Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlinale 2024

me
******riz Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Berlinale 2024
hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr wieder auf der Berlinale.
unter tags zwar etwas gebunden - aber gegen Nachmittag würde ich mich über Austausch und vielleicht gemeinsame Filme freuen.

Wer ist noch da?

Liebe grüße
chriz
****e22 Mann
749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin leider nicht da, wobei ich mir für nächstes Jahr vornehme mal richtig auf die Berlinale zu gehen.

Ich freue mich aber auf jeden Fall auf Eindrücke und Einschätzungen zu den aktuellen Filmen, da wäre es cool, wenn du uns auf dem Laufenden hältst! *g*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Habe die ersten Filme gebucht und bin gespannt, was sich mich erwartet! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.