Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6780 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Mord für 2 (Original Sleuth) --> Interpretation des Endes?

*******i86 Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
1 Mord für 2 (Original Sleuth) --> Interpretation des Endes?
Hallo,

es ist zwar kein aktueller Kinofilm, aber ich denke Film ist Film. Ich finde das ist einer der besten Filme, die es gibt, aber nicht von den Kulissen her, sondern wegen dem Drehbuch und die Perfektion wie super die Rollen umgesetzt werden von den Schauspielern. Ein Anfänger schafft das nicht mit solchen Gesten und Mimiken zu spielen. Jude Law hat in keinem Film so gut gespielt wie in diesem finde ich.

Falls ihr mit dem Titel grad nichts anfangen könnt:

Der mittellose Schauspieler Milo Tindle hat eine Beziehung mit der Ehefrau des erfolgreichen Autors Andrew Wyke. Beide Männer treffen sich zu einem Gespräch im Haus des Schriftstellers. Anlass dafür ist Tindles Versuch, Wyke davon zu überzeugen, in die Scheidung einzuwilligen. Es kommt zum Psychoduell zwischen den Rivalen.

Ich liebe so Katz und Maus-Spiele, allein durch Wortgefechte! Wegen dem Ende war ich aber etwas enttäuscht... was wahrscheinlich daran liegt, dass ich es bis jetzt leider noch nicht verstanden habe... Deswegen auch dieses Thema hier:

Ich zerbreche mir grad die ganze Zeit den Kopf, ob Wyke wirklich Gefühle für Tindle bekommen hat und das so abturnend von sich selbst fand, das er ihn erschossen hat...weil er sagt ja am Schluss Liebling zu ihm... aber ich glaube das klingt nicht wirklich als gute Interpretation...

Mit dem Ende konnte ich gar nichts anfangen... weil warum erschießt er ihn, wenn er weiß, dass seine Frau zurückkommt?! Bzw warum gibt Tindle klein bei?! Stand es nie zur Debatte, dass Wykes Frau wirklich die Scheidung wollte? Hatte Tindle mit der Sache gar nichts wirklich zu tun und wollte seine Schauspielkunst einfach live ausleben?! Wäre schön, wenn mir jemand das Ende plausibel (oder nicht so ganz plausibel) erklären könnte... Danke schonmal!

Liebe Grüße...

achso und wenn es jemand interessiert, ich kenne da einen sehr ähnlichen Film von der Art her: "Devot" Das ist auch ein Katz und Maus-Spiel und da spielen auch nur zwei Schauspieler und es spielt sich nur in einer Wohnung ab, auch mit solchen Gesprächen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.