Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16496 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen gesucht 😊

Pärchen gesucht 😊
Ich sag mal Halli hallo an alle Pärchen und Damen hier.

Ich suche das sympathische, nette und charmante Pärchen, oder die sympathisch, nette Frau die es lieben/ liebt mit einem kleinen Penis Spaß zuhaben, die wissen und schätzen das auch ein Kleine eine Menge Spaß bringen kann.

Falls ein Pärchen oder eine Lady Lust haben würd mich freuen von euch zuhören. LG
*******ple Paar
349 Beiträge
Zitat von *********nnt35:
Pärchen gesucht 😊
Ich sag mal Halli hallo an alle Pärchen und Damen hier.

Ich suche das sympathische, nette und charmante Pärchen, oder die sympathisch, nette Frau die es lieben/ liebt mit einem kleinen Penis Spaß zuhaben, die wissen und schätzen das auch ein Kleine eine Menge Spaß bringen kann.

Falls ein Pärchen oder eine Lady Lust haben würd mich freuen von euch zuhören. LG
Was ist an Deinem Schwanz bitte schön klein...?
15x4 reichen den meisten Frauen und auch Pärchen nicht leider, aber kann ja nicht jeder mit nem Riesen Kolben auf die Welt kommen🤷‍♂️ Aber dafür ist meiner sehr Spritzt freudig.
*******ple Paar
349 Beiträge
Zitat von *********nnt35:
15x4 reichen den meisten Frauen und auch Pärchen nicht leider, aber kann ja nicht jeder mit nem Riesen Kolben auf die Welt kommen🤷‍♂️ Aber dafür ist meiner sehr Spritzt freudig.
15 cm sind immer noch überdurchschnittlich. Da kann man kaum vo "klein" sprechen...
Ja, ich weiß das er über dem eigentlichen deutschen Durchschnitt ist, aber die meisten hier kennen wahrscheinlich die durchschnittliche Größe von deutschen Männern nicht
*******ple Paar
349 Beiträge
Zitat von *********nnt35:
Ja, ich weiß das er über dem eigentlichen deutschen Durchschnitt ist, aber die meisten hier kennen wahrscheinlich die durchschnittliche Größe von deutschen Männern nicht
In dieser Gruppe ganz bestimmt...
Ja hier in der Gruppe schon, deshalb such ich auch hier 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.