Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (10)

********eDuo Paar
2.789 Beiträge
Jane Campion
****e22 Mann
756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jane Campion ist richtig. *g*

Hier mal der Trailer zu dem bereits erwähnten „Das Piano“



Damit dürfen @********eDuo weiter machen. *g*
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
Die gesuchte Person hatte Anfangs einige tierische Erlebnisse, und hat einen Ehepartner mit dem gleichen Namen wie ein Film wo die Person mitwirkte..
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
In 2 Folgen einer Star Trek Serie führte fdie Person u.a. Regie
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
In einem Film, verliebt die Person sich unwissend in das eigene Kind
*******2013 Mann
56 Beiträge
Das könnte Oldboy sein, nur wie passt das mit Star Trek zusammen?
Ich habe das Amiremake nicht gesehen, aber da Startrek, der Regisseur von der Amiversion von Oldboy?
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
Oldboy ist es nicht
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
Den ersten TV Auftritt hatte besagte Person in einem Burger King Werbespot mit 19 Jahren.
*****874 Paar
42 Beiträge
Brauche mehr Details 🤣
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
Es handelt sich dabei um eine Dame.
********dits Paar
1.543 Beiträge
Lea Thompson
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
Das ist korrekt.




********dits Paar
1.543 Beiträge
Gesucht wird ein Mann, der den Film und die Filmindustrie, wie wir sie kennen, mitgeprägt hat.
**********sator Mann
1.333 Beiträge
David Wark Griffith?
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
George Lucas
*******2013 Mann
56 Beiträge
Steven Spielberg
********dits Paar
1.543 Beiträge
*nein* Nein.

Der Gesuchte war gebürtiger Deutscher, doch bereits während des ersten Weltkrieges produzierte er Propagandafilme gegen Deutschland.
*****874 Paar
42 Beiträge
Boah keine Ahnung , hast du noch ein Tip ?
*********er78 Mann
900 Beiträge
Fritz Lang?
****e22 Mann
756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesucht ist wahrscheinlich einer der Gründer der klassischen Hollywoodstudios oder?
********dits Paar
1.543 Beiträge
Der richtige Name ist noch nicht gefallen, aber eine passende Frage gestellt *zwinker*

Unter seiner Leitung wurde unter anderem der Horrorfilm so ausgestaltet, wie wir ihn als "klassisch" ansehen und vielen Figuren ihr Aussehen gab, das wir häufig noch heutzutage mit ihnen assoziieren.
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
Da fällt mir Terance Fisher als erstes ein mit den Hammer Filmen
********dits Paar
1.543 Beiträge
Nein, nicht Fisher

Wie schon von @****e22 handelt es sich um einen Studiogründer.
1930 erhielt er den Oscar in der Kategorie "Bester Film" für einen berühmten Anti-Kriegsfilm.
Und in der Zeit von 1936 bis 1939 half er deutschen Juden indem er Bürgschaften (Affidavits) für 300 Familien übernahm.
********eDuo Paar
2.789 Beiträge
Lewis Milestone
****e22 Mann
756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe letztens etwas interessantes über Sarah Bernardt gelesen und wie Adolph Zukor, einer der Gründer von Paramount sie vom Film überzeugt hat… ist es Zukor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.