Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film gesucht, Titel entfallen

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@******K3y

Zu 2:

Google meint, das könne „Bitter Moon“ von Roman Polanski sein

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bitter_Moon


******K3y Mann
131 Beiträge
ja danke geht aber schnell, in Facebook hab ich gefragt auch eine Filmgemeide, die konnten mir auch helfen,

Bitter Moon

Tucker & Dale vs Evil

jetzt fehlt nur noch 1, bei watchmojo wurde er mal kurz gezeigt von daher ist er mir wiedereingefallen, aber ich habe den namen vergessen, vielen dank für eure schnelle hilfe,
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Zitat von ******ool:

Google meint, das könne „Bitter Moon“ von Roman Polanski sein


das glaube ich auch. Das war auch mein 1. Gedanke.
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Ich suche auch wieder mal einen *film*

Kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern !Wo die 2 Haupt Charakteren sich Duellieren !Der eine mit einem Radlader und der andere mit einer Planierraupe !Damit gehen sie aufeinander Los !Glaub es ist ein Film aus den 80 er Jahren !

Danke schon mal für die Hilfe *g*
*********ones Frau
320 Beiträge
Ich erinnere mich an ein Duell zwischen zwei Baggern in "Das Leben stinkt". Aber da ist halt weder ein Radlader, noch eine Planierraupe dabei...
*****tin Mann
246 Beiträge
uralter science fiction film
hallo.
das ist vielleicht mrine chance einen film zu finden.
ist sicher 40 jahre her, deshalb weiß ich nur noch eine scene aus dem science fiction film.
auf einem planeten war eine frau und ihr begleiter in einer schrägen bar. im hintergrund hörte man einen song von (vermutlich) peter gabriel. komischerweise sind mir ein paar worte des songs hängengeblieben: i'd steam rising, listen stone and swest much fire...

gefunden: der text ist in wirklichkeit anders, es handelt sich um san jacinto!

tja, bei peters lyrics find ich nix und von dem uralten science fiction film hab ich sonst nix mehr präsent...
*****ong Paar
686 Beiträge
Zitat von *********dBaer:
Kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern !Wo die 2 Haupt Charakteren sich Duellieren !Der eine mit einem Radlader und der andere mit einer Planierraupe !Damit gehen sie aufeinander Los !Glaub es ist ein Film aus den 80 er Jahren !

War das nicht ein französischer Actionfilm, "Die Spezialisten" oder "Die Profis" oder sowas?
*****ong Paar
686 Beiträge
Zitat von *****tin:

ist sicher 40 jahre her, deshalb weiß ich nur noch eine scene aus dem science fiction film.
auf einem planeten war eine frau und ihr begleiter in einer schrägen bar. im hintergrund hörte man einen song von (vermutlich) peter gabriel.

...

gefunden: der text ist in wirklichkeit anders, es handelt sich um san jacinto!

Die IMDB listet einen Film namens "Redwing - Flucht vor dem schwarzen Droiden" von 1984, wo dieser Song wohl Verwendung fand.
****are Paar
744 Beiträge
Sooo geil dieser Thread...

Die Beschreibungen der gesuchten Filme machen nicht selten richtig Lust diese auch mal sehen zu wollen.

Ganz oben auf der Liste ist nun diese Horrorkomödie "Tucker & Dale vs. Evtl"
Der Trailer ist schon der Hammer.

Da hier so viele Experten am Start sind, versuche ich es auch mit einer Filmfahndung.


Entdeckt habe ich dieses Werk beim Zappen im freeTV.
Leider habe ich nur eine sehr kleine, vermutlich die Schlußszene, gesehen.
Diese hatte es aber dermaßen in sich...

Es muss in den frühen 90ern evtl. auch Ende der 80er gewesen sein.
Der Film war, soweit ich mich an den Abspann erinnere, das Projekt einer Filmhochschule.

