Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film gesucht, Titel entfallen

*******mcat Mann
3.374 Beiträge
nun habe ich auch eine Frage - Genre Phantastischer Film
Erst gestern Abend habe ich gegoogelt und bin nahe dran - habe aber nicht exakt den Film gefunden, den ich suche.

Gefunden habe ich den Link zu "der phantastische Film" https://phantastikon.de/der-phantastische-film/

Übrigens - den Trailer auf dieser Website zu jener Fernsehserie, die ab 1970 lief, mal wieder anzuschauen weckt wirklich Erinnerungen an die "gute alte Fernsehzeit". Mit einfachen Mitteln und etwas verdrehten Tönen wird da eine Stimmung erzeugt, die wirklich für "phantastisch" steht - und man kann sagen: "Zur Spannung noch die Gänsehaut" - ein bisschen Horror war auch stets dabei.

Nun finde ich aber diesen einen Film nicht wieder, den ich meine. Und in der Liste, die da unter dem Link aufgeführt ist, klingelt es bei keinem der Titel. Nein, wirklich nicht - keine Ahnung.

Und ich beginne zu zweifeln, ob es vielleicht nicht eine andere Fernsehserie in jenen Jahren war. Es gab ähnliche:

Handlung - ich erinnere mich nur an Bruchstücke. Jedenfalls waren mehrere Personen auf einem Landhaus zu Besuch, es war Sommer. Und ein Mädchen (dort, oder bei den Besuchern), war eine ganz "Besondere".

Es gab in dem Film immer wieder leicht erotische Szenen, die ich heutzutage bei FSK-12 einordnen würde; die damals aber "außergewöhnlich" waren. Filme liefen ja auch spätnachts kurz vor Sendeschluss (= graues Rauschen).

Ein Mann verliebte sich in diese Frau - und erlebte den Horrer. Sie war aus dem Jenseits und halb "hier" und halb "dort".

Eine der Szenen war, wie sie vor einem Spiegel stand und sich auszog. Vor dem Spiegel war sie angezogen - im Spiegelbild aber nackt. Und mit jedem Kleidungsstück, das sie in der realen Welt auszog, zog sich im gleichen Maße ihr Spiegelbild an - bis die Situation umgedreht war - Spiegelbild bekleidet, reale Person nackt.

Andere Szene: Der schmachtende Mann liegt nachts im Bett - Fenster geöffnet, draußen Vollmond, jedenfalls sehr hell. Über die Wiese unter den Bäumen nähert sich eine Gestalt - sie, die Frau ist es.

Sie kommt zu ihm ins Bett, schmiegt sich an ihn - plötzlicher Schock - Schrei - sie verwandelt sich in eine lange Spur zum Bett hin aus Erde - und an ihrer Stelle liegt die verweste Leiche bzw. sogar zu Erde gewordene Gestalt als "Erdwalze". Der Mann springt schreiend auf ....

Ich kriege die Handlung des Films insgesamt nicht mehr hin - würde ihn aber gerne nochmal sehen. Wahrscheinlich ist er in irgendeinem Internet-Filmarchiv oder womöglich sogar bei Youtube.

Nur - ich möchte nicht sämtliche aufgeführten Titel durchprobieren. Vielleicht hat ja hier jemand eine Erinnerung und einen Tipp ?
*******007 Mann
9.394 Beiträge
Ich erinnere mich an die Reihe, aber den Film, den Du beschreibst kenne ich leider gar nicht!
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.916 Beiträge
Susan Sarandon und der Lotteriegewinner
Hall*wink* alle,

ich suche eine schon ätltere romantische Komödie (90er?), in der Susan Sarandon eine Kellnerin spielt (passiert öfter in in verschiedenen Filmen), die sich in einen armen Schlucker verliebt. Entweder gewinnt er in einer Lotterie, oder - die Filmszene habe ich vor Augen -, Susan findet massenhaft Briefumschläge mit Geld, die die Leute unter der Tür des Bistros durchgeschoben haben, weil sie über die Pressen von einer rührenden Story erfahren haben.

Was fällt Euch dazu ein?

Danke vorab
Tom
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.174 Beiträge
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.916 Beiträge
Doch,
das IST er!!!

*danke**danke**danke**danke**danke*

Hatte nur Susan Surandon in falscher Erinnerung...

T*regenbogen*M
*******007 Mann
9.394 Beiträge
Sandra Bullock wars! *g* *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.174 Beiträge
Auch falsch
Bridget Fonda
*****aar Paar
877 Beiträge
Suche nach einem alten Zorro Film
nachdem ich schon jede Menge Zorro-filme daheim hab und den richtigen immer noch nicht geefunden habe, kann vielleicht die Gemeinde helfen:

Gesucht wird ein alter Zorro Folm, den ich als Jugendlicher gesehen habe. Natürlich in Schwarz-Weiss. Ich erinnere mich nur an eine Szene, in welcher die Personen in eine Höhle kommen, darin sitzt auf einem Thron eine goldene Figur mit einer großen goldenen Maske. Die Maske ist leer. Bei einem weiteren Besuch bewegt sie sich, steht auf und es steckt jemand drinnen. Für mich damals ein gruseliger Augenblick.

Kennt jemand diesen Film?
*******ueen Frau
18.029 Beiträge
ich hab nur eine leise Ahnung
aber ich glaube, für Piraten und solche Dinge wie *musketiere* war damals Errol Flynn die beste Besetzung


vielleicht helfen dir die Anderen ja weiter...
*****aar Paar
877 Beiträge
Film gesucht
zwar gibt es das Thema schon, aber es wurde leider schon geschlossen.

