Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
185 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisch

Komisch
Hallo an alle mitGlieder.

Diese Forum macht mir teilweise Mut, teilweise schütteln ich aber auch immer wieder mit dem Kopf.

Mut weil: Ich weiß nun das andere noch viel kleiner sind.

Kopf schüttel: Weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass ich hier keine Schwanzbilder sehen muss, um mich mit der Situation des kleinen Pimmels auseinander zu setzen.

Klar, ihr zeigt "Ihn" weil ihr zufrieden seit (zumindest scheint es so) aber das könnt ihr doch auch einfach schreiben. Wenn einer nach nem Bild fragen sollte schickt es ihm doch persönlich.

Ich kann jetzt sagen das ich mit der Größe meines Johannes (14 cm) zufrieden bin.
Ich nehme auch zur Zeit ab und mein Bauch gibt immer mehr den Horizont frei.

Bis dann. Tom
*******961 Mann
39.544 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie Dir @*******Fun!

Ich habe ja nichts dagegen, dass Mann gerade hier in der Gruppe seinen "Kleinen" zeigt. In anderen Gruppen fehlt sicherlich auch der Mut dazu! Was ich verstehen kann.
So lange das hier in den dafür vorgesehenen Threads geschieht, ist das auch alles *top*.

Was mich vielmehr traurig macht, ist dass das Gruppenleben nur in diesen Threads stattzufinden scheint! Die anderen Threads sind quasi "tot"! Das enttäuscht mich, denn ich denke es gibt weit aus mehr als nur den Schwanz zu zeigen unter uns "Leidensgenossen" und den Mädels die es nicht so riesig mögen!

Allen Mitgliedern schöne Osterfeiertage!
*******call Mann
96 Beiträge
Nun zu meiner person kann ich nur sagen das ich ihn sehr gerne zeige, weil er mir einfach selbst sehr gefällt und ich mich freue wenn andere daran gefallen finden, darüber hinaus schaue ich mir auch sehr gerne andere mir gefallenden schwänze an, schlaff, steif, wenn er gerade abschiest wie auch immer.
Fazit ich finde das sehen und gesehen werden gut😀😀😀

Wichtig ist mir noch das wir keine "Leidensgenossen" sein sollten sondern "Freudensgenossen" das sollten wir sein😀
und ich weiß aus erfahrung, die riesenprügel sind bei vielen frauen nicht so gefragt wie wir uns das immer wieder einreden lassen😀
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Nun, in den JOYclub-Gruppen, in denen es um primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale geht, werden viele Fotos hochgeladen.
Dazu bieten wir hier unter Anderem auch Fotoaktionen zur Wahl unseres "Mr. 'Klein aber fein' des Monats" an.

Diskussionsthemen über unser gruppenspezifisches Kernthema, den kleinen Penis, sind jederzeit sehr gerne gesehen.
Ihr könnt immer eigene Threads eröffnen, um z. B. Fragen zu stellen, euch mit anderen Gruppen-Mitgliedern über spezielle Probleme und/oder gerne auch schöne Erlebnisse auszutauschen.

Vor allem EURE aktive Teilnahme bringt das bunte und variantenreiche Leben in die Gruppe! Und so soll es auch sein.
Bitte nutzt eure Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Morgaine
*******961 Mann
39.544 Beiträge
@*******call darum hatte ich auch die Leidensgenossen in Anführungsstriche gesetzt!

@*********valon
Gern gesehen, aber kaum bis garnicht frequentiert!


Nochmal zum Verständnis!
Ich habe nichts dagegen, dass hier in der Gruppe die Schwänze gezeigt werden, so lange es in den dafür vorgesehenen Threads geschieht!
Mich enttäuscht nur das die anderen Threads kaum bis gar kein Interesse der Mitglieder hervorruft! Oder gar neue Threads eingestellt werden!

Darum war auch meine Frage!
Geht es in dieser Gruppe nur ums zeigen und schauen, oder auch um andere Themen?
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Seite "Über uns" ist folgender Text zu lesen:

Die Gruppe für Männer mit kleinem Penis und Frauen die Erfahrungen mit kleinen Penissen gemacht haben. Auch Partnerinnen von kleingebauten Männern sind sehr herzlich willkommen.

Es geht um den kleinen Penis als Vorliebe, als Fetisch, als Herausforderung, als Einschränkung, als Hindernis oder einfach als Fakt, kurzum - um alle möglichen Aspekte des kleinen Freudenspenders, ihrer männlichen Träger und ihrer weiblichen Genießer oder Leidtragenden. Jede Meinung ist willkommen, selbstverständlich akzeptieren wir alle Vorlieben.

Was klein ist, ist der Natur der Sache gemäß subjektiv. Die Größe ist eine Empfindungsgröße, keine Messgröße. Was die Männer betrifft sind wir also eine Gruppe für alle, die sich als klein bestückt sehen, unabhängig davon wie groß ihr Penis tatsächlich ist. Als oberste Messgröße haben wir 16 cm (erigiert) definiert, da wir davon ausgehen, dass Männer mit dieser Größe und mehr sich selbst typischerweise nicht als klein bestückt empfinden werden.

Wir möchten eine Gruppe sein, in der ihr eure Themen, egal um welchen Aspekt es konkret geht, offen diskutieren könnt. Daher spielt Diskussionskultur und gegenseitiger Respekt bei uns eine große Rolle. Sensible Themen können exclusiv innerhalb der Gruppe im kleinen Kreis diskutiert werden.


Euch Mitglieder bitten wir daher:
seid aktiv,
eröffnet Themen,
schreibt Beiträge,
stellt Threads, die euch besonders interessieren, auf 'beobachten', damit ihr keinen Post verpasst.
Bei Threads, die euch jedoch gar nicht interessieren, könnt ihr das Häkchen fürs beobachten einfach wegklicken und ihr bekommt keine Benachrichtigung mehr bei neuen Beiträgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.