Der Kern ist glaube ich sowas wie eine Beziehungsgeschichte.
Ein junger Mann und eine junge Frau, beide eher im 70er Look und etwa 20jahre Alt kommen nicht so Recht zueinander.

Beim Zappen bin ich hängen geblieben, weil die Schauspieler und die Atmosphäre mich sehr an meine frühe Kindheit erinnerte und weil in einer Fummelszene recht viel zu sehen war... wohlgemerkt im freeTV.

Nun die Szene die wohl kaum eine Verwechselung zulässt:

Sie besucht ihn in seiner Wohnung, sie quatschen lange und beginnen irgendwann miteinander zu spielen und haben Sex.
Zuerst wie man es kennt mit deutlichem Kamerabstand und allenfalls einem sichtbaren nackten Hintern.
Dann allerdings bricht sie ab, drückt ihn weg.
Dabei geht die Kamera voll ins Detail und bei der folgenden Diskussion kniet er mit voller Erektion vor ihr während sie sich,ebenfalls knieend, das hängen geblieben Kondom aus der Muschi zu holen versucht.
Während sie sich weiter über ihre Beziehung unterhalten, wird im Close Up dann gezeigt wie sie das endlich gefundene Gummi langsam herauszieht.

Wohlgemerkt, das war kein Porno!
Zu gern wüsste ich was aus den SchauspielerInnen und den Verantwortlichen geworden ist.

Ich kann mir vorstellen das der Film direkt nach der Ausstrahlung in einem Giftschrank verschwunden ist.
**********_mean Mann
1.881 Beiträge
Ich habe einen Titel vergesse, vin eunem Film auf dessen mich meine Mutbewihnerin erinnert hat.

Ich habe Google abgesucht und will mir einfach nicht die Antwort geben auf Grund der Algorythmen. Dazu nich kann ich mich auch nicht mehr an die Seite erinnern in dem man Filme ausfindig machen kann.

Der besagt Film: Die Tochter kommt nach jahren wieder ihre Hawainische Familie besuchen, doch als sie ankommt stimnt was nicht denn die Familie halten, einbrecher fest und entpuppen sich als, von generationen her, Kanibalen. Ich glaube dies ist eine Horrorkomödie ich kann mich aber nicht erinnern ausser das der Film geil ist weil die Tochter genauso wie die Zuschauer Ahnungslos ist was alles auf einem zukommt.

Falls jemand eine Idee hat oder sogar Tipps wie man die Suche im Netz vernesseen kanm bin ich ganz ohr.

Danke.
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Hallo Ophelia_Jones !Das leben stinkt ist mit Mel Brooks und ist eine Komödie !Leider ist er es nicht!

Hallo Red_Long Leider sind es die zwei Vorschläge von dir nicht

Danke euch für die Hilfe!

Ich weis glaub noch was über den Film !Es geht glaub um eine Diamantenmine die einer Familie gehört und der andere hat nebendran auch eine und will glaube Ich die Familie sabotieren !oder so was ähnliches .
******aas Mann
1.544 Beiträge
@**********_mean : Fresh Meat?

https://www.moviepilot.de/movies/fresh-meat

Tip zur Suche im Netz: Sich Schlagworte überlegen, die auf den Film zutreffen und möglichst einzigartig sind.
In diesem Fall: "Film Hawaii Kannibalen" --> erster Treffer: Fresh Meat

Ich kenne den Film nicht, klingt aber schräg.
******aas Mann
1.544 Beiträge
@*********dBaer : Killdozer?


******aas Mann
1.544 Beiträge
@*****tin : Schwierig.... weder IMDB noch what-song.com haben San Jacinto als Referenz in einem Film.

Gerüchtehalber könnte es Phoenix (1995) sein:
https://www.imdb.com/title/tt0114125/
**********_mean Mann
1.881 Beiträge
@******aas
Ja und dennoch kam nicht fresch meat raus. Ich sagte ja algorhythmen. Muss mir da wohl einen anderen Browser zulegen. Aber danke der ist es.,👍
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Hallo @******aas
Der *film* klingt interresant.

