Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft wichst Ihr Eure Schwänzchen?

****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft wichst Ihr Eure Schwänzchen?
Zur Zeit brauch ich's täglich mindestens einmal. Entweder wichs ich oder spritz beim GV.
Wie oft wichst Ihr?
**********ove20 Mann
454 Beiträge
So dreimal am Tag
*******nder Mann
2.048 Beiträge
Auch zwei, dreimal am Tag. Meistens ein oder zweimal morgens vorm Aufstehen, und/oder ein, zweimal abends vorm Einschlafen. Manchmal auch noch zwischendurch, wenn hier im JC oder anderswo was geiles passiert/mir über den Weg läuft.
****ll Mann
221 Beiträge
Hallo
Ist ganz verschieden, manchmal nur einmal die Woche, wenn ich richtig geil bin, zweimal am Tag, und da kommt exdem viel Sperma!
*********ensee Mann
81 Beiträge
Mehrmals täglich
****al Mann
522 Beiträge
Eher selten, höchstens einmal die Woche, aber auch nicht jede Woche.
*****r59 Mann
104 Beiträge
So auch einmal am Tag
****oli Paar
670 Beiträge
Mindestens 1 mal am Tag...
*******yers Paar
933 Beiträge
1-3 mal am Tag
****ll Mann
221 Beiträge
Ich glaube das nicht, das jemand 1-3 am Tag spritzt.
*******opf Mann
75 Beiträge
Früher 3-5 mal pro Tag, heute ca. 1-3 x Monat. Liegt aber eher an den Tabletten
*******yers Paar
933 Beiträge
Zitat von ****ll:
Ich glaube das nicht, das jemand 1-3 am Tag spritzt.

Dann lass es
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Ich führe keine Strichliste, aber so Pi mal Daumen, so oft wie mir danach ist.
****y03 Mann
6 Beiträge
Hallo noch schoenes wochenende an alle 1mal protag
Je nach Zeit und Lust 1-4 mal am Tag
****B79 Mann
57 Beiträge
Je nach Lust und Laune. Teilweise auch zum Stressabbau. Dann kann es 3-4 Mal am Tag werden. *smile*
1 mal am Tag 2 wird schwer
*******ch46 Mann
110 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich. Je nachdem wie ich beruflich eingespannt bin. Aber meisten so 3..4 x in der Woche... es gibt aber auch mal den ein oder anderen Tag im Jahr wo ich es mir bis zu 3x am Tag mache wenn ich extrem geil bin.... mein Freund+ kann auch 2x nacheinander...
******_be Mann
531 Beiträge
So 1 mal pro Tag
*********cker Mann
142 Beiträge
Es kommt immer drauf an.

Meistens so 3-5x die Woche.

Man will ja gesund bleiben.

Ist nur schade das mir nie jemand dabei helfen will 😔
******gan Mann
278 Beiträge
Hallo !
2 mal im Monat . Also alle 2 Wochen einmal .
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
nach lust und laune
*******bbel Mann
14 Beiträge
Zero! Abspritzen ist nur in ihr erlaubt. Allerdings nur wenn sie zuvor ihren Orgasmus hatte. Und selbst dann nur wenn sie es will. Manchmal hat sie nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr und ich muss auf das nächste Mal hoffen. Der längste Zeitraum waren 8 Wochen ohne Abspritzen.
*********cker Mann
142 Beiträge
Zitat von *******bbel:
Der längste Zeitraum waren 8 Wochen ohne Abspritzen.

Aber gesund ist das doch nicht oder.

Das wird doch klumpig *gg*
*******bbel Mann
14 Beiträge
Das wird vor allem viel.....gerade wenn dazwischen auch noch oft geteast wird, aber mit denial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.