Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8782 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich froh über kleinere Brüste????

Genau jedem das Seine fg Egal was andere über einen. Einfach reden lassen sind doch eh nur hirnis. *haumichwech*
Die Einstellung von den meisten hier hätte ich gerne...

Ich habe selbst einen kleinen Busen und bin ganz und garnicht zufrieden damit... *nene*
Wahrscheinlich hat dass viel mit meinen letzten beiden Beziehungen zu tun... an meinen Brüsten war immer etwas auszusetzen- die Form, die Größe etc. Sowas nagt an dem Selbstbewusstsein....

Vielleicht ändert sich meine Sichtweise noch mit den Jahren und ich lerne meinen Körper dann zu akzeptieren wie er ist- denn eine OP würde für mich nicht in Frage kommen.


In diesem Sinne... ahoi *wink*
@ Eve_85
denn eine OP würde für mich nicht in Frage kommen.

alleine diese ansicht, finde ich schon toll.
aber bisher können wir uns ja noch kein urteil,
von dir leisten.
sehen ja nichts. *ggg*
lg

gw1
******man Mann
616 Beiträge
@Eve
Schadet der Regen oder sontige naturgegebene Umstände deinem Selbstbewußtsein ? Auch nicht oder ?

Lass alle Quatschköppe die Dich darauf reduzierten doch aus dem Kopf ...
Manchmal ja..manchmal nein..
..die Gesellschaft will uns "Kleinbrüstigen" immer wieder weismachen das wenig Vorbau auch wenig sexy ist..ein Trugschluß - wenn man sich die vielen Bilder der attraktiven Damen anschaut. Ich habe - trotz Implantaten "nur" 75B..und musste mir des öfteren den Spruch anhören "Na,wenn du denn eh schon Implantate reinsetzen lässt hättest du ja auch gleich 'ne vernünftige Größe nehmen können!" ..was - bitte - ist denn eine "vernünftige" Größe???? Ich habe mir die Brust nach zwei Schwangerschaften wieder in ihren "Ursprungszustand" versetzen lassen - ich wollte keinen Atombusen, um Männer damit aufzureißen, sondern mich wieder als Frau fühlen und nicht als ausrangierter Stillapparat..aber wie soll man das einem Mann begreiflich machen?? *nixweiss*
@ PetiteMinou
ich wollte keinen Atombusen, um Männer damit aufzureißen, sondern mich wieder als Frau fühlen und nicht als ausrangierter Stillapparat..aber wie soll man das einem Mann begreiflich machen??
mir brauchst du das nicht erklären und vielen
anderen bestimmt auch nicht.
bleib wie du bist und fühle dich wohl.
lg

gw1
@GrauerWolfder1
..das kam wohl falsch 'rüber *gg* erklären oder vielleicht sogar rechtfertigen muss ich mich vor niemandem..wer mich so nicht mag hat selber schuld *stolzbin*

und damit ihr euch mal ein Bild von meinen "Kleinen" machen könnt'.. anbei ein Foto..
wunderschön *g*
merci beaucoup..
das wollt' ich ja nur hören *zwinker*



kleiner Scherz - ist natürlich..wie immer..reine Geschmackssache..
Doch, auf jeden Fall! Ich würde total darauf stehen wenn ich größere Brüste hätte ....... seht euch nur die vielen tollen Fotos an in den Profilen gleichaltriger Damen die größere Brüste haben die schon vor geraumer Zeit den Kampf gegen die Schwerkraft verloren haben!
Das ist einfach viel ästhetischer wenn man Brüste hat die wie zwei halb gefüllte Wasserschläuche vor dem Abdomen baumeln ...... oder???

Ne sorry, das ist nicht mal im Ansatz eine Überlegung wert *zwinker*
****ar Mann
48 Beiträge
Also mit den Brüsten kannst Du doch wirklich nicht klagen! Die sind rundherum wunderschön! Die sind sogar perfekt! Würde eine Frau zum Chirurg gehen hönnte ich mir das Bild als Wunschvorlage gut vorstellen!
Devinitiv JA !!!!!!