Ist leider nicht der den ich suche. Hat nichts mit Außerirdischen zu tun die die Baumaschine heimsucht.

Ist eher im Bereich Drama und Familien Film angesiedelt.
Was Ich noch weis: Am Ende schiebt der mit dem Radlader den Kerl mit der Planierraupe den Berg hinunter.

Danke dir für deine *hilfe*.
****86 Frau
4.362 Beiträge
Ich suche ein *film* wenn ich mich richtig erinnere mit Arnold Schwarzenegger er hat sich einen Embryo einpflanzen lassen um so ein kind aus zu tragen.

Wenn ich ganz falsch liege bitte korrigiert mich
Zitat von ****86:
Ich suche ein *film* wenn ich mich richtig erinnere mit Arnold Schwarzenegger er hat sich einen Embryo einpflanzen lassen um so ein kind aus zu tragen.

Wenn ich ganz falsch liege bitte korrigiert mich

@****86

Wenn ich "Kinofilm Schwarzenegger schwanger" bei einer Suchmaschine eingebe, kommt

Junior
****86 Frau
4.362 Beiträge
Danke stimmt der ist https://de.m.wikipedia.org/wiki/Junior_(Film)

irgendwie interessieren mich im Moment Filme die als Kind mal gesehen habe wieder dolle!
*****tin Mann
246 Beiträge
hallo.

ich suche den film aus der vermutlich avengers reihe bei der samuel l. jackson (so weit ich mich erinnere am ende eines filmes) wie in avengers infinity wars am schluss viele der charaktere zu denselben flocken zerfällt und nur noch sagen kann 'ach du schei...". ich will die scene jemanden zeigen finde sie aber in keinem der avengersfilme. kann es sein, daß das in einem ganz anderen film ähnlich gezeigt wurde und mein hirn das nur vermixt gespeichert hat?
*********teve Paar
263 Beiträge
Avangers 3 Infinity War Post Credit Scene... Hier wird dann auf Captain Marvel verwiesen.
*****tin Mann
246 Beiträge
cool. danke für den tipp! *top*
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Davinci Code oder doch ein andrer Film? Oder zwei Versionen?
Ich suche einen Film von dem ich eigentlich denke das es nur "Davinci Code" sein könnte.
Doch das Ende habe ich in meiner Erinnerung anders. Und zwar bekommt der Entdecker des Heiligen Grals (die eine lebende Frau ist) etwas zu trinken.
Und wird dabei vergiftet. Ich erinnere darüber hinaus das SIE dann sagt "es tut mir leid" wärend ER stirbt.

Nun ist meine Frage. "Kann das sein das es mehr als eine Schlussversion von Davinci Code gibt" oder ist der Film nach dem ich suche ein anderer Film?
*******mcat Mann
3.227 Beiträge
ich habe kürzlich das Ende eines Filmes gesehen, der mich nicht sonderlich interessierte - aber könnte das nicht "Die Mumie" Teil irgendwas gewesen sein ?

Oder liege ich völlig verkehrt mit meiner "schwachen Erinnerung" in später Nacht ?

Da war einer, der "hinüber gewechselt war" - in eine andere Welt. Und er opferte sich - und es gab zwei Frauen, eine die zu ihm hielt - die "Gute", und eine, die das "Böse" dargestellt hat. Und er nahm etwas in sich auf, was ihn ins Verderben stürzte, die "Gute" aber rettete.

War das ein Trank oder ein Biss ? Ich weiß es nicht mehr - war mal spätabends oder nachts ....
*****tin Mann
246 Beiträge
hallo

ich hab nicht direkt eine filmsuche, aber in meinem kopf hab ich gespeichert, daß das zitat "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden" aus dem film "indien" mit hader und dorfer stammt. leider bringt die internetrecherche dazu nur den schuh des manitou. in youtube müsste ich den ganzen film auf verdacht schauen. vielleicht weiß das jemand aus dem stegreif. danke und lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.