Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1539 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche filmbegeisterte Frau

***on Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Suche filmbegeisterte Frau
Suche eine nette (gut aussehende) Frau, die gerne Filme schaut.
Schaue selber jeden Tag alleine, im Durchschnitt, zwei Filme. Daraus könnte dann vielleicht, zu zweit, im Durchschnitt, ein Film pro Tag werden.
Habe in meiner Sammlung ca. 2000 Filme (1080p) und noch einige Extras zu bieten, der jeder fimbegeisterten Frau das Herz höher schlagen lässt. Der Frau von Joy habe ich aber auch noch andere XXL Extras zu bieten, die ebenfalls den Herzschlag beschleunigen.
Schaue alle Filme in Originalfassung mit Untertitel. Hier mache ich keine Kompromisse. Als echter Filmfan schaust du natürlich selber auch nie synchronisierte Filme.
Was soll dieser Beitrag bitte bedeuten? Ist das ein Dategesuch?
***on Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein Beitrag:
Kinofreund sucht Kinofreundin im Forum Kinofreunde.
***on Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Mich darf aber auch jeder nach einem guten genreabhängigen Filmtipp fragen. Ich kenne eigentlich fast jeden guten Film (ab 2000 - davor nur die wirklich „allerbesten“) der bereits im Handel zu finden ist.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***on
1. Aber nicht im Hauptbereich.
2. Real jetzt gar nicht! Corona regiert immer noch die Welt.
3. Virtuell schau dir bitte zuerst die Struktur der Gruppe an, denn es gibt hier viele Bereiche und Threads zu Filmen und Genres.

Alles klar? *wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.