Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zum Thema
Spiele die jeder zu Hause hat...30
Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer netten Runde Trivial Pursuit?
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Kleinen haben ist cool, weil ...

Einen Kleinen haben ist cool, weil ...
Hier ein neuer Spielethread.

Einen Kleinen haben ist cool, weil ...

Einen Kleinen haben ist cool, wenn ...

lasst euch was einfallen ...
*********dwerk Frau
43.803 Beiträge
Einen Kleinen haben ist cool, weil ...
... er bei richtigem Einsatz der Größte sein kann. *genau*
Einen Kleinen haben ist cool, weil...
... in der Kürze liegt die Würze!
😉😉😉
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen kleinen haben ist cool, weil...
Frau den bis zum Anschlag in den Mund nehmen kann, ohne zu *wuerg*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Einen Kleinen haben ist cool, weil...
....ein kleiner einer Frau genauso viel Spaß wie ein Großer bereiten kann
mit meinem kleinen
bin ich nicht so Schwanz gesteuert. Cool sich ganz auf das Wohlbefinden der Frau zu konzentrieren
*********in85 Frau
105 Beiträge
einen kleinen haben ist cool weil..
die Frau davon keine schmerzen bekommen kann und nicht denken muss "kriegt eigentlich der Muttermund auch blaue Flecken"😂
Einen kleinen haben ist cool , weil...
...er überall passt !
*********1157 Mann
139 Beiträge
weil......
die Technik machts nicht die Länge
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
*********limm:


Einen Kleinen haben ist cool, wenn ...


Das das Paar zur Entwicklung und Sexualbildung motiviert. Der Mann lernt kreative Bewegungen, die Frau muss staerkere Vaginalkontraktionen beherrschen... Ich bin immer die Befuerworterin des Wachstums!
weil,
der KLEINE viel fröhlicher da drin "wühlen", wo er einst herkam. Und es macht so viel Freude...
und auch
weil der Orgasmus viel schöner ist. Ich sprach mit Männern, die so 20cm haben. Die waren alle nicht glücklich!
****22 Mann
148 Beiträge
Einen Kleinen haben ist cool, weil ...
... der manchmal über sich hinauswächst!
Einen kleinen zu haben ist cool, weil ich mit ihm meine Freundin immer zum kommen und spritzen bringe *smile*
Und er tut ihr nicht weh sie kann ihn bis zum Anschlag in Mund nehmen *g*
Anita und Jürgen
so seh ich das auch. Meiner Freundin kann ich auch nicht weh tun und darum gehts.....diese blöden 20cm aber auch!
Früher haben wir gesagt
was nützen dir 20cm, wenn in der Mitte 1cm nicht steif wird.
Soll heißen: Es nützt nichts den schönsten und dicksten langen Penis zuhaben wenn du nicht weis wie du damit umgehen musst. *zwinker*
Einen Kleinen haben ist cool, weil ...
... so die Kreativität des Paares gesteigert wird! Wir z.B. haben ein kleines Spielchen draus gemacht und die dazu eingesetzten Mittel nutzen wir auch, um sie abseits vom Sex bei unsere Sexspielchen zu befriedigen.
***as Mann
29 Beiträge
man nicht so viel waschen muss
. *zwinker*
****sh Mann
36 Beiträge
siehe VW Käfer
...er beim sport nicht stört
S.o.
...er in sauna und beim fkk zuweilen interessierte reaktionen der damen auslöst
...weil manche frau ihn niedlich findet
*******981 Paar
1.060 Beiträge
...weil er so unglaublich viele Möglichkeiten eröffnet
Weil....
... Meine Frau beim Sex öfters zum Höhepunkt kommt...
... er ihr nicht weh tut... *g*
****sh Mann
36 Beiträge
stets fest und fesch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.