Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung mit Schauspielerin in Leipzig

********er79 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Lesung mit Schauspielerin in Leipzig
Hallo zusammen!

Am 27. April um 19:30 wird eine liebe Freundin von mir, die Schauspielerin Antje Nikola Mönning (bekannt u. a. als "Nackt-Nonne"), eine Lesung und Signierstunde im Sexshop Vögelei in Leipzig abhalten.
In ihrem Buch geht es um ihren eigenen Weg zu einer befreiten Sexualität und eine Bestandsaufnahme, wie es um das Thema "Sexualität frei ausleben" in Deutschland steht.

Ich würde mich freuen, wenn wir auf dem Event ein paar nette Leute aus dem Joyclub kennenlernen würden. Schreibt mich gern an für ein Treffen.
*******007 Mann
9.293 Beiträge
klingt interessant. Leider ist es unter der Woche und Leipzig etwas weit für mich. *zwinker*
********er79 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

Wir sind auch über's Wochenende noch dort (auf der Buchmesse). Freuen uns über jede(n), der/die vorbeischaut 😉
****l_y Frau
3.584 Beiträge
Hallo @****ey
Hast du einen Link von Youtube oder einem anderen Kanal zu einer Lesung von ihr ?
Bin nämlich nicht fündig geworden.....
Liebe Grüsse
********er79 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Die Lesung in Leipzig ist tatsächlich die allererste, die sie macht. Aber ich werde ihr den Tipp geben, auch Online eine Lesung abzuhalten. Ihre Website - falls ich die hier nennen darf - ist https://www.antjemoenning.com

Schönen Abend 😊
****l_y Frau
3.584 Beiträge
Guten Morgen
@****ey .
Dankeschön für den Link von Dir.
Wird sicher sinnvoll sein,
Mal Passagen aus einer Lesung
einzubauen in die Hp.
Schönen Mittwoch allerseits *huhn*
*wink*
*bye*
Profilbild
*********nlow Mann
178 Beiträge
Ist dieses Thema hier schon beendet? Ich hab nämlich jetzt die Lesung in Hamburg miterlebt und dazu einen längeren Beitrag geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.