Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1384 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UCI Unlimited Card

*****adX Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
UCI Unlimited Card
Hallo liebe Leute!
Ich nutze seit diesem Jahr die Unlimited Card. Wer sie nicht kennt, es handelt sich ganz einfach um eine echte Kinoflat. Kostet 22,50 mtl und man darf so viele Filme gucken wie man will. Ich habe sofort zugeschlagen als sie herausgekommen ist. Auf eine Kinoflat habe ich nur gewartet *ggg*

Hat hier jemand diese Card und wie oft nutzt ihr sie ? Lohnt es sich für euch? Geht ihr nun öfter?

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Das klingt echt gut. Und ich würde das sofort nutzen, wenn es das für mein Kino gäbe.
Das nächste UCI ist von mir aus zu weit weg, so dass ich da nicht hingehe.

Mein Stammkino hat aber auch ein Angebot. Da gibt es eine Treuekarte. 10 x Film gucken und das 11. Mal ist frei. Dann nutze ich das 11. Mal immer für einen 3D-Film, wenn es sich anbietet.
Aber im Prinzip ist ein Kino auch recht günstig mit Sonderangeboten. Es gibt zwei spezielle Kinotage: dienstags für 4 € und donnerstags für 5 €. Ich versuche immer dienstags zu gehen, wenn ich einen aktuellen Film gucken will.
******964 Frau
1.218 Beiträge
...
Ich hab noch nie was von der UlC gehört, werde mich aber sofort drum kümmern. Ich gehe gerne und oft ins Kino - zweimal pro Monat mindestens und zu einem Festpreis würde ich noch öfters gehen. Danke für den Tipp.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
UCI ist eine große Kinokette.

UCI = United Cinemas International

http://www.uci-kinowelt.de
**********rinus Mann
1.366 Beiträge
Ich hatte zwar noch nie eine UCI-Card, aber dafür mal ne Jahreskarte für die Yorck-Kinos. War schon toll, so viele Filme sehen zu können - aber auf Dauer auch ein bisschen anstrengend, mind. einmal die Woche ins Kino zu gehen.
*****adX Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich war allein diese Woche schon 3 mal *ggg*

Independence Day
Independence Day OV
Verräter wie wir
*******_78 Mann
6 Beiträge
Die Rabattkarten und flat Angebote großer Kinoketten sind sicher interessant, wenn man mindestens 3 mal im Monat einen Film ansehen möchte.
Ich bevorzuge aber trotzdem das kleine, unabhängige Kino vor Ort. Dort gibt es am Kinotag ab 5 Euro ein Ticket, einen netten Plausch mit dem Besitzer inclusive und die Preise für Getränke und Snacks sind auch noch human.
Ein weiteres plus sind die sauberen Säle und Sessel. Gerade da lassen die großen Kinos leider oft zu wünschen übrig und es klebt manchmal schon widerlich.
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Cinemaxx
hat etwas Ähnliches

es gibt die Silvercard für 6 Monate und die Goldcard für 12 Monate

Silver für 249 €
Gold für 399 €

Wenn ich das umrechne: ein Film im Cinemaxx kostet im Schnitt 10 €

also für Silver wären das 249 / 6 = 41,50 sind ca. 4 Filme im Monat, inkl. Sneak Preview, Männerabend, 3 D, etc.

für Gold 399 / 12 = 33,25 = 33,25 sind ca. 3 Filme im Monat

für die großen Cineasten unter uns sicher gut, für mich nicht, denn ich hab weder die Zeit einmal in der Woche ins Kino zu rennen, noch gibt es so viele Filme die ich sehen will.

Viele Grüße

Shadowqueen
würde sich lohnen
Ich überlege schon lange, ob ich mir die Karte auch hole. Ich war nur die letzten Monate nicht oft im Kino.

Vorher hätte sie sich gelohnt!

