Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich froh über kleinere Brüste????

...
& schon wieder ich.. Es geht mir übrigens nicht darum, wie ich auf Männer damit wirke.. Es geht mir NUR um mich selbst!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Aber ist die Wirkung, deine Wirkung auf Männer nicht Bestätigung für dich selbst? *zwinker*
Mh. Offensichtlich nicht!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich denke, die masse an komplimenten Plus blicke die dir folgen und flirteten die von denen kommen die sich trauen sollte dir zu bedenken geben, dass du dich selbst kritischer siehst als die restliche Welt um dich herum!
Du siehst sehr gut aus und es passt alles so zusammen wie es ist, so dass du auf mich attraktiv wirkst. Ich würde gerne mit dir flirten! *zwinker*
Noch so'n Ding... Blicke bemerk ich schon mal gar nicht.. Höchstens abschätzende von anderen Frauen.. Angeflirtet werden auch nicht.. Es sei denn, er springt mir schon förmlich ins Gesicht.. *zwinker*

& mit Sicherheit seh' ich mich weitaus kritischer, als der Rest der Welt.. aber das geht doch wohl jedem/jeder so!?!

(guuut, bei mir kommt noch die scheiß-perfektion dazu.. aber eigentlich ja auch egal.. die frage war schließlich, ob wir tatsächlich zufrieden sind.. & die hab ich nur ehrlich beantwortet!) *g*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hmmm,
Das ist natürlich schlecht wenn man mit Scheuklappen durch die Gegend rennt.
Es ist eine Interpretationsfrage wie man die abwärtendenden Blicke einordnet. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass es zu 90% oder noch mehr nur blanker Neid ist. Du hast einen Modellkörper den sie einfach auch haben wollen! *zwinker*
Ich denke auch,das es in erster Linie um das eigene wohlfühlen und das akzeptieren der kleinen ow geht.Schliesslich wird Frau beim shoppen ständig dran erinnert,was sie alles nicht tragen kann,weil es eben sehr figur(brust)betont ist!
Es ist gut zu wissen das anscheinend viele Männer kleine Brüste anziehend finden,aber wirklich helfen tut es uns Frauen leider nicht!
Natürlich ist es schön wenn man einen Partner gefunden hat,der einen so akzeptiert wie man ist.Aber das Problem beim shoppen z.b.kann er einem auch nicht nehmen!
Vieles hängt bestimmt vom eigenen Körpergefühl ab. Je mehr ihr mit euch selbst im Reinen seid, desto mehr wird das auch von außen reflektiert.
Selber wollte ich nie große Brüste haben, und sie sind genauso, wie ich sie haben möchte. Es gibt in meinem Bekanntenkreis Männer, die eher auf große Brüste stehen, aber das hat doch nichts damit zu tun, wie ICH sie finde. Warum sollte ich mich dadurch herunterziehen lassen? Es gibt auch Männer, die eher auf blonde, kleinere, kräftigere, Frauen mit blauen Augen oder mit Glatze stehen... man wird es nie seinem Umfeld zu 100% recht machen können.
Wenn ich einkaufen gehe, habe ich nur ganz selten Probleme, etwas schönes zu finden. Finde ich nichts, liegt es an meiner wegen irgendwas anderem schlechten Laune. Mit guter Laune finde ich immer etwas schönes. Natürlich kann einem nicht alles gut stehen, umgekehrt gibt es auch Frauen mit größeren Brüsten, die dann wiederum nicht unbedingt tragen könne, was unsereiner tragen kann.
Weder beruflich noch privat habe ich durch die Größe meiner Brust je Nachteile gehabt. Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass das nicht an meinen Brüsten, sondern an meiner Einstellung zu mir selbst liegt.
Kann sein dass es daran liegt, dass ich vor vielen Jahren schwer krank war, und meine Brüste usw zu der Zeit mein geringstes Problem waren und ich während der Zeit eine große innere Stärke und Selbstsicherheit entwickelt habe, die sich wohl auch nach außen zeigt.
Keine Frage, ich habe auch meine "Problemzonen", welche Frau hat die nicht!? Und natürlich gibt es Tage, an denen ich damit hadere. Davon lasse ich mich aber nicht verrückt machen oder reduziere mich gar darauf.
Ich hoffe, ihr findet einen besseren und einfacheren Weg, euch selbst mehr zu mögen und zu akzeptieren, wie ihr eben seid. Aber geht ihn, es lohnt sich *g*
*******eam Frau
938 Beiträge
damit hadern das sie ZU KLEIN sein sollen? wer bestimmt darüber wie brüste dann aus zu sehen haben, um erotisch zu wirken? wer hat das recht dazu zu behaupte das sei dann, wenn so klein, nicht ok? warum sollten denn nur die grossen schön sein oder das sinnbild für erotische ausstrahlung? ich hab sie....die ausstrahlung und bei gott brauch ich dazu keine grossen brüste!!!!! *zwinker*

es ist nur ein bild im kopf das uns von aussen verkauft wird.weil die zeitschriften solche bilder ablichten. hat einmal wer daran gedacht das es genug männer gibt die auf klein stehen? das dieser markt eher rar gesehen wird, weil nicht ins schubladendenken passt?

