Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Gruppe zum 13. Geburtstag

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Gruppe zum 13. Geburtstag
Liebe Kino- und Filmfreunde, heute haben wir alle miteinander Geburtstag. Heute gibt es diese Gruppe schon seit 13 Jahren. *happybirthday*
Ich freue mich für uns und möchte mich bei euch bedanken für all eure vielen Filmtipps, Beiträge, Gedanken und Links *spitze* und bei @******aer und @*********r_dom für die Unterstützung im Hintergrund. *hi5*

Ich liebe dieses Thema und diese Gruppe, denn eine starke Begeisterung für Filme und Schauspieler habe ich schon ewig. *film*
Und ich bin durch diese Gruppe schon auf eine Menge Filme aufmerksam geworden, die ich sonst so nie wahrgenommen hätte. *juhu*

Jede Gruppe ist so gut, wie sie von den Mitgliedern bereichert und von den Mods strukturiert und begleitet wird. *ja* Ich fühle mich wohl hier, die Gruppe liegt mir sehr am Herzen. *herz4*

Habt ihr Ideen, Wünsche, Vorstellungen, Anregungen, Fragen, Kritik usw. usf., dann immer her damit.
Ich bin natürlich aufgeschlossen gegenüber anderen Blickwinkeln.

Was mich immer sehr bewegt, ist, wenn ein bedeutender Mensch aus der Welt der Filme von uns geht Kinofreunde: Erinnerungen & Nachrufe oder einen runden Geburtstag hat Kinofreunde: runde Geburtstage großer Künstler.
Wenn euch da was auffällt, was ich nicht mitbekomme, dann freue ich mich sehr auf eure Beiträge.

Meine besondere und sehr altmodische Art und Weise, Filme zu entdecken, ist, in der Fernsehzeitung zu blättern, auch wenn lineares Filme schauen immer mehr aus der Mode kommt, da die Filmanbieter-Dienste wirklich reichhaltig sind in ihren Angeboten, und so empfehle ich euch hier Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5) regelmäßig großartige Filme. *anmach*
(Also es lohnt sich, diesen Thread auf "beobachten" zu stellen.)

Was sich schon seit Anbeginn der Gruppe größter Beliebtheit erfreut, sind die vielfältigen Themen, Filme zu erraten und nach verschiedenen Vorgaben zu rätseln: Kinofreunde: Filme spielerisch erleben. Schaut doch mal rein, macht mit und stellt die Threads auf "beobachten".

Wenn es um konkrete Filme geht unabhängig davon, ob sie aktuell im Kino laufen oder schon älter sind, dann hat hier Kinofreunde: Filmdiskussionen jeder Film seinen eigenen Thread.

In diesem Sinne freue mich auf weitere Mitglieder, Aktivität, Beiträge, Threads und viele alte und neue Filme. *film*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
**4o Mann
5.999 Beiträge
Na, dann....
... auf viele weitere Jahre *sekt*
*****ong Paar
695 Beiträge
Party!
Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich schließe mich @******ier an. Es ist eine tolle Gruppe mit tollen Mitgliedern. Ich habe hier schon an tollen Themen mitdiskutiert, tolle Filmtipps erhalten, nette Menschen kennen gelernt und viel Spaß bei den Rätseln.

13 Jahre alt ist die Gruppe geworden, ich bin seit vier Jahren dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe, mein Dank an die Mitglieder und an wolfsgier. Auf die nächsten 13 Jahre. *prost* *party2*

Hier mal meine zwei liebsten Beispiele für Filme ,auf die ich durch Filmtipps aus dieser Gruppe gestoßen bin. Ohne die Gruppe hätte ich diese beiden tollen Filme vielleicht nie gesehen.



**********dchen Frau
14.938 Beiträge
Ich schliesse mich den Glückwünschen an, und auf viele weitere interessante Beiträge *feuerwerk**party**sekt**cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.