Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken zu Transformers - Die Rache und Transformers 3

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kritik online!
So, ich habe es mal wie der Michael Bay gemacht und mir keinerlei Mäßigung auferlegt ... Das Ergebnis ist die längste "Kritik" der Gruppe *lach*

Zur Kritik

In diesem Sinne:
freeman, der auf Gigantomanisch macht ...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Absolut geniale Fortsetzung!!!!!!!!
Ich war Mittwoch Nacht in der Premiere und kann nur sagen: *wiegeil*

Ich hab mir vor mehr als zwanzig Jahren schon die Zeichentrickserie "reingezogen" -die "anno" nur auf Super Channel auf englisch gelaufen ist und ich kein Wort verstanden habe-aber schon der Erste TransFormers Teil hat mich vom Hocker gerissen und der Zweite steht ihm in NICHTS nach!!!

Super Story!
Spitzen Besetzung!
Geniale Computeranimationen

Das einzig Negative: Die Syncronstimme von Starscream. *oha*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
ÜBRIGENS...
...wollte ich noch zum Thema Megan Fox sagen:
Sie ist ja nicht nur supersexy, sondern DIE KRIEGSGÖTTIN!!!!

Ich kann schon verstehen warum ihr der kleine Decepticon am Bein gejukelt hat...ich würds auch machen... *mrgreen*
Hab....
...den film eben auch gesehen....fand ihn unterhaltsam
Auch ich habe trotz das ich ein Mädchen bin früher mit den Figuren gespielt und die Zeichentrickserie geschaut. Ich habe sehnsüchtig den ersten Teil erwartet und war begeistert...... nun kommt der zweite teil und ich *sabber* schon wenn ich nur dran denke. Ich freue mich sehr auf den film....
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann schon verstehen warum ihr der kleine Decepticon am Bein gejukelt hat...ich würds auch machen...

Eine herrlich infantile Szene, bei der ich auch lauthals abgelacht habe ...

In diesem Sinne:
freeman
Das finde ich auch....
allgemein gab es sehr viele irre komische Szenen, wo man sich so richtig auslachen konnte...das tat so richtig gut!
Transformers
Das ist, was ich denke:

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
Transformers die Rache
Ich habe endlich den Film gesehen und finde ihn einfach klasse. Sehr viel Action und gut gemachte spacial Effekts. Und ich stimme zu, selbst ich als frau finde Megan Fox super sexy. *anmach*
Mein Ansicht nach ist das einer der wenigen Film, bei dem die Fortsetzung besser ist. Nicht nur wegen den urkomischen Szenen (Frau gegens Armaturenbrett "nicken" lassen, kleiner böser Robot bespringt Bein von Frau und die riiiiiieeeesigen Eier diesen großen Roboters Dong Dong *haumichwech*) sondern auch wegen der vielen Action. OK, zugegeben, die Handlung läßt sich schon fast auf 1 DinA4 Seite schreiben ... aber sch**** drauf, langweilig wird's da einem nie im Kino.
****ch Mann
32 Beiträge
also, ich fand den Film echt gut. Der erste Teil find ich zwar besser aber diese Fortsetzung ist gut gelungen.

.... und natürlich Mega Fox huiuiuiuiui.....

aber auch die "Böse Blonde" ist echt toll
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
2x
Also ich war letzten Freitag nochmal in Transformers und hab mich wieder köstlich amüsiert! (es war auch ne größere Portion Popcorn) *mrgreen*

Ihr habt schon Recht daß die Handlung mit sehr wenigen Worten umrissen werden kann, aber die Art und Weise wie das ganze mit viel Selbstironie, Situationskomik und Charme in Szene gesetzt wurde sucht seines Gleichen! (Sektor 7)*lol*

Das ist wirklich eine sehr gelungene Fortsetzung des Ersten Teils....mal sehn...ich glaube ich habe diesen Freitag noch nichts vor...hm, KINO!!! *eis*

