Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohlbefinden und Selbstwertgefühl

*******me90 Frau
571 Beiträge
@*******r62 Und das dank der kleinen Brüste *gg*
******man Mann
179 Beiträge
Hallo @*******me90
ein schöner Text! Ich hoffe, den lesen viele Frauen, die sich vielleicht gerade mit dem Thema Brustvergrößerung herumschlagen.

Soweit man es auf deinen Fotos sehen kann, hast du wunderschöne Brüste, die absolut keiner "Optimierung" bedürfen. Sei stolz darauf!
*******me90 Frau
571 Beiträge
@******man *danke*

Das Kompliment hören sie auch sehr gern *gg* *wink*
******man Mann
179 Beiträge
@*******me90
Das wirst du sicher häufiger hören *zwinker*
**********liste Mann
4.819 Beiträge
@******man
>Soweit man es auf deinen Fotos sehen kann, hast du wunderschöne Brüste, die absolut keiner "Optimierung" bedürfen. Sei stolz darauf!<
Und nicht nur wunderschöne Brüste, sondern auch einen zum niederknienden traumhaften Body.
Zitat von *******me90:
@********ouch Danke für deine netten Worte *love4*

Immer wieder sehr gerne geschehen *g*
*******me90 Frau
571 Beiträge
****788 Frau
42 Beiträge
Ganz ehrlich ist mein Selbstwertgefühl aufgrund meiner Brüste häufig im Keller. An machen Tagen finde ich sie okay, an anderen hasse ich sie und wünschte ich könnte die OP durchziehen.

Aber ich hoffe mir hier ganz viel positive vibes und eine Stärkung meines Selbstwertgefühls.
******man Mann
179 Beiträge
@****788
Warum? Deine Brüste scheinen doch mega schön zu sein. Zumindest deuten die Fotos darauf hin und mein Bauchgefühl sagt mir, dass du sehr schöne Brüste hast...
Die Größe sagt doch nichts darüber aus, ob sie schön sind oder nicht...
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Zitat von ****788:
Ganz ehrlich ist mein Selbstwertgefühl aufgrund meiner Brüste häufig im Keller. An machen Tagen finde ich sie okay, an anderen hasse ich sie und wünschte ich könnte die OP durchziehen.

Aber ich hoffe mir hier ganz viel positive vibes und eine Stärkung meines Selbstwertgefühls.

Letztendlich ist das EINZIGE was zählt, dass du dich, innerlich wie äußerlich, magst und mit dir wohlfühlst.
Doch, wenn ich mit dir zusammen wäre, würde ich dich, im wahrsten Sinne des Wortes beknien, dass du es NICHT tust!
Klar, ich bin nicht in dieser Gruppe, weil ich auf *dd* stehe würde. Ich liebe den Busen von gar nichts, bei dem "nur" 2 süße Igelnasen hervorstehen, bis zu "eine Handvoll".
Aber selbst wenn dein Partner/Inn dich so beknien würde wie ich es täte, einzig und allein bist dabei nur du selber wichtig.
Aber wenn meine Partnerin nun nicht glücklich mit Ihrem Körperist, würde ich sie natürlich nicht deswegen verlassen, sondern mit ihr Hand in Hand durch die ganze Prozedur gehen.
*********noso4 Mann
110 Beiträge
Zitat von ****788:
Ganz ehrlich ist mein Selbstwertgefühl aufgrund meiner Brüste häufig im Keller. An machen Tagen finde ich sie okay, an anderen hasse ich sie und wünschte ich könnte die OP durchziehen.

Aber ich hoffe mir hier ganz viel positive vibes und eine Stärkung meines Selbstwertgefühls.

Wenn es etwas gibt, das schön ist, dann sind es kleine Brüste. Von den Bildern, die ich in deinem Profil gesehen habe, bist du eine sehr gut proportionierte Frau.
****788 Frau
42 Beiträge
Zitat von ******man:
@****788
Warum? Deine Brüste scheinen doch mega schön zu sein. Zumindest deuten die Fotos darauf hin und mein Bauchgefühl sagt mir, dass du sehr schöne Brüste hast...
Die Größe sagt doch nichts darüber aus, ob sie schön sind oder nicht...

Ich mag mir halt selbst gerne Frauen mir schön geformten Brüsten angucken. Ehrlich gesagt, habe ich gedacht, dass der Sex hier mein Selbstbewusstsein vielleicht stärkt, aber ich bin ein Kopfmensch und da bleibt immer ein kleiner Restzweifel nicht nur der Notfick zu sein. 🙈
*********noso4 Mann
110 Beiträge
Zitat von ****788:
Zitat von ******man:
@****788
Warum? Deine Brüste scheinen doch mega schön zu sein. Zumindest deuten die Fotos darauf hin und mein Bauchgefühl sagt mir, dass du sehr schöne Brüste hast...
Die Größe sagt doch nichts darüber aus, ob sie schön sind oder nicht...

Ich mag mir halt selbst gerne Frauen mir schön geformten Brüsten angucken. Ehrlich gesagt, habe ich gedacht, dass der Sex hier mein Selbstbewusstsein vielleicht stärkt, aber ich bin ein Kopfmensch und da bleibt immer ein kleiner Restzweifel nicht nur der Notfick zu sein. 🙈

Danke, dass Sie sich so zeigen, wie Sie sind. Ich wünschte, ich wäre jünger, damit ich eine Chance hätte, dich für mich zu gewinnen. Du hast eine natürliche Schönheit, die jede andere Frau neidisch machen würde. Ich glaube nicht, dass man dich jemals als diese "Notfall"-Frau auswählen wird. *sonne* *sonne* *love5* *love5* *hotlady* *hotlady*
******man Mann
179 Beiträge
Du wärst definitiv kein Notfick... absolut nicht
Zitat von ****788:
Ganz ehrlich ist mein Selbstwertgefühl aufgrund meiner Brüste häufig im Keller. An machen Tagen finde ich sie okay, an anderen hasse ich sie und wünschte ich könnte die OP durchziehen.

Aber ich hoffe mir hier ganz viel positive vibes und eine Stärkung meines Selbstwertgefühls.

Also Du hast ganz wunderschöne Brüste die nicht besser sein könnten und hoffe sehr Du machst keine OP, denn dadurch würdest Du diese traumhaften Kleinodien zerstören, die man(n) so liebend gerne verwöhnen würde. *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.