Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Wenn alte Männer jüngere Frauen begehren90
Im Sex Forum wurde kürzlich das Thema eröffnet und unter anderem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwanzvergleich" in jüngeren Jahren

"Schwanzvergleich" in jüngeren Jahren
Hallo zusammen!
Ich möchte fragen,ob ihr das mit dem "Schwanzvergleich" früher auch erlebt habt oder sogar heute noch erlebt!? Wie seid ihr damit umgegangen/wie geht ihr damit um?
Wie habt ihr euch da gefühlt?
Also bei mir ging das in der Jugend irgendwann los und dann gab es in der Umkleidekabine nach dem Sport/schwimmen lange kein anderes Thema.
Im Sportverein hat das erst so mit ca.19 Jahren aufgehört.
Früher war mir das sehr unangenehm, heute bin ich da entspannter.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Vergleichen weniger, eher meinen Kleinen präsentieren
****rBB Mann
1.874 Beiträge
In der Umkleide fühlte ich mich wie ein kleiner Wurm, wenn ich die Gehänge oder Ständer der anderen Jungs gesehen habe.
Zitat von *********sser:
Vergleichen weniger, eher meinen Kleinen präsentieren

Früher oder heutzutage?
Zitat von ****rBB:
In der Umkleide fühlte ich mich wie ein kleiner Wurm, wenn ich die Gehänge oder Ständer der anderen Jungs gesehen habe.

Fandest du das damals schon so? Oder war es nur unangenehm/peinlich?
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Es war damals demütigen nur einen kleinen Wurm zu haben. Ich hatte Angst vor der Umkleide und habe alles getan, um meinen Schwanz nicht zeigen zu müssen. Vielleicht zeige ich deshalb heute gern meinen Schwanz auf Partys oder im JC.
Also ich habe mir da nie Gedanken drum gemacht bis diese Vergleiche und so losgingen.
Dann war es mir irgendwann unangenehm/peinlich, aber ich habe mich trotzdem weiter normal gezeigt. War aber irgendwie immer ein doofes Gefühl...
*****ger Mann
233 Beiträge
Bei mir war damals auch recht schnell klar, dass mein Dödel definitiv nicht groß war. Ich habe die Vergleiche einfach vermieden, doch Scham oder Peinlichkeit habe tatsächlich nicht empfunden.

Heutzutage achte ich da schon deutlich eher drauf. Vor allem da ich gerne in die Sauna gehen oder FKK betreibe. Nicht selten habe ich den deutlich Kleinsten. Aber es stört mich nicht. Ich gehe offen damit um. Es ist, wie es ist.

Der Wendepunkt hat sich damals kurz um die 20 ergeben, als meine damalige Bettgespielin das erste Mal meinen Ständer gesehen hat und fragte, ob der noch größer würde.
Zitat von *****ger:
Bei mir war damals auch recht schnell klar, dass mein Dödel definitiv nicht groß war. Ich habe die Vergleiche einfach vermieden, doch Scham oder Peinlichkeit habe tatsächlich nicht empfunden.

Heutzutage achte ich da schon deutlich eher drauf. Vor allem da ich gerne in die Sauna gehen oder FKK betreibe. Nicht selten habe ich den deutlich Kleinsten. Aber es stört mich nicht. Ich gehe offen damit um. Es ist, wie es ist.

Der Wendepunkt hat sich damals kurz um die 20 ergeben, als meine damalige Bettgespielin das erste Mal meinen Ständer gesehen hat und fragte, ob der noch größer würde.

Konntest du die Vergleiche vermeiden?
Bei mir war das quasi Gruppenzwang. Und wer nicht mitgemacht hat,der war der totale Außenseiter.Also haben eigentlich alle mitgemacht.
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von ****82m:
Zitat von *****ger:
Bei mir war damals auch recht schnell klar, dass mein Dödel definitiv nicht groß war. Ich habe die Vergleiche einfach vermieden, doch Scham oder Peinlichkeit habe tatsächlich nicht empfunden.

