Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft wichst Ihr Eure Schwänzchen?

****arc Mann
309 Beiträge
Ich wichse meinen süßen kleinen Pipimann täglich, auch wenn er nicht mehr richtig steif wird.
*******4cm Mann
15 Beiträge
An mir spielen tue ich täglich mehrmals, fertig machen, etwa 4 mal die Woche 😁
******gan Mann
281 Beiträge
Hallo !
Ich schaffe es mittlerweile einmal pro Woche zum Höhepunkt zu kommen. Mehr ist nicht drin .
Den kleinem etwas massieren mache ich öfters .
*****el5 Paar
463 Beiträge
ich wichse täglich 1-2 mal. beim zweiten mal kommt aber nicht mehr viel raus, es tropft nur noch ein wenig
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Ist bei mir unterschiedlich. 2 x täglich mindestens, kann auch gerne mal ein drittes oder viertes mal werden *rotwerd*
**********ove20 Mann
455 Beiträge
Wenn ich keinen Keuschheitsgürtel trage, etwa vier mal am Tag
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
...und geht das schnell, das Wichsen?
Zeigt doch Mal ein Foto Eures Schwänzchens....
Ich würde von meinem gern Foto reinstellen, weiß aber nicht ob ich's darf. Meiner ist nicht ganz klein
*********valon Frau
3.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

In Diskussions-Themen bleiben wir bitte ohne Bilder!

In unserer Gruppe gibt es einen eigenen Bereich für Bilder: Klein aber fein: Foto Threads
Da ist bestimmt ein passender Foto-Thread bei.


*zumthema*
*********pitz Mann
24 Beiträge
Alle 2 Tage ca.
******o79 Mann
65 Beiträge
3bis 5 mal bestimmt 😇
*****e67 Mann
2 Beiträge
Ich wichs meinen auch 1 bis 2 mal am tag
*********h700 Mann
15 Beiträge
Wenn es gut läuft 1x die Woche wobei es auch mehrere Wochen ohne geht.
Profilbild
*******874 Mann
8 Beiträge
Sehr unterschiedlich - manchmal 2 oder 3x am Tag, dann mal mehrere Tage überhaupt nicht
*****dev Mann
25 Beiträge
täglich
********ne61 Mann
68 Beiträge
Unterschiedlich, mal 2-3 mal die Woche und dann wieder 1 Monat Keusch.
*****r53 Mann
346 Beiträge
Wenn ich allein bin Täglich, deshalb habe Ich es Verschlossen
****aer Mann
458 Beiträge
3-5 mal die Woche
Profilbild von mir
**********octis Mann
19 Beiträge
interessiert doch eh niemanden
***on Mann
2 Beiträge
Ich weiß nicht wirklich warum ich da eine Antwort drauf geben soll, notgeil bin ich nicht wirklich, und mein Schwanz steuert auch nicht mein leben. Um nd es bewirkt auch nicht sehr viel. Klar das macht jeder, aber mir wäre es lieber wenn es mit einer Frau passiert
*********75ZM Mann
39 Beiträge
Hmmm ich weiß nicht warum sich manche Menschen darüber aufregen wenn Mann gefragt wird wie oft man wichst mir macht es Spaß und ich mach es so oft es geht denen den das nicht passt brauchen sich hier auch nicht melden 😊🤷‍♀️😊🤷‍♀️😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.