für mich selbst auch übernommen. Zwei Himbeeren, die etwas frech und auffordernd in die Welt schauen *lach*

Da ich mittlerweile auch meinem Monatszyklus entsprechend lebe, beobachte ich immer wieder gern die allmonatlichen Veränderungen meiner Brüste. Es fasziniert mich einfach (wofür ich früher überhaupt keinen Blick hatte) *happy*. Vor der Periode sind sie gefüllter und etwas größer, aber auch empfindlicher. Nach der Periode werden sie wieder kleiner, aber bei meiner fast täglichen Brustmassage kann ich dann wieder etwas fester zugreifen. Ich liebe die Bandbreite an Empfindungen; zumal ich mittlerweile auch den Energie-/Lustkanal direkt in die Vagina spüren kann. Der Sex ist dadurch ein völlig anderer als noch vor 5 Jahren.

Kurzum: Ich liebe meine Brüste *love3*
**********liste Mann
4.819 Beiträge
@*******me90 Und ganz genau so sollte es immer sein. Sich und seinen Körper zumindest zu mögen.
Und zu den "Himbeeren" ci habe hier im Joy auch einen anderen Begriff, den ich inzwischen sehr liebe:
Zwei süße freche Igelnasen recken sich in die Welt
*******me90 Frau
571 Beiträge
@**********liste Den Begriff finde ich auch schön *happy*
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Vor allem, wenn man sich solche (vierbeinigen) Igelnasen in Dokus ansieht, wie sie vorwitzig aufgerichtet, zuckend und vibrierend neugierig hervorstehen.
Oh... Mensch ich kriege grade heftiges Kopfkino.
*******r62 Mann
184 Beiträge
Zitat von *******me90:
Es war ein langer Weg, meine Brüste nicht nur zu akzeptieren, sondern sie zu lieben *love3*

Gedanken an eine Brustvergrößerung sind auch mir bekannt. Ich bin so so so froh, dieses Vorhaben nicht umgesetzt zu haben. Denn nach Tantrakursen, viiiel Arbeit am Selbstwert, Auflösung emotionaler Abhängigkeit, Teilnahme an Frauenkursen etc. weiß ich heute: Wichtig ist nicht die Größe der Brüste, sondern sie von INNEN zu spüren.

Den letzten Heilungsschritt verdanke ich meinem letzten Partner (den ich über Joy kennenlernte *zwinker*). Er liebte meine Brüste; er bekam schon eine Erektion, wenn er sie nur zart berührte. Ein direkteres und schöneres Kompliment konnte ich nicht bekommen *love4*. Meine Brustwarzen hat er liebevoll als Himbeeren bezeichnet, die Bezeichnung habe ich für mich selbst auch übernommen. Zwei Himbeeren, die etwas frech und auffordernd in die Welt schauen *lach*

Da ich mittlerweile auch meinem Monatszyklus entsprechend lebe, beobachte ich immer wieder gern die allmonatlichen Veränderungen meiner Brüste. Es fasziniert mich einfach (wofür ich früher überhaupt keinen Blick hatte) *happy*. Vor der Periode sind sie gefüllter und etwas größer, aber auch empfindlicher. Nach der Periode werden sie wieder kleiner, aber bei meiner fast täglichen Brustmassage kann ich dann wieder etwas fester zugreifen. Ich liebe die Bandbreite an Empfindungen; zumal ich mittlerweile auch den Energie-/Lustkanal direkt in die Vagina spüren kann. Der Sex ist dadurch ein völlig anderer als noch vor 5 Jahren.

Kurzum: Ich liebe meine Brüste *love3*

Danke für diesen schönen Text, vor vielen Jahren durfte ich die Erfahrung machen als ich mit meiner damaligen Freundin in der der Wanne lag, ihre Brüste sehr lange streichelte, mit ihren wie du sie nennst Himbeeren spielte und sie dabei zum Orgasmus kam, ich mochte es schon immer aber da war es um mich geschehen und wollte mehr wissen.
Zitat von *******me90:
Es war ein langer Weg, meine Brüste nicht nur zu akzeptieren, sondern sie zu lieben *love3*

Gedanken an eine Brustvergrößerung sind auch mir bekannt. Ich bin so so so froh, dieses Vorhaben nicht umgesetzt zu haben. Denn nach Tantrakursen, viiiel Arbeit am Selbstwert, Auflösung emotionaler Abhängigkeit, Teilnahme an Frauenkursen etc. weiß ich heute: Wichtig ist nicht die Größe der Brüste, sondern sie von INNEN zu spüren.

Den letzten Heilungsschritt verdanke ich meinem letzten Partner (den ich über Joy kennenlernte *zwinker*). Er liebte meine Brüste; er bekam schon eine Erektion, wenn er sie nur zart berührte. Ein direkteres und schöneres Kompliment konnte ich nicht bekommen *love4*. Meine Brustwarzen hat er liebevoll als Himbeeren bezeichnet, die Bezeichnung habe ich für mich selbst auch übernommen. Zwei Himbeeren, die etwas frech und auffordernd in die Welt schauen *lach*

Da ich mittlerweile auch meinem Monatszyklus entsprechend lebe, beobachte ich immer wieder gern die allmonatlichen Veränderungen meiner Brüste. Es fasziniert mich einfach (wofür ich früher überhaupt keinen Blick hatte) *happy*. Vor der Periode sind sie gefüllter und etwas größer, aber auch empfindlicher. Nach der Periode werden sie wieder kleiner, aber bei meiner fast täglichen Brustmassage kann ich dann wieder etwas fester zugreifen. Ich liebe die Bandbreite an Empfindungen; zumal ich mittlerweile auch den Energie-/Lustkanal direkt in die Vagina spüren kann. Der Sex ist dadurch ein völlig anderer als noch vor 5 Jahren.

Kurzum: Ich liebe meine Brüste *love3*

Wow, wunderschön geschrieben *love* ich kann Dich nur zu solch traumhaften Brüsten(Himbeeren *zwinker* ) beglückwünschen noch dazu das Du sie so gelassen hast wie sie sind, nämlich einzigartig schön !!! *love*

Richtig klasse auch von Deinem Partner, der Dich darin so unterstützt, daher wünsche ich euch allen erdenklichen Spaß und Freude damit zusammen *zwinker*
*******me90 Frau
571 Beiträge
@*******r62 Das klingt nach einem sehr sinnlichen Erlebnis *wolke7*
*******me90 Frau
571 Beiträge
@********ouch Danke für deine netten Worte *love4*
*******r62 Mann
184 Beiträge
Zitat von *******me90:
@*******r62 Das klingt nach einem sehr sinnlichen Erlebnis *wolke7*

Ja das war es und es hat eine sehr große Veränderung stattgefunden indem ich mich der Tantramassage zugewendet habe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.