Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
422 Mitglieder
zum Thema
Extreme gegenseitige Anziehung, er eigentlich hetero30
Ich habe mich hier angemeldet, da m seit Monaten sehr beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmstarts der Woche

*********dams Mann
2.421 Beiträge
"Real Steel", Prädikat: sehr empfehlenswert!
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, ich hatte den schon unter "Unnötig" einsortiert.
@aramsdamsdams
nun ja, wenn Steven Spielberg mit von der Partie ist, kommt irgendwann der "ET"-Effekt zu tragen. Sprich: es ist genug Herz dabei. Eine Vater-Sohn-Geschichte, wo der Sohn dem Vater mal ordentlich die Leviten liest. Wohlbemerkt - der Vater (Hugh Jackman) hat den Sohn (der junge Thor aus dem gleichnamigen Film) ewig nicht gesehen, weiß nicht einmal, wie alt er genau ist und führt eben eine Art Lotterleben.. er hätte genauso gut seinen Lebensunterhalt mit Poker bestreiten können wie mit Roboterkämpfen... und dann muss er auf einmal seinen Vaterpflichen nachkommen...

Da ist der Konflikt vorprogrammiert und wird interessanterweise eben in die Zukunft verlegt, in der es statt normaler Boxkämpfe eben Roboterkämpfe gibt.

Nun haben wir hier einen Film für die ganze Familie bzw. mehrere Gruppen von Zuschauern:
• die Actionfans, die auch auf Boxen stehen, echter Männerkampf eben
• die Roboterfans, die hier ein wenig SciFi-Luft schnuppern dürfen
• Kids, die sich mit dem KLeinen identifizieren
• Frauen, die die Vater-Sohn-Story sich entwickeln sehen, das und natürlich auch Hugh Jackman toll finden *g*

• und Leute wie mich, auf die all das oben zutrifft. Die bereits erwähnte gute (Sprich: zum Film passende) Musik nicht zu vergessen.

hmm... ich wäre dafür, manchen Filmen eine Chance zu geben, ich selber bin immer offen und man sollte erst den Film schlecht machen, wenn man drin war.

Shawn Levy hat hier alles richtig gemacht, was leider z.B. Jon Favreau mit "Cowboys & Aliens" nicht hinbekommen hat. Aber ich hab auch diesen Film gesehen und dann mir meine gebildet. Soviel Fairness muss sein.

danke fürs Lesen *g*
und schönen Abend
eure Cineastin "CC_82"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.