Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskriminierung wegen kleinem Penis

Diskriminierung wegen kleinem Penis
Hallo an alle
Ich möchte hier einmal sagen, dass ich es ganz schrecklich finde, dass viele Männer (einschließlich mir) wegen der Größe ihrers Penis diskriminiert oder gemobbt werden.
Ich habe in meiner Kindheit extrem darunter gelitten und leide bis heute.
Mit würde es im Traum nicht einfallen eine Frau wegen ihren kleinen Brüsten zu mobben oder auszulachen.... das ist doch exakt das Gleiche.
Es ist so verletzend und schlimm dass einem Menschen derartige Vorfälle das ganze Sexualleben versauen können, bei vielen ist "normaler Sex" überhaupt nicht möglich deswegen.
Auch bei mir hat das extrem negative Spuren hinterlassen, bis heute.
Ich finde es genauso schlimm, dass es auch hier eine Gruppe gibt bei denen kleine Penise im Symbol durchgestrichen sind....
ich finde das sehr herabwürdigrnd und verletzend....
Wie schon erwähnt gibt es das bei Brüsten ja auch nicht, oder hat schonmal jemand eine durchgestrichene kleine Brust gesehen?
Ich will allen Männern Mut machen..... zeigt Euren kleinen Schwanz und seit stolz auf ihn, dass er funktioniert, steht und Euch Freude bringt.
Wenn jemand darüber lacht (egal ob Frau oder Mann) ist es sowieso die falsche Person für Dich - egal in welcher Beziehung.
Ich freue mich über jeden Kontakt und ganz viele Gleichgesinnte.

Viele Grüße Stefan
*******_71 Mann
81 Beiträge
Ich leide heute imner noch darunter, trau mich nicht in die Sauna, in Clubs und so weiter. Da ich immer denke man wird wieder ausgelacht wegen dem kleinen Penis. Selbst auf Arbeit beim duschen versuche ich immer so zu gehen das keiner da ist . Also als letzter. Dann ist meistens das Wasser schon kalt.
*******ple Paar
349 Beiträge
Kleine Schwänze
Ich denke, dass das eine reine Kopfsache ist. Und je mehr sich aus Scham nicht zeigen wollen, desto mehr trauen sich nicht, sich selbst zu zeigen. Denn wenn man(n) nur große Schwänze zu sehen bekommt, denkt man, dass das normal ist. Im Club wurde mein Kleiner neulich von einem Girl als "filigran" bezeichnet. Sie spielte trotzdem gern damit. Und wenn man jetzt mal wieder die Statistik heranzieht, hat der Durchschnittspenis eine Länge von rund 14,7 cm. Wenn ich allein hier auf Joy die Längen von 17 cm und mehr lese, sagt mir das doch im Umkehrschluss, dass wenn viele 2 bis 3 cm über dem Durchschnitt liegen, es doch genauso viele mit 2 bis 3 cm unter dem Durchschnitt geben müßte. Also, Jungs: traut Euch,Eure kleinen Schwänze zu zeigen. Auch sie können Frauen (und Männer) befriedigen. Abgesehen davon: habt Ihr schon mal die verschiedenen Größen von Dildos und Vibratoren angeschaut...? Die sind auch nicht alle riesengroß. Da gibt es durchaus Exemplare mit nur 9 oder 10 cm.
Ich selbst habe 12 x 3 cm. Mir gefällt mein Kleiner und ich zeige mich gern...
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Ich empfinde das genauso wie @*******ple. Ich denke auch, je mehr man sich einfach zeigt, wie man ist, desto mehr Diversität bei den Schwanzgrößen sichtbar wird, desto weniger Fixierung auf große Schwänze gibt es.
Was ich allerdings inzwischen nicht mehr mache, ist, Paar- oder Einzelprofile zu liken, deren Gruppenmitgliedschaften so etwas enthält wie "Kleiner Penis nein danke" oder "Big Dicks ...". Da weiß ich, dass es eine Fixierung gibt, die diejenigen auch nicht aufzugeben bereit sind. Verpassen sie halt ihn hier. Ihr Verlust, nicht meiner.
******e73 Mann
949 Beiträge
Ich selbst habe im Ruhezustand einen sehr kleinen Penis. Und so sieht man mich dann ja auch zb beim FKK oder in der Sauna. Anfangs habe ich mir auch meine Gedanken gemacht bzgl auslachen etc, aber gerade das war es, was mir das Selbstbewusstsein gegeben hat, mich doch offener zu verhalten und zu zeigen. Ich weiß das ich nen Blutpenis habe, ich weiß wie er aussieht wenn er steif ist und was er dann kann. Und ne Frau hat sich zum Glück bis heute noch nicht beschwert. Also, selbstbewusst und offen damit umgehen, der Rest kommt von alleine
*****lin Mann
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

