Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
zum Thema
wann ist das glied zu klein???112
Also erstml wollte ich sagen das ich entweder zu doof bin die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "klein"

*****r67 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Definition "klein"
Wie messt ihr genau? Hier kann man ja gut schummeln....
Was ist kurz? Welche Länge?
Was ist dünn? Welcher Umfang/Dicke?

Unterscheidet ihr zwischen
Micro, Sehr klein, klein?
********nroe Frau
519 Beiträge
Wenn ein Standardkondom rutscht, ist er klein.
Das ist meine Definition.
*******nder Mann
2.050 Beiträge
Das kann allerdings auch täuschen. Meiner ist z.B. durchschnittlich dick, sodass ein Standardkondom nicht rutscht. Dafür hat es aber nach unten heraus dann Überlänge, weil meiner eben nicht so lang ist wie der Durchschnitt. Es gibt auch Kondomsorten für Männer mit kleinerem Schwanz, die passen dann von der Länge, dehnen sich aber schon sehr bei meinem Umfang.

Als Bisexueller habe ich schon Kontakt zu Männern gehabt, die einen deutlich kleineren und dünneren hatten als ich, einer war Europäer, der andere war Asiate. Wobei der Asiate von der Lönge fast mit mir mithalten konnte, aber dünner war. Der liebte meinen "fat German dick". *zwinker* Im Vergleich zu vielen anderen Sexpartnern, mit denen ich mich vergleichen konnte, ist meiner tatsächlich aber eher unter durchschnitt.

Es gibt da ja so eine Skala, wieviel CM Länge welche Größe sind, und da fällt meiner gerade so in die M-Kategorie. Die berücksichtigen aber nicht die Breite oder den Umfang.

Ist alles wie alles im Leben: Relativ.
Profilbild
*******874 Mann
8 Beiträge
Natürlich kann man beim Messen schummeln bzw. ist das Messen ziemlich ungenau. Ich unterscheide auch nicht nach klein, mini, micro oder sowas. Bei mir ist es einfach der subjektive Eindruck im Vergleich zu anderen, die ich sehe. Bin ich in einer Sauna oder bei anderer Gelegenheit einer unter vielen Nackten, haben bestimmt 99,9 % einen wesentlich größeren Penis als meiner ist. Schaue ich mich hier in der Gruppe um, sehe ich, dass meiner nicht der kleinste ist. Und manche haben einen größeren, meinen aber von sich, dass ihrer klein ist.
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Zitat von *****r67:
Definition "klein"
Wie messt ihr genau? Hier kann man ja gut schummeln....
Was ist kurz? Welche Länge?
Was ist dünn? Welcher Umfang/Dicke?

Unterscheidet ihr zwischen
Micro, Sehr klein, klein?

Also habe dazu das Schneider Maßband benutzt,das ist flexibel und aus Kunststoff.

Es gibt klare ablesbare zahlen, wenn man es von oben einfach vom Körper und bis zur Eichel dann auf den Penis auflegen tut, egal ob der grade oder Krümmung hat. Genau so den Umfang da lässt sich das Maßband Dank Kunststoff gut um den Preis legen.

Vorausgesetzt man kann zahlen lesen und stellt sich nicht zu ungeschickt an, dürfte es kein Problem sein 😉

Die Statistiken zahlen sind ja so ne Sache..... Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so 😉
******gan Mann
278 Beiträge
Hallo !
Man misst oben am Penis vom Ansatz bis zur Spitze. Wobei man aufpassen muss das man das Maessinstrument nicht zu tiefen die Haut bzw Fettschicht drückt .
Und dann ist im steifen Zustand .
Bis 9 cm xs
10 bis 12 s
13 bis 15 M
16 bis 17 L
18 bis 20 XL
Über 20 xxL
*****r67 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Beim "zu tief in die Haut bzw. Fettschicht drücken" entsteht die Ungenauigkeit. Das kann bei manchen Männern 4-6 cm Unterschied machen.
Und Umfang oder Durchmesser? Umfang an der dicksten Stelle (nicht Eichel)?
*****r67 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es gut, wenn dei Frauen bei den Männern messen und das gilt dann. Oder man nimmt ein Brett mit Loch und presst so weit den Schwanz durch, bis nichts mehr geht und misst dann. Brettdicke müsste dann dazu addiert werden. Aber so käme mehr Geanuigkeit rein.
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Ich vermute es ist bei einigen Leuten so ähnlich wie bei Schauspielern 😉 erstmal mehr Darstellen als tatsächlich da ist...... spätestens wenn sie nackt beim Date sieht man ja alles, man kann schon von den offiziellen durchschnittlichen zahlen ausgehen ~ plus minus 2 cm ~~ ungefähr ...... wir sind ja Menschen und keine Roboter 😜
*****r67 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******gan:
Hallo !
Man misst oben am Penis vom Ansatz bis zur Spitze. Wobei man aufpassen muss das man das Maessinstrument nicht zu tiefen die Haut bzw Fettschicht drückt .
Und dann ist im steifen Zustand .
Bis 9 cm xs
10 bis 12 s
13 bis 15 M
16 bis 17 L
18 bis 20 XL
Über 20 xxL

