Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35382 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Kleinen haben ist cool, weil ...

******_be Mann
531 Beiträge
Cool
Weil Frau manchmal zuerst wegen der Grösse etwas entäuscht ist und dann merkt das si auch mt ihm befriedigt werden kann.
****_nw Mann
15 Beiträge
Üo
****_nw Mann
15 Beiträge
Also ich finde da nichts cool dran.
Hat aber eher was mit mir selbst zu tun.
Hat mich schon die eine oder andere geile nacht gekostet
******_be Mann
531 Beiträge
Cool
Panv, nun mich hats noch nie eine geile Nacht gekostet, es ware bis jetzt alle Frauen zufrieden, keine gegangen nur weil mein Schwanz nicht so gross ist
*******a44 Mann
65 Beiträge
Einen kleinen zu haben ist cool , weil
weil er in jede Ecke kommt.
nicht stört
er im normalen Alltag nicht stört und so schön bei Bedarf groß genug wird
nicht verbrennt
er sich in der Sauna nicht an der heißen Bank verbrennt. hihi, jaja ich weiß man sitzt auf'm Handtuch
****bol Mann
1.115 Beiträge
...weil Mann (und Frau) auch
ohne 29 * 21 cm Spaß zu zweit haben kann
Einen kleinen zu haben,ist cool
denn er erregt am Fkk-See oder auf Veranstaltung mehr Interesse als mancher Riesenschwanz-ganz einfach,weil man sich traut,den kleinen zu zeigen und viele Damen es niedlich finden😄Ich finds gut,wenn ich die Damen zum grinsen bringen kann😉
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Das hört sich eher "Schön geredet" an.
Und "erregen" wird da wohl gar nichts, weil dort der gesamte Querschnitt vertreten sein wird.
Mich erregt auch kein Golf, wenn jeder Zweite einen fährt.
Schöngeredet-ok-man muss ja damit klarkommen😊Und,nö,ich fahr keinen Gollf,sondern n Quad😁
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Mich stört eben dieses „klarkommen“.
Ich muss doch mit nichts klarkommen.
Diese Einstellung hätte ich nur, wenn ich einen großen Mängel hätte, die dem Alltagsleben entgegspricht.
Zum Beispiel ein entstelltes Gesicht, oder ein verlorenes Bein und so weiter.
****08 Mann
12 Beiträge
Ich finde es cool, weil...
... weil ein Blutpenis bei engen Hosen nicht stört. Bei Sport und Anstrengung ist er fast nicht da. Vorteile gibt es so gesehen auch beim Schwimmsport, denn FKK ist nicht immer und überall möglich.
Weil...
er so wunderbar in den kleinen Edelstahl-Kg passt,in dem ich ihn grad gesperrt hab-ein echtes Schmuckstück😎
Guten Morgen
Auf die Größe kommt es an, aber nicht auf die Länge ...
Auf die Länge kommt es nicht an - das Hin und Her macht den Meter *genau*
Bild ist FSK18
es ist cool, weil
so manche(r) nicht weiß, wie man ihn richtig anfasst - und ihn statt dessen lieber gleich in den Mund nimmt.. *mrgreen*
Weil er so klasse in Strapsen aussieht😁-natürlich blitzblank epiliert😊freu mich schon,wenn der Badesee in Diez aufmacht-ok,natürlich ohne Strapse,aber nackig darf man da sein-und wird begafft-Kg ist ja nicht alltäglich-wohl nur wenige Männern geben sich das,lach,ich als Jungfrau-warum nicht?Zum wichsen darf er dann raus😄
weil man damit Damenwäsche tragen kann
1.weil ein langer Pernis den Muttermund stößt, weh tut und bei der Frau in diesem Augenblick die Gefühle weg sind und das Risiko für Schmerzen bei der Frau zu gross sind
2.weil der G-Punkt nicht 20 cm im Inneren liegen
3. weil ein kleiner Penis auch dick sein kann
4.weil in kleiner dünner Penis eher die Erlaubnis zum Analsex bekommt als ein dicker
5. weil Männer mit Grossem meist selbstverliebt sind und eher nur "rammeln"
Weil an man mit kleinen weiss wo es beim Sex drauf ankommt und das Vorspiel beherrscht 😉😛🤣
Einen kleinen haben ist cool, weil...

... man eben nicht das Hauptaugenmerk auf sein Geschlechtsteil setzen muss und mit allem anderen glänzen kann.

Kommt es dann dazu das die Dame beim aus packen doch enttäuscht ist, war man wohl vorher nicht gut genug oder die falsche Dame sitzt am Reißverschluss.

(Gilt alles nur für ein längeres kennen lernen sowohl davor als auch danach. Für die schnelle Nummer ist dann nur die Frage wie hoch die Priorität der Länge zugesprochen wird.)
*******tig Mann
329 Beiträge
weil man da ohne bedenken
alle Leggings tragen kann
ohne das sich groß was abzeichnet
******975 Mann
142 Beiträge
Weil...

Nicht jeder einen kleinen hat. (Alleinstellungsmerkmal)
Der Sex mit einem kleinen intensiver sein kann.
Man sich mehr auf das Vorspiel konzentrieren kann
Er genauso kommt wie mit einem großen Schwanz.
Da sind ja echte Argumente mit dabei!
Da kann man(n) durchaus Stolz auf seinen kleinen sein!😁
Es kommt auf den Geiger an, nicht auf die Geige! (ich kann mit einer Stradivari auch nix anfangen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.