Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35170 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Glied

*****dev Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Glied
Hallo, ich habe mal eine grundsätzliiche Frage und würde gerne wissen, ob ich der einzige bin, der diese Gedanken hat.
Dass ich ein eher kleines Glied habe erklärt ja auch meine Gruppenzugehörigkeit hier.
Ich frage mich ob die Größe (oder eher die Kleinigkeit) eines Gliedes ,die generell vorhandene Devotion fördert oder ob eventuell ein kleines Glied auch ein Grund für ein devotes Verhalten des Männchens gegenüber der Frau ist.

Frauen aus dem Stinobereich hat das nach Aussen hin weniger gestört aber zB. bei dominanten Frauen führte das eher dazu, dass sie lachten, was natürlich auch eine Form der Erniedrigung ist.

Was meint ihr?
Steht das eher kleine Schwänzchen in einem Kontext zur Devotion des Männchens?
Ich selber empfinde das so
*********ung70 Mann
127 Beiträge
Ich sehe das genauso 👍
****li Mann
21 Beiträge
Ich denke schon das es so ist.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Was meinst du denn mit „generell vorhandener Devotion“? Willst du ausdrücken, dass ein devoter Mann, wenn er einen kleinen Penis hat, dadurch noch devoter wird?

Das ist natürlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich zu sagen. Denn man kann halt nie sagen, wie es wäre, wenn die Voraussetzungen anders sind.

Wir sind doch alle Individuen ☺️

Ich denke, es gibt durchaus auch Vanilla-Frauen, die mit einem Mann mit kleinem Penis nichts anfangen können. Dominante Frauen lachen halt eher, weil sie vielleicht weniger Hemmungen haben oder man sich eh schon im D/s-Kontext gegenübersteht.

Anderen dominanten Frauen ist die Größe des Penis des Sklaven völlig egal weil die gemeinsame Basis eben BDSM ist und nicht Sex.
Ich bin auch nicht bestückt wie ein Pferd...
Deshalb bin ich aber nicht devote oder fühle mich so.
Ich weiß was ich möchte und nicht.
Damen denen mein Penis zu klein erscheint und darüber lachen kann ich gut ignorieren.
Da ziehe ich meine Hose wieder an und gehe....
Egal wie prächtig Sie datiert..
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit anstellen kann.
Jedoch habe ich festgestellt, dass hier die großen Penise bevorzugt werden...
Die Damenwelt hat auch bei eine männerateil von gefühlten 95 Prozent genügend Auswahl.
*****321 Mann
20 Beiträge
Ich glaube das ist ein schönes Beispiel für den Kausalität vs. Korrelation.
Ein kleiner Penis macht nicht devot. Aber unter den Devoten gibt es nach meiner Wahrnehmung eine große Menge an Männern mit eher kleinem Penis.
******gan Mann
278 Beiträge
Hallo !
Nein . Ein kleiner Penis macht nicht devot .
Aber wenn man devot ist und einen kleinen Penis hat dann überträgt man das natürlich. Also man wird dann natürlich gedemütigt wegen des kleinen .
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich habe ja eine deutliche devote ader und dazu ein sehr kleines mickriges impotentes schwänzchen und lasse mich damit sehr gerne erniedrigen und demütigen. für mich gehört es dazu
********30xx Mann
36 Beiträge
Man ist entweder devot oder Dominant. Was hat das mit der schwanzgrösse zu tun??
********ch77 Mann
13 Beiträge
Also in meinem Fall,kann ich dies nur bestätigen.Aufgrund meines kleinen Penis wurde mir mal ein Wochenende zum verhängniss und mir wurde mein neuer platz gezeigt.Seither ist nichts mehr wie es war und ich nicht mehr der selbe
*******ch46 Mann
110 Beiträge
Bei mi ist das so... ja.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Zitat von *****dev:
Was meint ihr?
Steht das eher kleine Schwänzchen in einem Kontext zur Devotion des Männchens?
Die wahrscheinlichste Antwort lautet wohl:
Ja, aber nur wenn man den Weg in solche Foren gefunden hat und aufgrund der Schilderungen plötzlich Minderwertigkeitsgefühle entwickelt. Dann, ja dann lässt man sich von anderen gern aufschwatzen, dass es ein super Leben ist, wenn man sich von anderen demütigen lässt.

Für alle anderen, die niemals den Weg in solche Foren finden, existiert dieses Problem wahrscheinlich gar nicht.

Das wäre so meine Meinung dazu ....
********30xx Mann
36 Beiträge
Wenn man kein Selbstwertgefühl hat,lässt man sich von anderen etwas aufschwatzen.
Das hat aber nichts mit nem kleinen oder grossen Schwanz zu tun sondern mit der eigenen Persönlichkeit.
Nur wenn man devot ist,lässt man sich doch nicht von jedem ficken sondern sucht sich aus wo es passt und die Chemie stimmt.
********1986 Mann
57 Beiträge
Ich schätze, wenn man als Man mit einem kleinen Schwanz Männer sieht, die einen großen haben, kommt schnell ein gewisses Gefühl der Unterlegenheit auf. Auch wenn das objektiv vielleicht Unsinn sein mag, ordnet man sich dann vielleicht eher unter.

Mir geht es jedenfalls manchmal so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.