Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
185 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich zum Kontakt - Tipps749
Nach den Einträgen hier, was alles NICHT geht oder blöd ist, möchte…
zum Thema
Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?749
Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisexpander

Penisexpander
Mich würde(n) mal Eure Meinung(en) - oder vielleicht sogar Eure Erfahrung(en) - zu Penisexpandern interessieren!

Habt ihr sie schon mal ausprobiert, kennt ihr jemanden, der damit wirklich Erfolgreich eine Schwanzvergrößerung erreicht hat?

Bei Jerking soll es ja auch funktionieren.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich habe einen "penimaster". Benutze ihn seit einigen Jahren. Ob mein Penis wirklich gewachsen ist, ich weiß es nicht genau. Aber dicker ist er wohl geworden, ich bin 67 und er hat noch seine Jugendform. Topfit ist er auch, ob es damit zusammenhängt?
*******200 Mann
25 Beiträge
Ich muss an ihm nicht rumrupfen.... Kann so bleiben, wie er ist.... Und auch bei einem Gegenüber darf er so bleiben

😋
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich habe mich mal schlau gemacht, aber selbst nicht probiert. Mittlerweile habe ich es akzeptiert wie es ist, sowohl was die Länge angeht als auch das die Vorhaut abgeschnippelt wurde. Da hatte ich in der Tat mit einer Apparatur die Nachbildung der Vorhaut probiert mit Zug, der auch hätte den Penis vergrößern können - so zumindest die Aussage erfolgreicher Anwender.
*********ture Mann
69 Beiträge
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Der Schreiber fragt ja nach Erfahrungswerten, nicht unbedingt nach Meinungen.
Und diese Erfahrungswerte helfen ihm mehr, als Meinungen.
*******991 Mann
13 Beiträge
Ich habe einen Phallosan Forte. Dabei handelt es sich um einen Gurt-Extender. Es gibt auch Stangenextender. Die Wirkungsweise ist eine andere. Beide arbeiten mit Zug aber der wirkt sich anders auf den Körper aus. Die Angaben der Hersteller halte ich für Quatsch. Sowohl was Potenzial als auch was Tragezeit angeht.
Benutzen tue ich den Expander nicht.
Aber ich beschäftige mich seit 5 Jahren mit dem Thema Penisenlargement und verfolge über Jahre die Berichte von Männern die an ihrem Penis arbeiten. Stretching und Jelqing funktionieren dabei am besten zusammen.
Meine Erkenntnis: die ersten Zuwächse sind nach wenigen Wochen/ Monaten erkenn- und messbar. Nachhaltige Zuwächse bedürfen anhaltendes Training. Wer jahrelang trainiert dem bleiben die Zuwächse im Wesentlichen erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.