Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Filmdrehs und Filmpartys
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem schaut ihr zu Hause Filme zusammen?

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit wem schaut ihr zu Hause Filme zusammen?
Liebe Filmfreunde, Frau @*******von hat mich zu einem neuen Thema inspiriert.

Mit wem schaut ihr so zu Hause zusammen Filme?

Hier ist alles erwünscht: Text und Bild.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
*******von Frau
25.493 Beiträge
Ein neuer Filmfan
Uschi, 8 Wochen ist beim Film gucken
eingeschlafen...
Nur mit meiner Partnerin, ansonsten alleine 😊
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Es gibt da so Exemplare die den Film kommentieren, während dieser läuft. Da ich in guten Filmen eintauche und dort bleiben will, schaue ich bevorzugt alleine oder mit jemanden von dem ich das ersiees ruhig ist.
*****ong Paar
695 Beiträge
Kommt darauf an... Stets dabei sind immer - ob man will oder nicht - 3 Katzen und ein Hund.

Horror, SF, Fantasy, Action, Thriller schaut meine Frau wohl gerne mit. Wenn es allerdings zu surreal, zu trashig oder Richtung alte Screwball-Komödien geht, dann kann ich besser alleine schauen.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Da ich allein wohne, würde ich sagen, Zuhause auch meistens mit meinen zwei flauschigen Fellnasen Sheldon und Leonard *ggg*

Ich lade aber auch gern Freunde zum Filmschauen ein oder mach einen gemütlichen Filmabend mit meinem Freund oder einem Date.
Immer mit 1-4 Freund*innen die gut zur jeweiligen Projektion passen. Ich schaue im heimischen Kinokeller neben Filmklassikern auch Livestreams mit Ballet an. Popcorn und prickelnde Getränke inklusive. Es ist einfach aber auch sehr schön und man sitzt in der ersten Reihe...

****ya Frau
726 Beiträge
Gerne mit meinem bald 12 jährigen Sohn gemeinsam, im Moment z.b. die Marvel Filmreihe, Harry Potter natürlich oder Hobbit... Ansonsten alleine, weil er noch zu jung dafür ist...
**4o Mann
5.997 Beiträge
Also, wenn ich jemand zu besuch habe, mache ich meist was anders als Filme gucken *gg*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Mit Freundin oder Tochter, Sohn selten , dem juckt Tv nicht *lach* ansonsten meistens alleine oder etwa mit Spinnen (Ungeziefer ich nicht sehe) *grins*
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Da ich Filme bei Amazon nur noch kaufe, konnte ich die schon mehrfach mit lieben Besuchern schauen.
TV nur extrem selten und dann nur als Stream.
****769 Frau
2.305 Beiträge
Alleine. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand reinquatscht *gleichplatz* *lach*
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal habe ich Damenbesuch, von Frauen, die sich zwar Horror- und Gruselfilme gerne ansehen, aber ungern alleine. *angsthab*
Es sind wunderbare (platonische) Freundschaften entstanden mit ihnen. Nicht nur, aber auch aufgrund dieser gemeinsamen Leidenschaft. Es ist einfach schöner, sich gemeinsam zu gruseln.

*g*
Gerade schaue ich

Maigret stellt eine Falle
Maigret tend un piège

Frankreich / Italien1958

Jean Gabin

ARD one

A L L E I N ...
********ntin Frau
3.889 Beiträge
Ich habe keinen Fernsehanschluss, brauche ich auch nicht da ich Amazon Prime und Disney + habe, leider habe ich niemanden mit dem ich Filme schauen könnte.

Liegt vielleicht auch daran das ich mich über den Film auch austauschen möchte.

Ahja, ab und zu schaue ich mit meiner Mutter Filme wenn ich sie besuche. Grins da sind wir uns einig das wir auch über den Film und die Szenen sprechen die uns auffallen.
Gerne alleine.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
....mit mir. *g*
******tty Mann
16 Beiträge
Eine gute Gelegenheit um Filme mit Freunden anzusehen ist der STAR WARS DAY am 4. Mai.
Alle 11 Filme sind schon gar nicht mehr drin an einem Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.