Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2427 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Welchen Film- oder Seriencharakter findet ihr anziehend?367
Hey ihr In diesem Thread geht es mir NICHT konkret um Schauspieler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche den Titel eines bestimmten Filmes.

*******arer Mann
398 Beiträge
Ich suche einen Film oder eine Serie
Hier ist was ich noch weiß

Zeichentrick
Ich vermute Sci-Fi Setting.
Ein Mann fährt mit seinem Sohn mit hohem Tempo vor etwas davon.
Er sagt immer wieder, dass sie von "Hornissen" verfolgt würden.
Der Wagen hat etwas von einer Spinne an deren Beinenden Räder sind.
Der Wagen hat einen Unfall, der Mann wird verletz und schickt seinen Sohn alleine weiter.
Müsste irgend wann in den 80ern bei den öffentlich rechtlichen gelaufen sein.
******aas Mann
1.557 Beiträge
Das klingt nach "Herrscher der Zeit" (1982)



http://de.wikipedia.org/wiki/Herrscher_der_Zeit
**********IsNow Mann
147 Beiträge
Exakt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Herrscher_der_Zeit

Geiles Teil.

Moebius..
The Master.

May he rest in peace.
*******arer Mann
398 Beiträge
Ich wusste ich kann mich auf euch verlassen!
*anbet*
*******arer Mann
398 Beiträge
Suche noch einen Film
Dieses mal Infos aus zweiter Hand:

Der Computer eines Raumschiffs versucht einen Jungen dazu zu überreden das Raumschiff zu starten.

Der Computer synthetisiert irgendwie Pommes mit Majo.

Es ist nicht Flight of the Navigator.

Am Ende startet das Schiff vermutlich.
********mmis Mann
52 Beiträge
*******arer Mann
398 Beiträge
Treffer! besten dank *top*
******ier Frau
36.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich suche den Titel eines bestimmten Filmes.
Hier, liebe Kinofreunde, könnt ihr um Hilfe bitten, wenn euch der Titel eines bestimmten Filmes oder einer bestimmten Serie gerade nicht einfällt, ihr es aber unbedingt wissen wollt. *g*

Beschreibt einfach kurz, was ihr noch wisst von dem Film - die anderen Film-Liebhaber können euch dann bestimmt den Titel des Filmes nennen. *ja*
******_HH Mann
2.227 Beiträge
Film gesucht
Hi,

mir schwirrt eine Szene im Kopf herum und ich bekomme nicht raus welcher Film es ist.
Es ist wahrscheinlich einer dieser Filme um Christliche Geheimbünde. Ich dachte erst es wäre vielleicht einer der beiden Dan Brown Filme.
Doch dort habe ich am Ende die folgende Szene nicht gesehen als ich de Film zuletzt auf DVD gesehen habe.

In der Szene gibt eine Frau einem Mann mit der Sie zuvor zusammen gearbeitet hat etwas zu trinken und entschuldigt sich dann etwa mit den Worten "Es tut mir so leid" oder ähnlich, denn dies Getränk enthält Gift.

In welchem Film kommt diese (Abschluss)szene vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.