Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35513 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
zum Thema
Partnerin einen größeren Penis "gönnen"32
Ich lebe seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht eure Partnerin damit um, dass er klein ist?

********1986 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht eure Partnerin damit um, dass er klein ist?
Hi,

mich würde mal interessieren, wie eure Partnerin damit umgeht, dass euer Schwanz klein ist.

Bei meiner Frau ist es so, dass sie tatsächlich sehr eng gebaut ist und ihr ein kleiner Schwanz völlig reicht.

Trotzdem bringt sie mit einem Augenzwinkern spaßeshalber auch mal einen Spruch wie "wenn du es nicht bringst, muss ich mir halt einen richtigen Mann suchen".

Sie weiß, dass sie das auch dürfte, tut es aber nicht, also es bleibt auf der humoristischen Ebene und das ist für uns beide cool so.

Aber wie ist das bei anderen? Führt euer "Kleiner" zu ernsthaften Beziehungsproblemen und wie geht ihr damit um?

VG

Sebi
*****ina Paar
194 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ich kann es nicht mehr zählen wie oft unsere Lady den eingeladenen Typen hoch gelobt hat "wie gut er war" - und als sich die Tür hinter ihm geschlossen hat leise hinzufügte "das war nix, den nicht wieder einladen"

Habe noch nie eine Frau erlebt welche ihrem Sexy-Partner ins Gesicht gesagt hat das er es nicht bringt - selbst meine Lady versucht mir immer einzureden das ich ihr "eigentlich" völlig (aus-) reiche und es wunderschön mit mir ist.

Ein Besuch im Club oder wenn wir mal jemanden eingeladen haben ist mir klar das dies einfach nicht stimmt und sie mir nur ein gutes Gefühl vermitteln will....
******and Mann
228 Beiträge
Wenn sich meine Freundin für den Aben bei mir bedankt, oder meint... das ich sie fertig machen würde und es überhaupt kein Problem sei, das meiner nicht größer ist... gibt es mir jedes Mal einen Stich in meine Seele wegen ihrer Lüge!
Denn mit drei Fingern oder dem "Plastik Fred" kommt sie bedeutend heftiger!
*******yers Paar
939 Beiträge
Sie wußte es doch von anfang an, wenn er ihr zu klein wäre, hätte sie die Beziehung nicht eingehen müssen, dann wäre es halt eine schöne Nummer gewesen und gut.
Aber sie wollten mich, mit kleinem.
Wenn Sie wollte dürfte sie auch sich mal einen großen gönnen, hat sie noch nie gemacht, also alles gut.
******gan Mann
309 Beiträge
Hallo !
Ich bin Single. Mit so einem kleinen findet sich keine Frau . Beim letzten Mal Sex vor ca. 28 Jahren hat die Frau nichts gespürt. Seit dem ist nichts mehr .
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Meine Partnerin war beim ersten Sex ganz überrascht, sie stöhnte, wie mein Schwanz genau die richtigen Punkte treffen würde, und kam beim Doggy-Fick ziemlich heftig. Sie meinte später - und ich habe keinen Grund, ihr nicht zu glauben -, dass meine Größe für sie genau richtig sei.
****l_m Mann
175 Beiträge
Bei mir war es so, dass ich ihr erster war und meine Ehefrau entjungfern durfte. Es hat auch eine Zeit lang gepasst, dann kamen nach und nach so Kommentare wie: ist er immer so klein gewesen, oder ist er kleiner geworden. Wenn wir in die Sauna gegangen sind ist mir schon aufgefallen, dass sie gerne auf Schwänze gestarrt hat, die schlaff größer waren als meiner steif.
Später dann beim Sex seufzte sie manchmal und sagte er ist halt zu klein. Bei nem Gespräch darüber vereinbarten wir, dass sie mal mit nem Mann mit großen Schwanz probieren darf. Da wir aber keinen wildfremden Mann wollten viel die Entscheidung auf nen Kumpel von mir, von dem ich wusste der er nen richtig großen hat.
Als er das erste mal mit Meiner Ehefrau Sex hatte ist sie richtig abgegangen wie eine Rakete.
Seitdem ist er der Lover meiner Ehefrau.
Wenn man einen kleinen hat muss man halt Kompromisse eingehen.
**********nzBln Mann
72 Beiträge
Wir sind ein deutsch/brasilianisches Pärchen, was seit mittlerweile über 6 Jahre zusammen ist. Bereits bei unserem ersten sexuellen Kontakt hat sie jedoch festgestellt, dass ich einen extrem winzigen MICRO PENIS habe. Wir haben uns dann sehr schnell darauf verständigt, dass wir zwar eine "feste" Beziehung haben können, jedoch nur, wenn sie sich auch regelmäßig von sehr gutgebauten RICHTIGEN Männern FREMDBESTEIGEN lassen darf. Deshalb führen wir seit Beginn unserer Partnerschaft eine sehr aktive Cuckold-Beziehung. Mittlerweile darf ich sie gar nicht mehr mit meinem kleinen Schwänzchen ficken. Sie macht mich immer richtig geil, wenn sie mir beim FREMDFICKEN erzählt, wie geil doch ein richtig großer Hengstschwanz sie befriedigt.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Die Gruppe nennt sich ja "klein-ABER-fein".
Ich frage mich dann manchmal schon, warum manch einer hier aktiv ist, wenn er sein Gerät als eher unnütz betrachtet. Was soll an Demütigung, Erniedrigung und Keuschheit "Fein" sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.