*danke* an @*******_22 fürs eröffnen des Threads.
Dieses Thema ist im Hauptbereich ein sehr spannendes Diskussionsthema und auch ohne Bilder super für unsere Gruppe geeignet!
Lasst uns bitte in diesem Thread nur mit Worten agieren.


Bilder könnt ihr gern in unserem Fotobereich zeigen: Klein aber fein: Foto Threads

Dankeschön

Merlin
vom Mod-Team
***ba Mann
77 Beiträge
Hm...
was kann man da schon antworten, wenn Menschen nicht nachdenken wollen?
Vielleicht sollte man das antworten,....
****68 Mann
39 Beiträge
kleiner Penis
Ja,
blöde Sprüche oder Auslachen habe ich auch schon erlebt.
Von Männern, sowie Frauen.
Besonders schlaff bei Kälte oder im Sitzen.
Da ist er meistens ganz weg.
Aber ganz ehrlich, es geht mir mittlerweile am Arsch vorbei.
So etwas kommt doch sowieso nur von dummen Menschen und ja,
natürlich gehe ich noch in die Sauna oder mache FKK.
LG
***ba Mann
77 Beiträge
Zitat von **********abine:
Was den einen Freud ist den anderen Leid
Ich kann verstehen, das Männer mit kleinem Penis nicht darauf hin angesprochen werden wollen. Bei mir jedoch liegt der Fall anders.
Ich bin fetischorientiert, und finde Erregung durch SPH, (Small Penis humiliation) also Kleinschwanzerniedrigung.
Entschuldige bitte, aber das rechtfertigt ja nicht die allgemeine Diskriminierung, oder?
Dein Fetisch ist sicher für Dich erregend. Aber das ist freiwillig und eingefordert.
Das Andere ist nie eingefordert und schon gar nicht freiwillig.
*******lli Mann
282 Beiträge
Ich sehe es wie Sabine, man sollte unterscheiden zwischen SPH und Diskriminierung. Das eine ist ein erotisches Spiel, das andere genauso doof wie jede andere Diskriminierung.

Nur, wo sind die Grenzen? Als wir Jungs waren, wurde auch schon mal gelacht unter der Dusche nach dem Sport, weil ich so nen Mini hatte. Da hatten andere riesige Schwengel und bei mir baumelte schlicht gar nichts. Später habe ich Saunen, FKK-Seen und Fitness-Studios besucht und festgestellt: die ganz riesigen Männlichkeitsbeweise sind eher selten.

Trotz meines Minis bin ich zeigefreudig und gehe zum FKK und in die Sauna. Ja da gab es Gekicher und abfällige Bemerkungen. Manchmal finde ich das „nur doof“, manchmal macht es mich an.

Kurz gesagt: ich habe einen kleinen Penis und so ist es halt 😉 Ich stehe zu ihm und er, öhm, zu mir.
Habe auch sehr lange mein bestes Stück versteckt nachdem ich in der Schulzeit gesehen habe wie es einem Klassenkameraden ergangen ist dem sie in der Sammelumkleide das Handtuch entfernt haben.