Wir suchen einen konkreten Film, der auf DVD nicht zu finden ist, zumindest nicht auf Deutsch. Es handelt sich um den Film "Der Schmalspurschnüffler" mit Peter Falk, eine Parodie auf die Detektivfilme, sie stammt aus dem Jahr 1977. Die DVD ist nur auf englisch (The cheap detective) erhältlich, aber wer Peter Falks Englisch schon einmal gehört hat, weiß, dass man nur wenig versteht.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, welcher wiederum weiß ob jemand vielleicht einen Datenträger mit dem Film verleihen oder verkaufen will. Ich nehm auch VHS.
*******ueen Frau
18.029 Beiträge
*****aar:
zwar gibt es das Thema schon, aber es wurde leider schon geschlossen.

Ein Thema, das ein Jahr brach liegt, wird vom System automatisch geschlossen *zwinker*
****ot2 Mann
10.395 Beiträge
Gab es von dem Film überhaupt eine deutsche DVD?
****ab Mann
14 Beiträge
Link
Ja, den Film gab es auf deutsch, ob er als DVD rauskam, weiß ich jedoch nicht:

Der Schmalspurschnüffler (1978) -> http://www.imdb.com/title/tt0077321
****ot2 Mann
10.395 Beiträge
Ja, der Film war mal auf deutsch fürs Fernsehen synchronisiert, Falk wurde von Harald Juhnke! gesprochen.
Wurde auf Pro sieben, Premiere festival und Blizz wiederholt.
Es kursieren Gerüchte, dass auf der amerikanischen DVD eine deutsche Tonspur sei, scheinen aber nicht zu stimmen.
**********ressa Frau
3.529 Beiträge
Film gesucht
Leider keine Namen mehr parat..
Nur Handlungsgeschichte... Gab es vor ein paar Jahren noch als DVD in einer Videothek in der "Ü18- Ecke" *gg*
Story: Typ hat Stress mit Freundin, lernt dann in einem Café hübsche Kellnerin kennen und will von ihr gezeigt bekommen, wie man gut eine Frau leckt. ( Er glaubt, so seine Ex zurück zu bekommen). Kellnerin willigt ein, weil sie Geld für ein eigenes Café zusammenspart. Typ und Kellnerin lernen sich kennen... Sie zeigt ihm an einer (Honig)Melone eine Lecktechnik....er ist gelehriger Schüler. Bei der realen Leckprobe an der Kellnerin hat er allerdings ein Mentholbonbon gelutscht und sie hat ne Allergie/reagiert heftig drauf.
Sie probieren auch andere Sachen aus... Schließlich steht die Kellnerin in Lack gekleidet am Andreaskreuz in ihrer Wohnung, der Typ soll üben, als dann die Ex reinplatzt. Er will seine Ex ja wieder, deshalb rennt er ihr nach und lässt die Kellnerin gefesselt stehen.... Plötzlich kommen auch Männer in ihre Wohnung, die ihre Möbel pfänden, denn sie hatte Schulden. Die Männer können in Ruhe ihre Möbel pfänden, denn vorher konnte sie dies tatkräftig verhindern. Sie muss geknebelt zuschauen...

Die Geschichte geht noch etwas weiter, aber ich denke, das sind so die bemerkenswerten Szenen.

Kennt jemand zufällig diesen Film? *liebguck*
*****ida Frau
17.508 Beiträge
*rotfl*
sorry, nein, kenn ich nicht - aber der *film* im Kopf ist grad Gold wert. danke *gg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.174 Beiträge
*****ida Frau
17.508 Beiträge
@***ti: *anbet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.174 Beiträge
Gerne
*****ida:
@***ti: *anbet*

Recherche ist mein Job

Hier die deutschen Informationen

https://www.kino.de/film/my-awkward-sexual-adventure-2012

Ich habe den Film auch mal gesehen und mich bei der Beschreibung sofort daran erinnert; den Titel wusste ich aber auch nicht mehr.

Der deutsche Titel ist

„Sex up your life“


*******mcat Mann
3.374 Beiträge
also, wäre ich Möbelpacker bzw Gerichtsvollzieher .......
... dann hätte ich mir sehr überlegt, ob ich an die vorhandenen Möbel gehe oder der Dame an die nicht vorhandene Wäsche.

Jedenfalls grandios, sich das alles vorzustellen. Ich werde mir morgen ne Wassermelone kaufen und üben.
*****ida Frau
17.508 Beiträge
*******mcat:
Ich werde mir morgen ne Wassermelone kaufen und üben.

..... weil noch saftiger als ne Honigmelone? *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.174 Beiträge
Meinst du
*****ida:
*******mcat:
Ich werde mir morgen ne Wassermelone kaufen und üben.

..... weil noch saftiger als ne Honigmelone? *lol*

Das hilft?
*****ida Frau
17.508 Beiträge
*fiesgrins*
*******mcat Mann
3.374 Beiträge
ach Mädelz, was habt ihr denn für Fantasien bei Wassermelone
Ich dachte da pragmatischer weise so als "Grobmotoriker": Fang mal in der ersten Trainingsstunde mit was größerem an - die kleinen und feinen Früchte bis hin zur Rosine kommen dann später dran.
*****ida Frau
17.508 Beiträge
....
weil größer ist ja besser, gell? *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.