Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2020

******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude auf Kinofilme 2020
Du gehst auch 2020 gern ins Kino? *film*
Du freust dich auf einen Film ganz besonders? *juhu*
Du möchtest deiner Freude Ausdruck verleihen und den Film anderen Kinofreunden empfehlen? *anmach*
Dann ist hier der richtige Thread für dich. *ja*

Bitte schreibt in die Überschrift unbedingt
  • den Filmtitel und
  • das Datum, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Vielen Dank, ich freue mich auf viele schöne Kino-Erlebnisse. *blumenwiese* *wolf* *film*
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pure Vorfreude auf den 2. April...

007 - NO TIME TO DIE


*******cker Paar
3.041 Beiträge
007 - NO TIME TO DIE
...wäre jetzt dank dem neuen Trailer auch meine erste Nennung für 2020.

Ansonsten...

02.01. "Knives Out - Mord ist Familiensache" - Rians Chance sich nach dem verpfuschten "The Last Jedi" wieder in kleinwenig zu rehabilitieren?

16.01. "Bad Boys For Life"

23.01. "Jojo Rabbit"

06.02. "Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn"

05.03. "Die Känguru-Chroniken"

19.03. "A Quiet Place 2"

02.04. parallel zum Bond "X-Men: New Mutants"

30.04. "Black Widow"

04.06. "Wonder Woman 1984"

09.07. "Minions: The Rise of Gru"

16.07. "Top Gun 2: Maverick" und "Bob's Burgers"

23.07. "Jungle Cruise"

13.08. "Ghostbusters 3" und natürlich der jährliche Pflichttermin "Kaiserschmarrndrama"

17.09. "The King's Man: The Beginning"

15.10. "Tod auf dem Nil" und "The Witches"

05.11. "Eternals" und "Der Boandlkramer und die ewige Liebe"

17.12. "Der Prinz aus Zamunda 2"

23.12. "Dune" (eine der vielen Neuverfilmungen in dem Jahr wie ich mal wieder feststellen musste)

Mal seh was davon ich auch wirklich im Kino sehen werde. Bond, Ghostbusters und den Eberhofer auf jeden Fall - beim Rest kann ich wahrscheinlich wieder mal die Disc abwarten.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Freies Land 09.01.2020




Und ausserdem läuft ab dem
07.05.2020 "Natürlich Blond 3" mit Reese Witherspoon..da freu ich mich auch besonders drauf!
*popcorn2*
****769 Frau
2.293 Beiträge
..und ab 14.05.2020
"The Woman in the window"

*film*
Spannendes Kinojahr 2020
Hier mal eine kleine Auswahl von Filmen, die ich mir für dieses Jahr vorgemerkt habe...

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben (02.04.2020)

Antebellum (07.05.2020)

Tenet (16.07.2020)

Last Night in Soho (24.09.2020)

Soul (01.10.2020)

Das ist jetzt ein kleiner Ausschnitt von Filmen, die mich interessieren. Alles in allem habe ich das Gefühl, das 2020 ein spannendes Kinojahr werden könnte. Vielleicht auch deshalb weil dieses Jahr nicht derart im Schatten von Disney steht, wie 2019.

Zu guter letzt sei noch der Film genannt, der in meiner Erwartungshaltung für 2020 meilenweit über allem anderen thront.

DUNE (23.12.2020) *love5*

Mein gegenwärtiger Lieblingsregisseur Denis Villeneuve verfilmt einen großen Sci-Fi Klassiker mit einem gewaltigen Cast.

Diesen Film werde ich mir definitiv im IMAX-Format ansehen. Koste es was es wolle.

Oder anders ausgedrückt:

Dune? Shut Up and take my Money!!
**********dchen Frau
14.868 Beiträge
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********dchen:

Auf welchen Film?
Wann startet der Film?
Wer spielt mit?
Warum geht es?

(Siehe Eingangsposting. Links sind durchaus okay. Aber NUR Links ohne weitere Worte sind nicht okay. *modda* )
Mich zerfrisst die Vorfreude auf Little Women beinahe aber bis zum 30.01 ist es nicht mehr lang 😍
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Free Guy (ab 02.07.)
Habe gerade einen Trailer zugespielt bekommen, und das ist genau mein Ding:

Guy (Ryan Reynolds) ist ein Bankangestellter, den man gern übersieht. Er findet heraus, dass er ein nichtspielbarer Charakter im Open-World-Onlinespiel „Free City“ ist – und dass seine Tage gezählt sind. Das Spiel soll bald abgeschaltet werden, die Welt, wie Guy sie kennt, wird nicht mehr existieren.
https://www.kino.de/film/free-guy-2020/

Bonuspunkte für Ryan "Deadpool" Reynolds in der Hauptrolle. *g*

Filmstart am 2.7.


******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witzig. *lach* *danke* Merke ich mir.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das geheime Leben der Bäume (ab heute)
Aktuell freue ich mich auf diesen Film. Der interessiert mich wirklich, mal was anderes, keine Action, keine Komödie, eine Natur-Dokumentation. *wolf* *blumenwiese*

******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21 Bridges (ab 06.02.)
Auf den Film warte ich schon lange. Der sollte schon voriges Jahr im September starten, dann plötzlich im November, dann wieder nicht, ich weiß nicht warum.
Jedenfalls will ich den unbedingt sehen.

********_880 Mann
143 Beiträge
Ja der wird cool, und es dauert nicht mehr so lange... 007 dauert leider immer noch zu lange *zwinker*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bloodshot (seit 05.03.)
ein klassisch zu mir passender Film, ich freue mich darauf, auch sehe ich Vin Diesel durchaus gern *film*


********am82 Mann
56 Beiträge
Tenet (ab 26.08.)
Ich war zwar noch nicht im Kino (ist ja auch noch nicht raus, weil 1000x verschoben), aber bin gespannt ob mir Nolan's neuer Film Tenet gefällt. Über die Jähre ändert man ja auch seine Sehgewohnheiten. Interstellar und Inception fand ich gut. Mir gefällt allgemein die Thematik die Nolan in seinen Filmen verarbeitet. Ach und der neue Trailer von Dune sollte diese Woche rauskommen. *smile*
*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
@******_82

Haben TENET heute im Kino gesehen! Morgen gehen wir ihn gucken. Übermorgen kommt der neue Trailer. In einer Woche freuen wir uns auf den Film....Nolan eben. *zwinker*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zum Start von TENET öffnet unser Kino heut endlich wieder *freu* aber ich werde mir erstmal "Unhinged" anschauen:

Freu mich seehhr auf Russel Crow, der sich ja stark verändert hat, aber toller Schauspieler *liebguck*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach erzähl uns dann doch bitte, wie es war in dem Film, der interessiert mich auch. *bitteschoen*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Gern *film* aber das muss noch bis Wochenende warten *popcorn*
Ich freu mich tierisch auf Dune und Ammonite. 👌💙
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Dune wurde ja schon erwähnt, und es gibt jetzt den ersten Trailer... Soll angeblich ab 16.12. in den Kinos ankommen.


Der Trailer ist wirklich stark aber es könnte eine knappe Kiste werden, den Film zu diesem Datum fertigzustellen. Daher stelle ich mich da schon mal auf Frühjahr 2021 ein.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*geschlossen*, denn hier Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2021 geht es nun weiter.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.