Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst 2011 - darauf wartet jeder Star Wars Fan!

*******cker Paar
3.049 Beiträge
Themenersteller 
Herbst 2011 - darauf wartet jeder Star Wars Fan!
gute neuigkeiten aus dem hause Lucas: die lang erwartete box mit allen sechs Star Wars Filmen auf Blu-ray erscheint im herbst 2011!
mit dabei bisher geschnittene szenen - ich hatte jedenfalls kurz ne gänsehaut beim sehen der einen, welche im rahmen der Celebration V gezeigt wurde.
mehr darüber HIER! *ggg*
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
...Und ich habe einen Jar Jar in Karbonit.


Der Fan mit dieser Idee hätte definitiv den Umschnitt für die Blurays übernehmen sollen! *g*
*******cker Paar
3.049 Beiträge
Themenersteller 
hehe - ich fand damals die homepages mit dem thema tötet jar jar ganz nett... *zwinker*
"Carrie Fisher tritt auf und fragt Lucas, ob die Nacktszenen im Blu-ray-Set enthalten sein werden."

heh

Auf das Set warte ich schon die ganze Zeit. War klar, dass es kommen wird, von daher habe ich mir die aktuellen Filme nicht geholt.

Und sicher wird es eine 3D Version geben, wenn der hype weiter anhält. Aber zunächst geht's damit in die Kinos und dann auf die Disc. Die Kuh will ja gemolken werden. Und in dem Fall - da bin ich mal ehrlich - lasse ich mich gerne melken *g*
*****_ni Mann
81 Beiträge
Ja 3D kommt. Man will aber noch warten, bis die Technik für das nachträgliche umwandeln noch etwas günstiger wird. Und man möchte abwarten wie sich denn Titanic 3D an den Kinokassen schlägt.

Nebenbei:
Die geplante Real Serie wurde auf Eis gelegt, da man das was man sich vorstellt nicht mit dem geplantem Budget realisieren kann.
Na hoffentlich sind die neuen Szenen nicht wieder so mies nachvertont. Die Stimme von Lord Helmchen war in den neuen Szenen geradezu lächerlich.
*******cker Paar
3.049 Beiträge
Themenersteller 
so - im rahmen der CES in Las Vegas kam nun die konkrete ankündigung: September ist es soweit! *ggg*




preislich soll die box wohl um die 99 euro liegen. die melkmaschine SW läuft, aber von der lass ich mich gerne melken. *fiesgrins*
wozu ?
vader hat immer noch die depperte stimme aus den digitalen remakes und teil I-III sind absolute kinderfilme. hat ja nur noch gefehlt das sie zwischendrin singen und das alles von disney vertrieben wird.
*******cker Paar
3.049 Beiträge
Themenersteller 
ausbuddel

am 16.9. isses endlich soweit! *ggg*
abgesehen von den neuen szenen usw., gibt es eine verbesserung, welche meine vorfreude auf die BD-Box noch größer werden lässt: der deutsche ton von Episode IV wurde mächtig überarbeitet! *oh*
mehr dazu (mit vielen hörbeispielen und vergleichen) gibt es HIER!

achja - die scheußliche Yoda-Puppe in Episode I wurde nun auch (zum glück) ersetzt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.