Ob es sich aber wirklich rentiert und/oder man durch die Karte öfter ins Kino geht, müsste ich dann halt sehen. Es hängt ja auch schon etwas davon ab, ob ich die Filme interessant finde, die gezeigt werden. Und - abhängig von der Stimmungslage - gefallen ja manche Filme auch dann nicht, wenn man sie generell schon sehen wollen würde. *abgedreht*

Ich glaube, ich werde die mir mal gönnen und dann sehen, was passiert. *smile*
*****adX Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Stand jetzt habe ich seit heute mehr Filme im Kino geschaut als letztes Jahr. Also für mich lohnt es sich bisher absolut.
****mu Mann
31 Beiträge
Ich ghe zwar schon in diverse Pressevorführungen, aber die Karte lohnt sich einfach. Ich wohn 10 Minuten von einem UCI entfernt und es ist perfekt, wenn man mal eben was gucken möchte. Komme dieses Jahr bisher glaube ich auf knapp 55 Filme - und dabei hab ich schon ein bisschen was verpasst *ggg*
*****adX Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Wir in Wilhelmshaven haben ab jetzt auch den OV Sonntag. Das heißt ich kann die Filme in Original Version auch noch mitnehmen *g*

Einfach super die Karte.
Hört sich ganz gut an...
... würde ich mir vielleicht auch holen. Das Ding ist nur das nächste UCI ist mit dem Auto für mich ca. 20 min entfernt... Cinestar sind 10 min zu fuss. Mein aktuelles Lieblingskino ist in Witten nebenan und dort ist Montag Kinotag für 4 € und Fressalien sind dort sehr Erschwinglich (Die Burg).

Gehe generell 1-2 mal im Monat ins Kino, würde sich also lohnen eine Flat zu holen...

Danke für deinen Tipp!
****cat Frau
630 Beiträge
Ich hab auch schon den Flyer davon in der Hand gehabt und überlegt mir so eine Karte zu holen.
Ich würde zwar das Geld für die Tickets mehr oder minder sparen müsste aber jedesmal nach Bochum in UCI fahren obwohl das Cinestar näher ist in Dortmund. Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, das Cinestar bedarf einer dringend Renovierung.

Aber generell sind solche Flats ja gar keine schlechte Idee und die Betreiber der Kinos verdienen eh nicht das meiste mit den Eintrittspreisen sondern eher mit dem Verkauf von den Fressalien.
Gute Wahl
Nachdem ich die UCI Unlimited Karte nun einige Monate genutzt habe, bin ich begeistert!

Immer wenn ich die Preise sehe, die ich einzeln hätte zahlen müssen, dann bin ich jedes Mal wieder sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Dadurch, dass ich/wir meistens Logenplätze bzw. VIP-Plätze wählen, rentiert sich die Karte nach maximal 3 Vorstellungen im Monat.

Ich gehe wieder viel öfter ins Kino (halbe Stunde Bahnfahrt) und selbst wenn das Geld mal knapp ist, dann geht man ins Kino und hat trotz Geldmangels etwas unternommen. (Die Karte läuft ja mindestens 1 Jahr unter dem Punkt Fixkosten.)

Mrs. firewing
******147 Frau
500 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob das für mich eine gute Investion wäre, auch wenn ich darüber nachgedacht habe. Das Angebot ist durchaus günstig, aber es rentiert sich eben nur, wenn man wirklich einmal pro Woche ins Kino geht (für mich).

In den letzten paar Jahren hab ich immer die Groupon-Gutscheine genutzt. So ca. zweimal im Jahr gibt es dort ja die Aktion, dass man 2 x fünf Kinogutscheine (inklusive Loge und Überlängen) für je ca. 32€ bekommt. Ich freue mich durchaus, wenn ich dann zur Primetime einen Film buche und sehe, was das heutzutage tatsächlich gekostet hätte... unbezahlbar!

Doch obwohl ich nur ca. 15 Gehminuten von einem UCI entfernt wohne, ist es mir schon passiert, dass die Gutscheine verfallen sind... *snief*
Es gibt einfach zu wenig Filme, die mich wirklich interessieren bzw. die für mich geeignet sind, und irgendwie macht es mir alleine auch nicht so viel Spaß, wenn ich hinterher niemanden habe, mit dem ich über den Film sprechen kann.

Aber jedes Mal, wenn ich mal wieder im Kino war - so wie gerade -, denke ich, boah, war das schön, das müsste man viel öfter haben... *zwinker*
******nga Frau
143 Beiträge
Ich habe ein Jahr lang im UCI gearbeitet. Da gab's immer 2 frei Karten in der Woche. In der Zeit habe ich mir angewöhnt alle Filme zu gucken.
Die Unlimited Card habe ich jetzt seit über einem Jahr. Um zu sehen ob es sich auch wirklich lohnt habe ich eine Excel Tabelle angelegt und schreibe da alleine Filme mit den Regulären Preisen auf.
In einem Jahr Kostet die Karte 270€ und ich habe Filme im Wert von 980€ gesehen. Jep ich würde sagen lohnt sich. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.