die wirklich schönen erotischen bilder die MICH ansprechen finde ich hier in diesem forum. denn mir gefällt das was ich sehe, schöne zarte kleine brüste.

was ich dazu erlebe find ich sehr fein. denn mir hat noch nie ein mann gesagt die sie zu klein wären oder nicht schön. weis eben nicht stimmt, sie sind schön und ich lass mir auch nichts anderes einreden. ich shoote so gern und die fotografen sind gern bereit mich ab zu lichten. da wird nicht nach der oberweite gefragt sonden nach der ausstrahlung des gesammtbildes. damit fühl ich mich dann auch wohl.angebote hab ich ja und das zeigt das das interesse genauso da ist, frauen zu shooten mit kleiner oberweite.

das sind alles nur vorurteile. ich schwimm auch gerne mal gegen den strom um zu beweisen das es anderst genauso geht *zwinker*

lasst euch doch nichts einreden, ihr seid wunderschön!
die sun
oaaah.
Ich hab bloß ehrlich geantwortet.. Es geht mir nicht darum, was man(n) von meinen Brüsten denkt.. Ich will auch gar keine Monster-Brüste haben.. Es geht MIR bloß darum, dass ich mein Gesamtbild schöner fänd, wenn sie ein bisschen (ja-nur ein bisschen) größer wären.. Es hat auch einfach nichts damit zu tun, dass ich kleine Brüste schrecklich & große supertoll finde.. So ist es nicht.. Bzw. kommt es mir immer auf das Gesamtbild an.. Ich hab schon Frauen gesehen, die noch kleinere Brüste als ich hatten.. & trotzdem gefiel mir bei denen das Gesamtbild!

Also, darf ich auch ehrlich antworten, ohne das mir ein minderwertiges Körpergefühl unterstellt wird?


Ps: ich habe wohl das recht, meine brüste nicht passend zum körper zu finden.. wenn nicht ich, wer dann?
**********_eyes Mann
78 Beiträge
warum fühlen sich Damen mit kleiner Brust unwohl ?
Hallo,

mich würde mal von der Damenwelt interessieren woher die Einstellung kommt, dass ein kleiner Busen nicht weiblich und nicht erotisch sei ?

Kommt das vom gängigen Schönheitsideal her, bei dem Frauen immer eine üppige Oberweite haben ?

Oder kommt es daher, dass viele Frauen den Eindruck haben, dass alle Männer auf üppige Oberweiten stehen ?

Oder werden Frauen sogar von ihren Partnern zu der Ansicht "getrieben" dass nur eine üppige Oberweite schön und weiblich sei ?

Ich persönlich kann es nämlich leider NICHT nachvollziehen, weswegen manche Frau mit ihrer kleinen Oberweite unzufrieden ist, denn ich persönlich (sowie viele männliche Kollegen in meinem Bekanntenkreis) stehen viel mehr auf KLEINE süße feste Brüste !

Deswegen frage ich mich, wieso doch so viele Frauen mit ihrer kleinen Oberweite unzufrieden sind, was ist der Grund dafür ?

Ich vertrete sogar die Meinung, dass die MEHRZAHL der Männer eher auf kleine knackige Brüste anstatt auf große Dinger stehen, jedoch leider die Männer (in meinen Augen die Minderzahl der Männer) die auf üppiges Dekoltet stehen, dies jedoch mehr kundtun und dass somit der Eindruck entsteht, dies sei die mehrheitliche Meinung der Männer, doch dem ist meiner Ansicht nach eben NICHT so !

In meinen Augen wäre das ideale Schönheitsideal so bei 75B und würde man eine Umfrage starten, bin ich mir sicher, dass dies auch dabei heraus käme.

Somit ist die weitläufige Verbreitung, dass eine üppige Oberweite weiblich und erotisch sei, schlichtweg falsch, denn die Mehrheit würde ein 75b der üppigen Oberweite sicherlich vorziehen.