PS: an dieser Stelle möchte ich mal anmerken daß es KEINEN POPCORN-SMILIE gibt!!!!! ...das macht mich sehr unglücklich......
Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam, trotzdem die Handlung eher nicht vorhanden war. Die Optik ist geil, die Figuren sehen auch klasse aus. Die Hauptdarsteller sind lecker anzusehen und zwischendurch ist es auch witzig. Reines Popcorn-Kino. Wer mehr erwartet, ist selber schuld. Einzig die heftige Bildgewalt (zu viele Informationen für zwei Augen) in manchen Szenen, die mich an das Gewiggel in den Matrix-Sequels erinnerte, war mir manchmal zu viel. Auf DVD respektive Fernseher, kann man das wahrscheinlich vergessen. Oder?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich, allerdings werden dann einige Szenen auch enorm an Wucht verlieren ... Haushohe Roboter rocken halt auch nur auf haushohen Leinwänden so richtig *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********icks Paar
307 Beiträge
Wer's mag ...
Ich kann leider in die allgemeine Begeisterung nicht einstimmen - bin nach einer guten Stunde gegangen .... gefühlt nach drei Stunden. Und ich gehe echt selten aus dem laufenden Film raus.
Ich fands sterbenslangweilig, lächerlich und völlig hirnlos.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
völlig hirnlos

So wars ja auch geplant *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Also mir hat er leider auch nicht gefallen. Selbst für einen Bayfilm zuu viel Pathos. Und das will was heissen
Eigentlich hätte er die Stunde belanglose Dialoge und Handlung rausschneiden können und einfach nur 1,5 Stunden Explosionen und Schrottherstellung zeigen. Das wäre nicht wirklich aufgefallen dass da was fehlt. Und das kann er ja immerhin *g*

In diesem Sinne: mal in Youtube "Baysplosions" eingeben (von Robot Chicken)
Ich war und bin mehr wie begeistert*top*

Mehr Action, Story super gut man sollte ja auch bedenken das es um "Roboter" geht...

Ich weiblich habe auch noch voll geheult als Optimus erstmal das zeitliche segnete .. man man das war hart *heul*

Mein Kleiner und ich hatten im Kino nur Maulaffel feil gehalten... Cola Popcorn *top2*

Bei solchen Filmen wie auch schon der erste Teil, ein absolutes Kino Muss *hand*

Ich erwarte sehnlichst den 3. Teil ....

Im zweiten Teil wurden die Spezials, der Humor und die Action übertroffen ... schmacht sowas ist mal ein Film für ein Moewen Herz *herz*

In diesem Sinne wer Roboter mag und nicht viel für Schnulz übrig hat absolut ein Traum.

Und was toll ist das die Sequenzen aus den ursprünglichen Comics etc beibehalten wurden .. Stimme, Wortlaut und Haltung von Optimus Prime... genial

Gruss Penny

PS: zu dem Zitat "hirnlos" herrliche Aussage ein Film bei dem man nicht denken muss sondern nur guggen *zwinker*
Irgendwie kann ich auch die negativen Seiten verstehen aber auch nur irgendwie *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Transformers 3
Ab 30.6. im Kino:

Transformers 3
USA - 2011




Im Sommer 2011 hat das Warten auf die Fortsetzung des actiongeladenen Kultroboter-Blockbusters endlich ein Ende! Nachdem in Deutschland 3,5 Millionen begeisterte Kinobesucher mit insgesamt über 24.4 Millionen Euro an den Kinokassen zur erfolgreichen Franchise beigetragen haben, zieht auch der dritte Teil des Welterfolgs wieder gekonnt alle Register: brandneue Roboter, hochkarätige Darsteller, augenzwinkernder Humor und eine Megaschlacht mit Special-Effekten der Extraklasse garantieren eine hochexplosive Dosis Eventkino in 3D!

20. Juli 1969 DIE GRÖSSTE ERRUNGENSCHAFT EINER GENERATION DER STOLZESTE MOMENT DER MENSCHHEIT EIN GEHEIMNIS GEHÜTET SEIT 40 JAHREN Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond: Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. „Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" - doch das ist nur die halbe Wahrheit: Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs... kein Leben an Bord... oder scheint es nur so?! 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert, es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums... damit hatten weder Sam Witwicky (Shia LaBeouf) noch die Autobots gerechnet...!