Dieses Jahr habe ich mich getraut mit FKK anzufangen und musste mit Freude feststellen das es die Leute nicht großartig tangiert was ich zwischen den Beinen habe. Bis auf ein paar Blicke und Getuschel hab ich nichts bemerkt, damit kann ich leben *ja*
Ich habe als Jugendlicher und auch als junger Mann sehr viele Lacher und hämische Sprüche sowohl von Jungs als auch Mädels einstecken müssen. Meiner späteren Frau war aber die Größe völlig unwichtig, da sie mich als Mann (Mensch) im Ganzen betrachtet hat und wir zudem gemeinsam viel Spaß hatten.
********erle Frau
182 Beiträge
Ich kann mich nur "Offtopic" zum Thema äußern, da es mir 'natürlich' nicht passiert, wegen (m)eines Penisses diskriminiert zu werden. Ich habe keinen.

Was mir beim TE wirklich sauer aufstößt, ist der Vergleich mit Brüsten.
Glaubt ihr, alle Menschen finden jede Brust schön?
Klein, groß, große Warzen, dunkle Höfe, Schlupfwarzen, Hängebrüste in ihren unterschiedlichen Graden?

Entschuldigt bitte, dass ich hier eingreife, aber Frauen werden sehr, sehr oft ihrer Brüste wegen ebenfalls schief/herabwürdigend angesehen und abgelehnt.

Operativ ist es im Männerbereich wohl noch weit schwerer, was am Aussehen zu ändern, aber wieviele unterschiedliche Silokonkissen gibt es für Frauen?
Die Dinger sind sogar je nach Land unterschiedlich. Mancherorts werden Brüste bevorzugt, denen man so richtig ansieht, dass sie 'gemacht' sind, andernorts legt man Wert auf natürliche Formen.
Es hat sicher noch nie ein Mann zu einer Frau gesagt, sie möge die Dinger mal wieder 'nach oben zimmern lassen', damit sie wieder attraktiv ist.
Dass Frauen nach solchen Eingriffen teilweise nie wieder das volle Empfinden in ihren Brüsten/Brustwarzen zurückerlangen, lassen wir mal außen vor.

Was glaubt ihr, wie Mädchen/Frauen leiden, denen grade mal die Brustwarzen schwellen und ansonsten in der Pubertät nichts passiert? Wenn sich bei weitem nicht mal ein A-Körbchen füllen lässt?
Oder wenn die Brüste so groß sind, dass man in jungen Jahren schon einen Rundrücken bekommt, weil sie einfach viel zu schwer sind?

Meiner Meinung ein sehr, sehr schlechter Vergleich.
Den Penis sieht man im Alltag nicht. Erst, wenn der Kerl sich auszieht. Die Brust der Frauen ist (bei den meisten) Sexsymbol Nr. 1 und steht in der Bewertung auf den ersten Blick vermutlich weiter oben, als der Penis.

Bevor mich hier nun wer steingt:
Ich verstehe die Scham und die schlechten Gefühle, wenn man mit dem eigenen Körper oder Teilen davon nicht glücklich ist sehr (!) gut, ich hab einiges dagegen, wenn Menschen deswegen herabgewürdigt/gemobbt werden. Aber die Aussage über die Brüste und dass da niemand diskriminiert werde, konnte ich nicht unkommentiert lassen.

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und keiner hat es verdient, wegen des Körpers schlecht behandelt zu werden.
Ich verlass mich bei sowas in der Regel aufs Karma *g*
Sehr schön geschrieben!
Absolut richtig,dass man Penis und Brüste nicht wirklich vergleichen kann..!
Und zum Thema:
Ich war auch lange Zeit sehr schüchtern und zurückhaltend wegen der schlechten Erfahrungen als Jugendlicher. Mittlerweile stehe ich ganz gut zu mir und zeige mich auch,wie ich bin.
******gan Mann
278 Beiträge
Hallo!
Ja früher hat es mich auch ein wenig gestört. Doch in der Sauna hab ich dann gesehen das es viele größere gibt , aber auch viele einen kleinen haben . Heute bin ich zufrieden damit wie ich bin . Und stehe auf SPH.
Aber sowas geht natürlich nur auf beiderseitigen Einvernehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.