Also liebe Damenwelt, seit nicht unzufrieden mit einer kleinen Oberweite, seht es echt mal von diesem Standpunkt aus und ihr werdet erkennen, dass ihr mit der kleinen Oberweite, der Mehrzahl an Männern als Schönheitsideal zusagt !!!
Die Damen sind es nicht!
Die Frauen reagieren ja nur auf das Verhalten der Männer.
Wenn ich die Straße entlang gehe und auf mich kommt eine frau mit einer großen Oberweite zu dann schaue ich dort hin, obwohl ich ein absoluter Fan von "Kleinen" bin. Die Frau an deiner Seite und auch alle anderen Damen die in der Umgebung sind bemerken natürlich das diese Oberweite angeschaut wird und daraus ergibt sich schnell der Schluss, dass Männer auf große Dinger stehen. Nun das wäre als Erklärung aber viel zu einfach!

Die Frage ist warum gibt es dieses Verhalten der Männer.

In der Zeit als es um die Arterhaltung der Spezies Mensch ging, war der Mann geprägt auf äußere Merkmale um schnell zu entscheiden ob diese Frau in der Lage ist für Nachwuchs zu sorgen. Die Kriterien dafür waren: eine große Oberweite und ein breites Becken. Waren diese Atribute vorhanden stürzte sich der Mann auf diese Frau.

Dieser Trieb und diese Reize sind tief in unserem Stammhirn hinterlegt. Gestützt wird diese Theorie durch viele Versuche bei denen man die Augen der Männer beim Anblick einer Frau beobachtet hat. Fast ausnahmlos alle Männer schauen nach dem gleichen Schema. Also wenn wir Männer sagen, dass wir erst der Dame in die Augen schauen, dann ist das schlichtweg gelogen, das tun wir eben nicht, wir bemerken es nur nicht mehr! Somit ist klar, dass wir eine eindeutige Trennung zwischen der reinen Arterhaltung und dem erotischen Empfinden ziehen müssen, es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Gruß
Jochen
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
@timeshuttle
Die Männer sind es nicht, oder zumindest nicht bewusst.

Frauen untereinander können bei zickenkrieg wesentlich verletzender sein als Männer es je konnten!
Ich denke auch, dass frauen viel verletzender sein können...

Als meine damalige freundin in ner kneipe zu klo gehen wollte ubd noch in hörweite ear, kam von einer bekannten der spruch, was ich denn so toll an ihr finde, wenn sie keine ordentlichen titten vorweisen kann..


Ich fands unverschämt und meine damalige war echt verletzt...
:)
An einige Herren gerichtet:Für meinen Teil kann ich euch nur sagen,das es mir in erster Linie unzufriedenheit meiner ow bereitet,wenn ich schöne wäsche kaufen will(z.b.für den swingerclub).Sehr viele Teile sind für etwas größere Busen ausgelegt,das ist oft sehr frustrierend für mich!
Was hingegen Männer von meinem Busen halten,ist mir völlig egal.Mein Mann hat mich so akzeptiert,das reicht mir.Und wenn Männer sich ihre Frauen nach der Ow aussuchen.....hmm ich weiß nicht,vllt haben diese Herren nicht soviel Hirn zu bieten *g*
Lg Angelique
*******num Mann
230 Beiträge
@ tendresse_45
lass Dir gesagt sein
Deine finde ich sehr bezaubernd
u. auch das Gesamtbild.....einfach alles stimmig

HE
klein und fein
also ich kam früher auch nicht mit meinen kleinen Brüsten zurecht, aber heute mit 62 jahren sind sie immer noch schön mit schönen nippeln.
Wenn ich mir manche Frauen anschaue, mit großen Möpsen, wenn kein Silikon drin ist, dann sind es doch nur noch Schläuche. Das hat mit schön nichts mehr zutun.
*******er65 Mann
164 Beiträge
Monalisa_502
du bringst es auf den punkt..... *top*
****y69 Paar
314 Beiträge
Passt
Also ich finde immer, es ist eine Frage des Gesamtbildes. Ich mag meine kleinen Brüste sehr, weil sie einfach das Gesamtbild abrunden. Mein Körper ist eher schlank mit sehr dünnen Gelenken, wie würden da grosse Brüste aussehen? Wie aufgetackert, also Nein Danke. Ausserdem definiere ich mich über mein Inneres so dass ich es gut ertragen kann, wenn jemandem das Äussere halt nicht gefällt. Mein Mann liebt mich wie ich bin und ich liebe mich auch.....
*******nior Mann
15 Beiträge
ja, schön
als junger Mann habe ich gelernt: EINE HANDVOLL, DAS IST FEIN, WAS DARÜBER; IST GEMEIN. Habe inzwischen um EIN MUND VOLL ergänzt *zwinker*
klein ist einfach sex
hallo,
ja ich finde kleine einfach so sexy:)
such noch eine sie mit kleinen spielsachen...
also bitte melden.
lg >DJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.