Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Genres würdet IHR gern wieder auf der grossen Leinwan

Wow! True Grit!
Ja … der war richtig gut! Sogar richtigrichtig gut!
Und mir hat auch dein Review dazu gefallen … tut es jetzt sogar noch!

Aber wer entscheidet eigentlich darüber, welcher Film gut ist und wer nicht? Du? Ich? Oder jeder für sich selbst am Ende?

Und wer steht schon so weit über dieser Entscheidung, werte Katzenlady, das er sich bei persönlichem Nichtgefallen, so über andere auslassen muss:
Kinofreunde: Kritik zu Sucker Punch
Das nur als Beispiel!

laChatte … wir werden keine Freunde! *nene*
Das müssen wir zum Glück auch nicht, weil nicht nur die Welt groß genug ist … sondern das I-Net auch!
Belassen wir es dabei, dass wir zwei völlig grundverschiedene Menschen sind und unser Geschmack Welten … Dimensionen … auseinander geht.
Dann wirkt auch das:

Ich verspreche dir … niemalsnicht werde ich dort eindringen und meine Meinung herumschreien!

Versprochen ist versprochen! *g*


… und wird auch nicht gebrochen! *zwinker*
Was ist das hier?
Ein Thread um sich auszukotzen weil man miesen Sex hatte?

Ich vermisse richtig guten Horror, etwas extrem spannendes bei dem das Herzl klopft.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das nur als Beispiel!

Aaah daher weht der Wind? Jetzt bin ich aber gar nicht überrascht, wenn jemand beleidigt ist, weil andere sich keine unrealen Zerrspiegel vorhalten lassen. *lach*

laChatte … wir werden keine Freunde!

Dass Du aber auch alles mit überflüssigen Kommentaren versehen musst.

Belassen wir es dabei, dass wir zwei völlig grundverschiedene Menschen sind und unser Geschmack Welten … Dimensionen … auseinander geht.

War das nicht schon vor Beginn dieses Threads klar? *muede*

Insofern Gute Besserung! *wink*
Aaah daher weht der Wind? Jetzt bin ich aber gar nicht überrascht, wenn jemand beleidigt ist, weil andere sich keine unrealen Zerrspiegel vorhalten lassen. *lach*

Und mehr noch … nur zu gerne in die Richtung treten, welche man als "Unten" betrachtet, weil dein hochfunktioneller Verstand sich ja nicht nur durch das Machwerk … sondern auch von dessen Befürwortern angegriffen fühlt.
Standing Ovation dafür … das eine Katze weiß, wie der verblödete Hase gefälligst zu laufen hat!

Insofern Gute Besserung! *wink*

Ja … winkewinke … die wünsche ich dir garantiert nicht!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und mehr noch … nur zu gerne in die Richtung treten, welche man als "Unten" betrachtet, weil dein hochfunktioneller Verstand sich ja nicht nur durch das Machwerk … sondern auch von dessen Befürwortern angegriffen fühlt.
Standing Ovation dafür … das eine Katze weiß, wie der verblödete Hase gefälligst zu laufen hat!

Dass Dein Urteilsvermögen nur für den Comic-Bereich taugt und selbstverständlich in Bezug auf Deine Mitschreiber versagt, war auch schon bekannt. *zwinker*
Weiß doch jeder hier!!! Und??? *muede*
******aas Mann
1.557 Beiträge
Leute.

Frieden.

Ruhe.

Toleranz.

Donovan.

Und mir fallen bestimmt Filme ein, die Euch beiden nicht gefallen, und wir sind alle wieder im Lot. Wie wär's mit Francois Truffauts Fahrenheit 451?

(Wobei ich lieber gerne mal wieder - um zum Thema zurückzukommen - eine Film wie Out of Rosenheim/Bagdad Café sehen würde, da fliegt auch nix monumentales in der Gegend rum.)
****man Mann
12.950 Beiträge
Ich hab eigentlich schon lange aufgehört Beiträge und Themen von @*******ones zu lesen. Und ich hab nicht das Gefühl, da irgendwie den Anschluss zu verlieren.

Dafür wurde aber erstaunlich gut auf die Beiträge des anderen eingegangen *lach* ...

Das hatte was von den großen Klassikern, in denen sich Hepburn und Bogart getreu dem Motto "Wir halten fest am alten Brauch, was sich liebt, das zankt sich auch" angiften *zwinker*

Von den Filmen werden inzwischen auch viel zu wenige gemacht ... Conan, der Barbar versucht sich daran, scheitert aber *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, der sagt, wann ein Film gut ist und wann nicht und das gilt dann für ALLE! IMMER! *zwinker*
@etre_en_vie & freeman
DANKE für eure Beiträge auf Seite 2 bzw 3. *top*
Ich würde gerne mal wieder einen guten Western sehen. Aber Italo. Die Amis können das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.