Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35168 Mitglieder
zum Thema
Spiele die jeder zu Hause hat...30
Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer netten Runde Trivial Pursuit?
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Kleinen haben ist cool, weil ...

**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Timo83NRW Das wird nicht ganz leicht werden. Dazwischen liegen fast 1000 km.
Zitat von **********ecke1:
Timo83NRW Das wird nicht ganz leicht werden. Dazwischen liegen fast 1000 km.

Ich denke auch!
Vor allem aktuell... *augenzu*
***x4 Mann
28 Beiträge
Weil man überall reinpasst und man sich mehr als nur monotones Rein Raus einfallen lassen muss... Dinge wie Rhythmus und die Körpersprache der Frau. Das sind sowieso Punkte die allgemein wichtig sind
Männer mit weniger oft mehr sind, ihre Persönlichkeit ist vielfältiger und spannender
ich habe die faszinierendsten Dinge gelernt von ihnen und zehre davon noch heute.
Mein kleiner ist cool,
Weil ich sexuell immer Spass und Leidenschaft habe
... weil Frauen sich eher auf Analsex einlassen.
@****64
Weil sie sehen wie rücksichtsvoll und zärtlich geschieht....denke der Anblick weckt auch noch die Gelüste.....
..,weil der Mann sich beim Sex nicht nur auf seinen großen Penis "verlassen" kann,sondern etwas kreativer werden muss...! *g*
*******luca Mann
217 Beiträge
er in DW keine beule macht
*******ch46 Mann
110 Beiträge
*lol* ja genau... so ist das bei mir auch...
Einen Kleinen haben ist cool, weil er gut in die Unterhose passt

Einen Kleinen haben ist cool, wenn deine Freundin auf anal steht
*******ch46 Mann
110 Beiträge
Einen Kleinen haben ist cool, weil dann die Ehefrau hoffentlich auch mal mit einem großen bumst.. *zwinker*
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Einen kleinen haben ist cool, weil er beim Blasen ganz in den Mund genommen werden kann, ohne dass man würgen muss, selbst wenn man kein Deepthroat kann oder will.
Ein Kleiner ist cool, um einem anderen Mann damit ein sanftes erstes Mal Analverkehr zu rmöglichen. Schon mehrfach erfolgreich praktiziert.
*********laire Mann
860 Beiträge
Einen kleinen haben ist cool, weil
man beim Nacktradeln keine Angst haben muss, daß er er in die Speichen kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.