Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35167 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis und Damenwäsche-Fetisch?

Kleiner Penis und Damenwäsche-Fetisch? Schon mal in die Richtung was probiert, schon erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Oh ein kleiner lädt wahrlich dazu eineinhalb Damenwäsche zu fühlen. Ein tolles Gefühl bei entsprechendem Stoff diese zu tragen.
Leider wird ja für die Mannschaft so etwas viel zu selten angeboten
Bild ist FSK18
Mit einem kleinen Schwanz passen die Damen Slips besser!
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Nein, für mich war Damenwäsche an mir oder auch an anderen Kerlen mit kleinem Penis nie interessant oder spannend. Hat ursächlich nichts miteinander zu tun, finde ich. *zwinker*
*****pim Mann
35 Beiträge
Ich persönlich glaube, dass ein Zusammenhang bestehen könnte. Kleine Schwänze lassen sich wirklich leichter tarnen. Andererseits war es bei mir anders. Schon als Jugendlicher war ich sehr geil. Habe mir nachts heimlich die Unterwäsche meiner Mutter angezogen. Ich hatte damals schon eine kleine Brust und liebte es, BHs zu tragen. Über den Slips habe ich gerne Strumpfgürtel gezogen. #fir haben so schön auf den Schwanz gedrückt. und bei Nylons oder Spitzenhöschen gibt es auch heut bei mir kein Halten. Ich liebe einfach das Material.
LG Rainer
**********65191 Mann
111 Beiträge
Ich trage gerne Damenslips (besonders Strings). Da ich untenrum etwas kleiner bestückt bin, genieße ich die bessere Form, die mein kleines Schwänzchen besser hält. Der String hinten erzeugt ein tolles Gefühl beim Reiben der Rossette……
********herl Mann
71 Beiträge
mal sehen ob ich das so drapieren und ablichten kann *g*
******384 Mann
115 Beiträge
Jap, Damenwäsche passt suuuuper zu einem kleinen Penis.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
....
Paßt.....
Einigen steht sowas sogar , aber wieso soll ich mich deswegen als Frau darstellen...daher sehe ich es als fetisch an. Empfinde es prickelter , als bi Mann ohne maskarade....
Wenn es zum Sex kommt ist es immer ein gefallen am anderen...wenn aus Neugier und Begierde sinnliche Lust wird...
****ke Paar
1.702 Beiträge
Das ist normal
Bei uns ist schon Normalität.
Bild ist FSK18
Mit Slip
Ich mag es wenn man nichts sieht oder eine kleine Beule im Slip
Slip
*********ne51 Paar
978 Beiträge
.................
Bild ist FSK18
****ke Paar
1.702 Beiträge
Aktuell
mal was ganz aktuelles, na was sagt Ihr, ist das noch ein Penis oder ehr eine Klitoris ?
Bild ist FSK18
********eger Mann
21 Beiträge
Ich finde es auch anregend meinen "Kitzler" in Damenwäsche zu verpacken.
Bild ist FSK18
****arc Mann
309 Beiträge
Ich finde das kleine Pipimänner in Damenwäsche gehören, deshalb trage ich auch schon immer Damenwäsche...
*********1980 Mann
53 Beiträge
Soviel zu DW und kleiner Schwanz
Bild ist FSK18
*******luca Mann
217 Beiträge
mach ich oft passt auch gut zu meinem dünnen körper *zwinker*
*********ne51 Paar
978 Beiträge
......
****9da Mann
160 Beiträge
im geilen Outfit auf dem Balkon
so zeige ich mich ab und zu auf unserem Balkon und spiele dann an mir herum
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mag es auch
****l_m Mann
174 Beiträge
ja schon probiert
gefällt mir gut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****om Mann
198 Beiträge
ich mag das auch sehr so in dw
Bild ist FSK18
*******VER Mann
45 Beiträge
*smile* Hallo glückliche Besitzer kleiner Dongels... Ich finde es immer lecker und geil einen kleinen Penis im Mund mit meiner Zunge zu umspielen und liebe es wenn er dann in meinem Mund wächst...grrr... Und schön finde ich es, wenn ein Mann Damen Dessous trägt und der Kleine vor Geilheit wächst. Dabei liebe ich es wenn über den Damen Slip die dicke Eichel heraus schaut und untenrum seitlich der Hodensack heraus quillt...grrr... Ich hatte mal ein Netz Damen Kleid besorgt und als ich es ohne etwas drunter anhatte, fand ich im Spiegel/Foto meine fette Figur geil. Als ich mich bückte sah man von hinten meinen fetten Bauch, die kleinen Eierchen und mein kleiner Kumpel runterhängen... das hat mich irgendwie angemacht. Auch meine fette Figur passt gut in Damenwäsche, da ich etwas Busen hab sehe ich etwas aus wie eine schöne BBW Frau, nur halt mit einem kleinem Pimmelchen *schleck* Ich mag mich so wie ich bin und mag auch Matsch im Slip zu haben, da ich auch einen MUD Fetisch habe den ich liebe. *baeh*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ts Mann
28 Beiträge
Neuen Body bekommen
Bild ist FSK18
Ich habe früher oft, heute weniger, Damenwäsche getragen. Ich finde das man sich darin einfach anders fühlt als Mann, schwer zu beschreiben. Wenn man dazu einen unterdurchschnittlichen Penis hat, einen Damenslip trägt, dann hat das was - auch wenn man sich so seiner Partnerin präsentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.