Heutzutage achte ich da schon deutlich eher drauf. Vor allem da ich gerne in die Sauna gehen oder FKK betreibe. Nicht selten habe ich den deutlich Kleinsten. Aber es stört mich nicht. Ich gehe offen damit um. Es ist, wie es ist.

Der Wendepunkt hat sich damals kurz um die 20 ergeben, als meine damalige Bettgespielin das erste Mal meinen Ständer gesehen hat und fragte, ob der noch größer würde.

Konntest du die Vergleiche vermeiden?
Bei mir war das quasi Gruppenzwang. Und wer nicht mitgemacht hat,der war der totale Außenseiter.Also haben eigentlich alle mitgemacht.

Na so krass war es bei uns nicht. Als die ersten angefangen haben, konnte schon das Größengefüge abschätzen. Da dort zwei wirklich große Pimmel bei waren, hatten die Anderen nicht mehr so das große Interesse und damit war es dann auch nach kurzer Zeit damit vorbei.
Die mit den Großen waren diejenigen, die den "Wettbewerb" immer wieder gestartet haben!
Und ich kann mich heute noch an die blöden Kommentare erinnern.
War damals echt unangenehm...
*********cker Mann
142 Beiträge
Es scheint so als wäre ich damals nur in Umkleiden gewesen, wo das keinen interessiert hat.
Zitat von *********cker:
Es scheint so als wäre ich damals nur in Umkleiden gewesen, wo das keinen interessiert hat.

Das war bei uns leider völlig normal! *huch*
Früher hab ich mich wegen meinem kleinen ungern vor anderen umgezogen. Ich hab mich richtig geschämt. Auch heute schau ich teilweise neidisch andere Schwänze an,geh aber lockerer damit um
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Zitat von ****82m:
Zitat von *********sser:
Vergleichen weniger, eher meinen Kleinen präsentieren

Früher oder heutzutage?

Heutzutage präsentiere ich meinen.
Ah,ok!
Ich präsentiere nicht explizit, aber verstecke mich auch nicht deswegen. *g*
****bol Mann
1.115 Beiträge
Vergleiche weniger - zumindest kam mir das nicht so vor. Gelegentlich in der Kleingruppe die Schwänze präsentieren, anschauen und auch mal anfassen und mehr.
Meist mit einem aus der Klasse beim Lernen oder nach dem Schwimmen. Der hatte einen schönen großen und dicken, war geil den anzufassen und mehr.
Meiner kam mir immer recht klein vor.
Ist noch immer so
Wie "klein" war deiner denn und wie ist er heutzutage?
*******ch46 Mann
110 Beiträge
Bei mir gab es das nicht. Habe ich nie erlebt. Weder in der Umkleidekabine beim Sport, noch im Schwimmbad oder Sportverein.
Deshalb ist mir erst viel später klar geworden wie klein mein Schwänzchen ist...
Aber du wirst dort doch bestimmt die anderen zumindest gesehen haben...!? Das reicht ja schon zur Einschätzung der eigenen Größe..
*******ch46 Mann
110 Beiträge
Zitat von ****82m:
Aber du wirst dort doch bestimmt die anderen zumindest gesehen haben...!? Das reicht ja schon zur Einschätzung der eigenen Größe..

Na ja, die waren nie steif...wie groß die dann steif sind konnte ich also nie einschätzen.
Ah,ok!
Ich habe viele gesehen, die schlaff schon ziemlich groß waren.
Fast so wie meiner steif...
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von ****82m:
Ah,ok!
Ich habe viele gesehen, die schlaff schon ziemlich groß waren.
Fast so wie meiner steif...

Genau so war es bei uns auch. Es gab da mehrerer Jungs deren Schlaffer schon sehr groß waren. Da wäre meiner auch im steifen Zustand nicht ran gekommen.
Leider habe ich die Schwänze aber nie steif zu Gesicht bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.