Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich froh über kleinere Brüste????

Mal Butter zu den Fischen...
Ich habe eine kleine Brust und bin stolz darauf.
Leider ist durch Brustkrebs meine linke Brust nicht mehr echt.
Bei der OP wurde mir ein Silikonkissen sofort implemtiert

Mittlerwiele nach fast 5 Jahren ist keinerlei Unterschied mehr zwischen meiner echten linken Brust zur rechten zu spüren. Es sind auch keinerlei Narben mehr zu sehen.

Ich jedenfalls stehe zur meiner kleinen Brust und finde diese ganz toll.

GVLG
Michaela
also
ich habe meine brust immer als zu klein empfunden und oft überlegt ob ich sie mal operieren lassen sollte.
aber das lag überwiegend an meinem ex-partner, der liebr dickere brüste bevorzugte und mich so damit immer wieder nervte.
gott sei dank habe ich mich nicht operieren lassen, denn mein mann mag meine kleine brust sehr. wie sagt der volksmund noch gleich " eine handvoll genügt " vollkommen. so sehe ich es mittlerweile auch. und wenn man mal meint etwas mehr haben zu müssen, es gibt mittlerweile echt tolle push-up bh`s, die echt was hermachen.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
*hand* Mrs. Heart lies sehr wohl mit und ist zufrieden mit dem, was sie hat, also mit dem Holz vor der Hütt'n *zwinker*
@ wicca_f_sith,
gute einstellung !!!!!!
sie kleine sind die besten *ggg*
und ich gehe mal davon aus das sie auch bei dir GAAANNNZZZ klasse aussehn !!!!!

lg. lobo
Lach
Lobo.. Mal eine kleine Kostprobe von meinen neugierigen kleinen Brüstchen.

GVLG
Michaela
brrrr. Ist das kalt, schnell wieder rein....
@ wicca_of_sith
meinen neugierigen kleinen Brüstchen.
was wollen die, den sehen? *gruebel*
lg

kvc
Die wollen
sehen, ob schon Frühling ist, Chefchen....
Leider ist es noch kein Frühling und die habe sich wieder ins Warme zurück gezogen, hihihihi.


GVLG
Michaela
Am
21.märz ist frühlingsanfang, dann dürfen sie ganz raus.
*ggg*
lg

kvc
Mmmmmmhhhh ......
Pulli noch ein bisschen höher bitte!

:-)))

Eike
@ wicca_of_sith
ich wuste es, die können ja nur richtig zum *kuss* *kuss* *kuss* sein !!!!!!

ich freu mich schonn auf den frühling !!

muss ich da wirklich so lange warten *liebguck* *liebguck* *liebguck* ?????

lg. LOBO
Daumen hoch!!!
also ich zeige meine kleinen wirklich gerne vor allem im Sommer unter einen schönen eng anliegenden top. HIHI das ist immer schön wenn einen die männer hinterher schaun. fg
**_n Mann
602 Beiträge
und ich würde
hin und hinterher schauen *g* ... sind wirklich sehr schon anzusehen und bei meiner Ex waren sie auch schön weich aber trozdem stehen sie frech hervor .. ich liebe diesen Anblick .....
Hihi
ich und meine beiden freuen sich schon auf die wärmeren Tage.

Schönes lässiges Sonnentop und dann ein schöner warmer Regen.
Meine beiden sind dann immer Dauersteil und wollen "raus".

Wie schon mehrmals gesagt, auch ich geniesse die herrlichen Bilcke unserer Männer in allen Variationen.

Was ich nur nicht verstehe, sind die giftigen und entrüstenden Blicke einiger "alter" Frauen, die bestimmt jünger als ich sind.
Ist mir letzten Sommer passiert.
Ich obenrum eine etwas halbduchsichtige ärmellose Bluse und unten eine knallenge Jeans.
Bin dann einkaufen und es braute sich ein Gewitter zusammen. Logischerweise keinen Schirm dabei gehabt. *haumichwech*

Naja, ich im Einkaufsladen mich mit der Käseverkäuferin recht lang unterhalten (Da war ich oben rum noch trocken). Ich dann irgendwann aus dem Laden raus und war grad so 100 Meter weit gekommen und es regnete schön warm, aber in strömen.
Klar das meine Beiden neugierig wurden und von der männlichen Bevölkerung genussvoll bewundert wurden, im Gegensatz von gewissen Damen... (Eine wollte sogar die Polizei rufen!)

Jedenfalls werde ich das dieses Jahr mal so richtig provzieren, habe echt Lust darauf. *fiesgrins* *haumichwech*
Wer macht mit?

GVLG
Michaela
**_n Mann
602 Beiträge
Schade,schade ... soooo weit weg *traurig*
Daumen hoch an michaela *lol*
*hand* da würde ich auf jeden fall mitmachen fg Michaela.
sollen sie doch gucken vielleicht sind sie auch blos neidisch die frauen die keifern darüber.

Sehr frechlach Katrin
******599 Paar
646 Beiträge
na aber ..
... jeder darf zeigen was er hat, und wenn andere es verbergen ist das ihre sache, nur sollten ausgerechnet diese nicht andere angreifen. Es wird auch im normelen leben nicht nur gezeigt was bestimmten leuten gefällt. Was anderen missfällt darf uns doch dennoch erfreun...smile
Mit abfälligen bemerkungen gerade was juttas oberweite btrifft haben wir auch unsere erfahrungen gemacht, aber schöheit liegt im Auge des betrachters....Und wir finden klein halt fein..
Wer macht mit?
ist das jetzt eine einladung oder aufforderung,
für frivoles weggehen?
*haumichwech*
lg

gw1
******599 Paar
646 Beiträge
nicht entweder oder...
sondern beides...lach
@GW1
Lach, das war bzw ist eine offene versteckte Aufforderung zum frivolen Ausgehen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Am besten eignet sich da ein Dorf. Eine Grosßstadt wie KA, oder FFM ist da total ungeeignet zu.

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag


GVLG
Michaela
Sinnentstellender Fehler...
Ich erlaube mir mal, Dich zu korrigieren

Am besten eignet sich da ein Dorf wie KA. Eine Grosßstadt , wie FFM ist da total ungeeignet zu.

wobei ich Dir natürlich Recht geben muß.

Wenn das eine Art Gruppen-Treffen wird, wäre ich dabei.

FrecHerr
Gruppentreffen
*hand* nur, wenn die Herren auch weiße Hemden tragen und ihre Brüsten schön "trainiert" haben...*smile*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
sogar der Pornostar Vivian Schmitt hat sich jetzt ihre Titten verkleinern lassen..... sie meinte in einem Interview: große Titten sind nicht mehr gefragt!
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
unsere Damen hier sind eben von Natur aus schön *ja* und müssen dazu nicht erst in die Klinik gehen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
nur, wenn die Herren auch weiße Hemden tragen und ihre Brüsten schön "trainiert" haben...
da ich kein weißes hemd habe, sonder nur eine "reine weiße
weste", kann ich leider dort nicht erscheinen. *ggg*
lg

gw1
der nicht auf weis steht. *troet*
**_n Mann
602 Beiträge
@gwd1
ich leih dir eines - hab leider keine weiße weste darum weiße Hemden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.