Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen

******ier Frau
36.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Robin Hood – König der Diebe (1991)
sehe ich gerade erneut und bin sehr erfreut:

Kevin Costner, Morgan Freeman & Mary Elizabeth Mastrantonio sind wunderschön, warm & weich in ihren Ausstrahlungen & Darstellungen;

aber Alan Rickman ist wirklich charismatisch in seiner Ausstrahlung: diabolisch gut *wow*
*********er78 Mann
941 Beiträge
Rickman ist in der Rolle grandios. Liegt aber auch an seinem starken Synchronsprecher. Zumindest in der Kinofassung. In der Langfassung hat er nen änderen Sprecher und verliert da ziemlich viel. Außer man schaut O-Ton. Wobei ich bei Kevin Costner seine echte Stimme kaum ertragen kann *kopfklatsch*
*****n_N Mann
9.419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Robin Hood – König der Diebe (1991)
Mir hat zwar mehr "Robin Hood (2010)" mit Russell Crowe gefallen, weil im gesamten rauer und weniger Schnulze, aber das ist wohl Geschmackssache.
Schlecht sind beide nicht und immer ne Empfehlung wert.
*********ling Mann
187 Beiträge
Servus, ein Film den ich empfehlen möchte; Starke und Schwere Jungs mit Herz. Gehört zu meinen Lieblingsfilmen.


******ier Frau
36.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
@*********ling & alle anderen neuen Menschen in unserem großen Kino:

Bitte, bitte, bitte schreibt immer, immer, immer bei einem Beitrag über einen Film in einem Sammel-Thread in die Überschrift den Titel & das Jahr des Films *achtung*

Das ist eine grundsätzliche Regel in unserer Gruppe *achtung*

Nachzulesen hier an dieser Stelle *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand *achtung*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.