Das hier scheint mit eine vernünftige Einteiung zu sein. Danach lande ich bei "M" - fehlt nur noch en Mass für die "Dicke", denn das scheint ein wichtiger Faktor zu sein. Nicht dass es sich so anfühlt, als wenn der Mann eine Banane durch den Flur wirft....
*****r67 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******gan:
Hallo !
Man misst oben am Penis vom Ansatz bis zur Spitze. Wobei man aufpassen muss das man das Maessinstrument nicht zu tiefen die Haut bzw Fettschicht drückt .
Und dann ist im steifen Zustand .
Bis 9 cm xs
10 bis 12 s
13 bis 15 M
16 bis 17 L
18 bis 20 XL
Über 20 xxL


Ich finde diese Einteilung gut, ich habe dann "M", aber klein genug, dass viele Frauen mich zu klein finden. Man könnte öffentlcihe Mess-Veranstaltungen am Rande von Parties anbieten, wo Penisse gemessen werden von neutralen Fremden, damit nicht geschummlet wird. Dann Beweisfoto und vielelicht kleine Karte mit Stempel?
*****r67 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kondomgröße passt uns?
Hier haben wir auch eine Chance die Schwänze zu vermessen und vergleichbar zu machen: Mister Size, Kondommare bietet 7 Größen und eine Messanleitung, um die passende Größe zu finden.

welche Größe passt euch?
Wer würde an einem Event teilnehmen, wor die Frauen die Männer ausmessen und die KOndome anprobieren lassen?
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Ich finde es ja super, wenn so vermessen wird ich seh nur noch ein Problemchen wo ist die Frau die mich als Single ausmessen kann?
****l_m Mann
174 Beiträge
hier die genaue Messung an mir selber
Zitat von ******gan:
Hallo !
Man misst oben am Penis vom Ansatz bis zur Spitze. Wobei man aufpassen muss das man das Maessinstrument nicht zu tiefen die Haut bzw Fettschicht drückt .
Und dann ist im steifen Zustand .
Bis 9 cm xs
10 bis 12 s
13 bis 15 M
16 bis 17 L
18 bis 20 XL
Über 20 xxL

Ich würde die Tabelle so definieren:

Länge bis 7 cm micro/clit Durchmesser bis 2 cm
Länge 7 bis 10 cm xs Durchmesser 2 bis 3 cm
Länge 10 bis 13 cm s Durchmesser 3 bis 4 cm
Länge 13 bis 16 cm M Durchmesser 4 bis 5 cm
Länge 16 bis 19 cm L Durchmesser 5 bis 6 cm
Länge 19 bis 22 cm XL Durchmesser 6 bis 7 cm
Länge über 22 cm XXL Durchmesser über 7 cm

es gibt zwar sehr wenige mit nem Micropenis, dennoch gehören sie in der Tabelle geführt
An den Bildern unten seht ihr wie gemessen wird. Die Messungen hab ich an mir selber durchgeführt und dokumentiert.
Mit meinen 9,5x 3cm hab ich nen XS.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****r69 Mann
673 Beiträge
Und wo würdest du einen 20x4 platzieren?
****l_m Mann
174 Beiträge
Zitat von *****r69:
Und wo würdest du einen 20x4 platzieren?
würde ich bei L platzieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.