Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
949 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfad der Rache (2017)

******ier Frau
36.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfad der Rache (2017)
Aus gegebenem Anlass Kinofreunde: Film-Bilder-Quiz (35) aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen großartigen Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im Dezember 2023. *modda* @******ier


Thriller / Action / Drama

Der Film hat reingehauen bei mir. *wow* Ich bin geflasht.
Die Mischung aus Drama, Action, Thriller, Stille und Tiefgang ist wirklich toll. *spitze*

Wir sehen in den beiden Hauptrollen Antonio Banderas und Karl Urban, beide bekannt und gute Schauspieler, Antonio Banderas ist hier wirklich toll, ich habe ihn noch nie besser und leidenschaftlicher gesehen als hier in diesem Film. *top2*

Ein Anwalt durch und durch, immer viel redend und viel arbeitend, verpasst eine für seine Tochter wichtige Veranstaltung, er kommt zu spät, alle sind schon wieder weg, er wartet und wartet, sie kommen nicht mehr nach Hause.
Der gewaltsame Tod von Frau und Tochter haut den Anwalt total um, er ist am Boden zerstört und gibt sich selbst die Schuld. Dann findet ein Buch zu ihm:

Marc Aurel: Selbstbetrachtungen *omm*

Der Anwalt liest und versteht. Er verändert sich und sein Leben total, er trainiert seinen Körper, er hört auf zu reden, er schärft seine Sinne und macht sich auf den Weg, herauszufinden, wer das getan hat und vor allem warum. *ja*

Die Auflösung und das Ende sind höchst interessant. Überraschung ist garantiert.

Der Film ist so gestaltet, dass die einzelnen Abschnitte im Leben des Anwalts mit einem Zitat von Marc Aurel angekündigt werden. *omm*

Den Film empfehle ich euch sehr. *g*
Liebe Grüße von mir. *wolf*


*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auch aus meiner Sicht ein sehenswerter Film.

(Der Antaghar)
****er Paar
237 Beiträge
Ja, auch wir fanden den Film klasse. *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* von 5
*****_sn Mann
122 Beiträge
Danke für die Empfehlung. Habe ihn auf meine Watchlist gepackt. *g*
Kann man schauen, muß man aber nicht. Wir mögen Banderas beide als Schauspieler und es ist ein gereifter Schauspieler, den man da zu sehen bekommt; wenn auch Banderas, Banderas bleibt.Und als fühlender Mensch geht die Geschichte auch unter die Haut. Doch ein schnell durchschaubares Muster des Handlungsstranges, gepaart mit einer aneinander Reihung an Klischees und von logischen Engpässen durchgarnt, gibt, so sehen wir das, dem *film*die Punktzahl, die er in den öffentlichen Bewertungen bisher auch erzielt hat: 3/5 Sternen
******ier Frau
36.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe den Film gestern Abend wieder gesehen und war wieder enorm ergriffen und bewegt von diesem Film, daher möchte ich euch diesen Film hiermit noch mal empfehlen, denn er ist wirklich sehr sehenswert, vom Inhalt her und von den Schauspielern auch. *ja*
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
Das ist ein lowbudget Film auf hohen niveau.
Ist jetzt kein Meisterwerk aber sicherlich ein sehenswerter Film. Mir hat er sehr gefallen fur das was es ist.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wo kann man den Film denn sehen?
******ier Frau
36.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Beispiel auf einem der vielen Film Anbieter Diensten. *film*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ah, OK, ich habe nur Fernsehen. Hätte ja sein können, dass es auf einem Fernsehsender kommt.
******ier Frau
36.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5) und auch auf beiden Film-Anbieter-Diensten Ne. & Am.
*****222 Frau
605 Beiträge
*danke* liebe @******ier 🙏
freu mich immer über deine *film* Tips. *knuddel2*
******ier Frau
36.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass Kinofreunde: Drama - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen öffne & aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen großartigen Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir.
*******hIs Mann
750 Beiträge
Zur Zeit läuft er auf Amazon FreeVee umsonst!

Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen und fand ihn richtig gut.
Sowohl die beiden Hauptdarsteller Banderas und Urban spielten und kämpften auf hohem aber realistischen Niveau als auch die Story gefiel mir sehr gut auf ihre minimalistische, schlichte Art. Es muss ja nicht immer Memento sein.

Dazu passend der Einsatz von Marc Aurel. Wie man mit so wenigen Worten in die Tiefe bis zur Seele kommen kann, ist sehr beeindruckend und inspirierte mich Seneca ein anderer Stoiker herauszuholen und zu verschlingen. Das hat schon lange kein Film mehr geschafft.

Mir ist nur aufgefallen, dass das ein bisschen von Ghost Dog "geliehen" war. Aber besser gut und dann konsequent geklaut, als schlecht selber gemacht!

Nochmal danke an unsere Chefin @******ier , ohne die ich dieses Racheschâtzchen bestimmt verpasst hätte.
******ier Frau
36.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr sehr gern, das freut mich außerordentlich *stolzbin*


Ja
Zitat von *******hIs:
Ghost Dog
ist auch ein sehr sehr feiner Film.
Ja, die Ähnlichkeiten sind deutlich.
******ier Frau
36.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich zufällig gelesen / herausgefunden habe, dass die beiden Filme *pfeil* Kinofreunde: Pfad der Rache (2017) & Ninja – Pfad der Rache (2013) *pfeil* Kinofreunde: Martial-Arts - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen von ein und demselben Regisseur, nämlich von Isaac Florentine sind. *wow* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.