Die weltweite TRANSFORMERS-Euphorie strebt ihrem Höhepunkt entgegen! Das liegt nicht nur an der bewährten Michael Bay-Action, sondern auch an der rasanten Story, die mit viel Witz in Szene gesetzt ist und mit einem großen Staraufgebot aufwarten kann. Neben den Charakterdarstellern John Malkovich und Frances McDormand, die in ihren beeindruckenden Karrieren bereits mehrfach bewiesen haben, dass man mit ihnen im anspruchsvollen Actiongenre rechnen muss, debütiert sexy Shooting-Star Rosie Huntington-Whiteley in der Rolle von Sams attraktiver Freundin Carly. Als charmanter Konkurrent Sams in Liebesdingen ist „Grey's Anatomie"-Star Patrick Dempsey die perfekte Besetzung für Dylan, einen ehemaligen Rennfahrer und nun Carlys Boss. Für Teil 3 hat sich Blockbuster-Garant Michael Bay zum Ziel gemacht, die beiden Vorgänger in allen Belangen in den Schatten zu stellen und präsentiert eine völlig neue Dimension der Transformers - erstmals auch in 3D!


(Copyright: Paramount Pictures Germany GmbH)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, nach dem WE kommt etwas ausführlicheres von mir, bisher nur mal diese Wasserstandsmeldung:

Der Einstieg von Transformers III ist wahnsinnig konfus und irgendwie steigt man null durch, warum welche Figur gerade über die Leinwand geschoben wird. Dazu wieder überflüssige Witzchen ... Doch dann legt Bay den Turbo ein. Die Bilder im Showdown sind so gigantisch, das hat man noch nie gesehen! Der 3D Effekt rult amtlich (Bayhubschrauberszenen in 3D!!! Nur geil!) und vor allem die Szenen um das verglaste Hochhaus sind der absolute Wahnsinn! Dazu noch Optimus Prime im Punisher Modus *lach* (inklusive spritzendem Roboblut, woher das auch kommt *zwinker* ). Wirklich ganz großes, nie gesehenes Überwältigungskino in Reinkultur. Mit wie gewohnt lächerlich sinnloser Story. Und der Megan Fox Ersatz ist auch eher ein guter Witz. Noch besser: Ihre deutsche Synchro *lach*

Trotzdem: Dafür wurde das Kino mal erfunden ...

In diesem Sinne:
freeman
Wird amtlichst rocken! Davon bin ich überzeugt … *mrgreen*

Grüße
Jimbo
Der Bay, der Schlingel!
Beklaut sich einfach mal selbst und mischt in Transformers 3 locker mal ein paar Szenen aus Die Insel mit ein … ob aus purer Faulheit oder Respekt vorm eigenen Genius, weiß man nicht! *zwinker*



Grüße
Jimbo
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kritik zu Teil 3 online!
Naja, so lange Bay nur vom Besten klaut *zwinker*

Meine gesammelten Eindrücke zum neuen Bay-Powerhouse:
Kritik zu Transformers 3 hier nachlesbar

In diesem Sinne:
freeman
*******o24 Mann
11 Beiträge
Transformers 3
Zehn von zehn Punkten, einfach nur großes Kino.
Mich nervt zwar dieser elende 3D-Wahn, aber super Action-Szenen .... und die "female attraction" übertrifft alles *ggg*
Transformers 3 - Dark Of The Moon
Freeman hat in seiner Kritik zu Transformers 3 eigentlich alles gesagt, was man zu dem Film sagen kann. Die erste Stunde nervt fast schon mit seinen überzogenen Protagonisten und dem infantilen Kindergartenhumor. Erst wenn Bay die Keule auspackt, kommt Stimmung auf. *barbar*
Wenn sich Chicago zum Schlachtfeld wandelt, rockt die Hütte und man verzeiht der Transformers-Franchise ihre penetranten Fehler (z.B. Kontinuität oder eben dieser grauenhafte Humor).
Und ich sehe es wie Freeman … dafür wurde das Kino geschaffen … das sich riesige Robotor auf die Blechomme kloppen und dabei eine Großstadt den Erdboden gleich machen. *wow*
Alles andere ist schlicht zu vernachlässigen und hätte auch vernachlässigt werden sollen. *zwinker*
Das Oberschurke Megatron während der Franchise jedoch mehr und mehr zum Statisten degradiert wurde, lässt sich schwerlich Verzeihen, Meister Bay!

Und während Transformers 3 an den Kinokassen ordentlich Schotter einfährt, brodelt die Gerüchteküche bereits um Transformers 4. So soll wohl Jason Statham den völlig überbewerteten Shia LaBeouf beerben und die Reihe in ernstere Gefilde schiffen. Zur Info: Statham ist der momentane Toyboy von Rosie Huntington-Whiteley … somit dürfte dieses Gerücht wohl mehr den Hirngespinsten einiger Fans entsprungen sein. Aber man weiß ja nie … *zwinker*

Grüße
Jimbo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.