Ich kann auch sagen das die mir bei mir besser gefallen als große Brüste !!!! Als ich gestillt habe ist mein Busen "viel" größer gewesen als jetzt (normal 75 A und in der Stillzeit 80 B ) , ich fand es schrecklich und finde meinen "kleinen" Busen viel besser und schöner !!!!!!!!
******man Mann
616 Beiträge
@PetiteMinou
Das ist wirklich sehr schön anzuschauen ...

und Hetaere:

Bei Dir würde ich garnichts verändern ... nicht mal im Traum ... da stimmt das Gesamtpaket - jedenfalls nach meinem Geschmack! *kissenschlacht* ?
****ar Mann
48 Beiträge
@Hartmann
Bei PetiteMinou gibts nichts dran zu rütteln wie ich schon geschrieben habe! Tres mignon!

Bei Hetaere hast Du wohl was falsch verstanden denn das ist ohne Zweifel ironisch gemeint!
******man Mann
616 Beiträge
oweia ...
wenn Du es nicht nochmal erwähnt hättest wäre ich nicht drauf gekommen .... darf ich Dich nun in allen Lebenslagen um Rat fragen ??? *meinheld*
****ar Mann
48 Beiträge
Kein Problem! Ich helfe gerne wenn ich kann *prost*
******man Mann
616 Beiträge
...
*freundchen*
ich bin ja
... auch ein Verfechter kleiner Brüste, ich find sie einfach viel gelungener, schöner, estetischer.

Ich kann alllerdings auch verstehen, wenn Frauen sich nicht wohl fühlen, wenn die Männerwelt die ganze Zeit nur die Titten im Auge haben.

Und wenn das dann auch noch abwerternd oder belustigend geschieht, ist das alles andere als förderlich für das Wohlbefinden.

Ich würde mir auch ziemlich blöd vorkommen, wenn Frau nur mit meinem "besten Stück" redet und vielleicht auch noch blöde Bemerkungen macht....

Wir sind uns ja glücklicherweiser hier in der Gruppe ja einig, dass kleiner feiner ist, und die ganzen zeitlichen und körperlichen Nachteile bei einem großen Busen ausser acht lassen können..

Und an alle Frauen die hier so frech und schön Bilder reinstellen:
Danke für die schlaflose Nacht die mir wieder bevor steht ( auch an eve, bei Dir war ich noch auf Deinem Profil )

LieGrü
dline
Ehrlich Eure Brüste sind wirklich wunderschön
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@PetiteMinou
du hast wirklich eine tolle brust die man super festhalten kann im bild wie man ja an deinem sehen kann.freue mich schon auf weitere arbeiten von dir.

MfG der GonZZo
@GonZZo_s_Team
...vielen Dank für das nette Kompliment *rotwerd*

Schau'n wir mal was die Bilder noch so bringen..

Minou
und diese dame freut sich wirklich über ihre
kleinen brüsten.
lg

gw1
vom 17.09.2009
*******000 Mann
320 Beiträge
Als Mann, der ja Frauen liebt, sag ich mal ganz ehrlich: es geht nichts über diese festen kleinen Brüste...
Sind einfach geil... egal in welchem alter!
*******000 Mann
320 Beiträge
@PetiteMinou
"und damit ihr euch mal ein Bild von meinen "Kleinen" machen könnt'.. anbei ein Foto.."

Genau das meine ich... egal in welchem alter... SEXY
********otik Frau
12.960 Beiträge
oh ja
ich bin es, schöner beim sport und klein und feste , ich find es toll, obwohl ich als ich jünger war eine andere meinung hatte

michelle
********t_70 Frau
108 Beiträge
hm

eigendlich bin ich ja auch zufrieden..... aber wenn ich unterwäsche
einkaufen möchte hätte ich schon gern etwas mehr......

lg ilka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.