Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
niveauvolle erotische filme...4
Kann mir jemand ein paar titel von erotischen filmen mit handlung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtitel gesucht

Filmtitel gesucht
Hi,

habe mir vor einigen Monaten auf http://trailers.apple.com/ diverse Trailer zu bald in den USA in die Kino kommenden Filme angeschaut.

Ein Film war dabei, den ich vom Trailer her besonders interessant fand. Leider habe ich vergessen mir den Filmtitel aufzuschreiben. Daher hoffe ich, dass eventuell hier jemand den Film kennt.

Der Trailer begann mit einer Szene in der die Polizei bei einer Familie vor der Tür stand und ihnen mitteilte, dass es an der Schule ihres Sohnes einen Amoklauf / Schießerei gab und ihr Sohn tot sei. Später erfuhren sie dann, dass ihr Sohn der Attentäter war.

Klingelt es anhand dieser kurzen Beschreibung bei jemandem?

LG
Chris
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Meinst du evtl.:



LG der Camelot
Wow, das ging ja fix. Danke, genau den Film meinte ich.
****02 Paar
22.767 Beiträge
Der Film den ich suche, ist schon älter - so etwa 25 bis 30 Jahre.
Damals habe ich ihn zum ersten und einzigen Mal gesehen, aber
bis heute nicht vergessen.

Es handelt sich um einen Zeichentrickfilm, vermutlich aus der
damaligen Tschechoslowakei.

Handlung:
Die Erde wurde von Aliens in Besitz genommen, die versuchen,
die Menschen auszurotten und nur ein paar davon wie eine Art
Haustier halten wollen - in etwa als eine Mischung aus Lehrer
und Unterhalter für ihre Kinder.
Das Verhältnis der Körpergrößen zwischen Mensch und Alien
ist in etwa so wie das von Maus zu Mensch.
Einer dieser "Haustier-Menschen" wehrt sich dagegen und ruft
die anderen zum Widerstand auf.

Die Handlung ist recht komplex. Beeindruckt haben mich aber
auch die Farben der Landschaften.
Habt Ihr eine Idee, wie dieser Film heißen könnte?

LG Natascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.